Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der ultimative Wett-Thread

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Beitrag von scheisssion »

25.- Chf Das die Unihockey Tigers Langnau die Halbfinal Serie gegen Wiler Ersigen gewinnen
1901
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon »

25.- Chf Das die Unihockey Tigers Langnau die Halbfinal Serie gegen Wiler Ersigen gewinnen

obwohl n seetaler bist: deal
haut das ding endlich rein
Brückler

Beitrag von Brückler »

seimon hat geschrieben:CHF 20, GC schlägt Aarau
CHF 10, Schalke schägt Stuttgart
CHF 10, Leverkusen gewinnt nicht gegen den HSV

deal mit brückler

Wetten (siehe unten) hat Lager schon angenommen, nimmst auch 2. Mal an? wenn ja deal...

CHF 10, Aarau und Zürich spielen Unentschieden
CHF 10, Bellinzona verliert nicht gegen Xamax
CHF 10, Wil - Winterthur mit Unentschieden
CHF 10, Gladbach schlägt Wolfsburg
CHF 10, Hannover - Frankfurt Unentschieden
ausnahmsweise, seimon. die unentschieden-wetten sind eigentlich zu eierig, um sie zweimal anzubieten.... aber oke. btw, wo sind deine wettblätter jeweils??
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

+10 CHF gegen 57
+10 CHF gegen Cage

nachtragspiel gc-aarau und montagsspiel thun-winti
Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 9115
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 »

update hat geschrieben:10 chf von steve (resistencia)
10 chf von john
10 chf von kiser
10 chf von brückler
20 chf von sputnik
10 chf @ master
10 chf @ uc
10 chf @ insider
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

Auswertung:
+20.00 CHF Brückler
+20.00 CHF TurbojugendFCL
+40.00 CHF Cage
+10.00 CHF LU-57

Total:
CHF 100.00 von TjFCL
CHF 50.00 von Cage
CHF 10.00 von Insider
CHF 10.00 von LU-57
CHF 20.00 an Brückler
offene Wetten hat geschrieben:10.00 CHF, dass Gossau gegen Kriens verliert. (Brückler)
10.00 CHF, dass Wohlen gegen Locarno verliert. (TjFCL)
10.00 CHF, dass Gossau gegen Kriens verliert. (TjFCL)
10.00 CHF, dass Biel gegen Wohlen nicht verliert. (Cage)
10.00 CHF, dass Wohlen gegen Locarno verliert. (57)
200.00 CHF, dass Aarau nicht absteigt. (Saison 09/10) (TjFCL)
100.00 CHF, dass Bayern nicht Deutscher Meister wird. (Saison 09/10) (SBS)
20.00 CHF, dass GC nicht unter die ersten 3 kommt. (Saison 09/10) (Raubi)
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

10.00 CHF, dass Sion gegen Luzern nicht gewinnt.
10.00 CHF, dass Bern gegen GC Zürich gewinnt.
10.00 CHF, dass Neuenburg gegen Aarau nicht verliert.
10.00 CHF, dass St.Gallen gegen Basel verliert.
10.00 CHF, dass Zürich gegen Bellinzona gewinnt.

10.00 CHF, dass Locarno gegen Lugano verliert.
10.00 CHF, dass Wohlen gegen Yverdon verliert.
10.00 CHF, dass Lausanne gegen Vaduz nicht verliert.
10.00 CHF, dass Genf gegen Biel gewinnt.
10.00 CHF, dass Schaffhausen gegen Gossau gewinnt.
10.00 CHF, dass Winterthur gegen Le Mont gewinnt.
10.00 CHF, dass Nyonnais gegen Thund verliert.
10.00 CHF, dass Kriens gegen Wil nicht verliert.

10.00 CHF, dass Köln gegen Mönchengladbach nicht verliert.
10.00 CHF, dass Frankfurt gegen München nicht gewinnt.
10.00 CHF, dass Nürnberg gegen Hoffenheim verliert.
10.00 CHF, dass Sttuttgart gegen Hannover gewinnt.
10.00 CHF, dass Bremen gegen Bochum gewinnt.
10.00 CHF, dass Freiburg gegen Mainz nicht gewinnt.
10.00 CHF, dass Dortmund gegen Leverkusen nicht gewinnt.
10.00 CHF, dass Hamburg gegen Schalke nicht gewinnt.
10.00 CHF, dass Wolfsburg gegen Berlin gewinnt.
Brückler

Beitrag von Brückler »

Lager hat geschrieben: 10.00 CHF, dass Sion gegen Luzern nicht gewinnt.
10.00 CHF, dass Bern gegen GC Zürich gewinnt.
War auch schon eieriger.... Deal.
Gossau-Kriens dann noch offen, gelle...
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

Brückler hat geschrieben:
Lager hat geschrieben: 10.00 CHF, dass Sion gegen Luzern nicht gewinnt.
10.00 CHF, dass Bern gegen GC Zürich gewinnt.
War auch schon eieriger.... Deal.
Gossau-Kriens dann noch offen, gelle...
guck doch oben du horst
Brückler

Beitrag von Brückler »

seimon hat geschrieben: CHF 20, GC schlägt Aarau
CHF 10, Schalke schägt Stuttgart
CHF 10, Leverkusen gewinnt nicht gegen den HSV

deal mit brückler

Wetten (siehe unten) hat Lager schon angenommen, nimmst auch 2. Mal an? wenn ja deal...

CHF 10, Aarau und Zürich spielen Unentschieden
CHF 10, Bellinzona verliert nicht gegen Xamax
CHF 10, Wil - Winterthur mit Unentschieden
CHF 10, Gladbach schlägt Wolfsburg
CHF 10, Hannover - Frankfurt Unentschieden
10er an mich.
Brückler

Beitrag von Brückler »

Lager hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Lager hat geschrieben: 10.00 CHF, dass Sion gegen Luzern nicht gewinnt.
10.00 CHF, dass Bern gegen GC Zürich gewinnt.
War auch schon eieriger.... Deal.
Gossau-Kriens dann noch offen, gelle...
guck doch oben du horst
alright, horstine :-)
Brückler

Beitrag von Brückler »

wettangebot für wwug. doppelt oder nix wette: Luzern verliert in Sion CHF 30.
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

Brückler hat geschrieben:wettangebot für wwug. doppelt oder nix wette: Luzern verliert in Sion CHF 30.
deal, thanx.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Brückler

Beitrag von Brückler »

Wettblatt für diese Woche;

CHF 10, GC schlägt Sion
CHF 10, Sion gewinnt gegen Luzern
CHF 10, YB gewinnt nicht gegen GC
CHF 10, Xamax gewinnt nicht gegen Aarau
CHF 10, St.Gallen verliert gegen Basel
CHF 30, Zürich bewzingt Bellinzona
CHF 10, Köln verliert nicht gegen Gladbach
CHF 10, Bayern gewinnen in Frankfurt
CHF 10, Nürnberg verliert nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Stuttgart bezwingt H96
CHF 10, Bremen bezwingt Bochum
CHF 10, Freiburg-Mainz mit Unentschieden
CHF 10, Dortmund schlägt Leverkusen
CHF 10, Hamburg - Schalke mit Unentschieden
CHF 20, Wolfsburg schlägt Hertha BSC

*alles nur einmal!TJ natürlich immer noch ausgeschlossen von meinen Wettblättern.
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

Brückler hat geschrieben:CHF 10, Sion gewinnt gegen Luzern
CHF 10, YB gewinnt nicht gegen GC
CHF 10, Xamax gewinnt nicht gegen Aarau
CHF 10, Nürnberg verliert nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Freiburg-Mainz mit Unentschieden
CHF 10, Dortmund schlägt Leverkusen
CHF 10, Hamburg - Schalke mit Unentschieden
deal
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

200.- davos wird nicht meister
gruss an al
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

+ 10.00 CHF gegen Cage. Wohlen hat 1-0 gelutscht gegen Biel
Brückler

Beitrag von Brückler »

Lager hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben: CHF 10, Aarau und Zürich spielen Unentschieden
CHF 10, Bellinzona verliert nicht gegen Xamax
CHF 10, GC schlägt SG
CHF 10, Gossau verliert nicht gegen Kriens
CHF 10, Wil - Winterthur mit Unentschieden
CHF 10, Gladbach schlägt Wolfsburg
CHF 10, Hannover - Frankfurt Unentschieden
CHF 20, Bayern schiesst mind. 3 Tore gegen Freiburg
deal
CHF 30 für dich. Angesichts des sehr eierigen Wettblattes gar nicht so schlecht. Saldo plus 10. lg
Brückler

Beitrag von Brückler »

Lager hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben: CHF 10, Sion gewinnt gegen Luzern
CHF 10, YB gewinnt nicht gegen GC
CHF 10, Xamax gewinnt nicht gegen Aarau
CHF 10, Nürnberg verliert nicht gegen Hoffenheim
CHF 10, Freiburg-Mainz mit Unentschieden
CHF 10, Dortmund schlägt Leverkusen
CHF 10, Hamburg - Schalke mit Unentschieden
deal
10er für mich.
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

ehm könnsch 100er wette von gestern. also +80 für mich höi
Antworten