Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 14.3.2010, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
Ganz übel eh... Grottenkick von beiden Seiten!

http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... rn-fcbasel

http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... rn-fcbasel
ganz ganz verschissen.. stagnation pur.. absolut verkackte rückrunde bis anhin! nur bern zweite halbzeit bis anhin annehmbar, den rest spühlen.. wo bleibt der grosse motivator fringer?
seoane heute ausnahmsweise ok, aber auch nur bezogen auf die reine defensivarbeit
seoane heute ausnahmsweise ok, aber auch nur bezogen auf die reine defensivarbeit
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Grottenkick hoch drei!
In der ersten Hälfte lief ja gar nichts! Offensiv und Deffensiv schlecht.
In der zweiten Hälfte gabs wenigstens ein paar Chancen für Luzern, aber reichte halt nicht für den Ausgleich.
+ Zibung mit guten Paraden.
In der ersten Hälfte lief ja gar nichts! Offensiv und Deffensiv schlecht.
In der zweiten Hälfte gabs wenigstens ein paar Chancen für Luzern, aber reichte halt nicht für den Ausgleich.
+ Zibung mit guten Paraden.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Seoane defensiv stark!
Mensch Alain Wiss, übel wie dieser Junge hin und her gelaufen ist!Was war los?schlechtester Mann, hat Position nie gefunden!Sack Schwach !!
Lambert, reicht halt nich für die NLA !durchschnittlicher 1.Liga Fussballer!
Zverotic und Renggli auf der Bank zu lassen, Hallo Herr Fringer!!!Was hast du dir dabei gedacht ?!?Yakin einer der besten!
Paiva hätte ich nie rausgenommen!Hakt kein Spitzenteam!!
Basler Support einfach nur grand.
bye
Mensch Alain Wiss, übel wie dieser Junge hin und her gelaufen ist!Was war los?schlechtester Mann, hat Position nie gefunden!Sack Schwach !!
Lambert, reicht halt nich für die NLA !durchschnittlicher 1.Liga Fussballer!
Zverotic und Renggli auf der Bank zu lassen, Hallo Herr Fringer!!!Was hast du dir dabei gedacht ?!?Yakin einer der besten!
Paiva hätte ich nie rausgenommen!Hakt kein Spitzenteam!!
Basler Support einfach nur grand.
bye
fand Fringers Massnahmen mit Lambert und Wiss gut. Lambert machte seine Sache (nach ein paar anlaufschwierigkeiten) ordentlich. Wiss merkte man seine fehlende Spielpraxis an, das war wohl nichts...
Paiva hat nun seine x-te Chance nicht genutzt...
Bin seit heute definitiv überzeugt, dass das Problem des FCL in der Offensive und nicht in der Defensive zu suchen ist.
Paiva hat nun seine x-te Chance nicht genutzt...
Bin seit heute definitiv überzeugt, dass das Problem des FCL in der Offensive und nicht in der Defensive zu suchen ist.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- Sektion NW
- Experte

Seoane Katastrophe! 9 von 10 Pässen kommen nicht an, zu dem in der Schlussphase mit mindestens 3 dämlichen Fouls, die wertevolle Zeit kosteten. Es ist natürlich schon nicht gerade optimal, wenn der Captain Woche für Woche den selben Scheiss zusammenkicken kann und trotzdem jedes Mal aufgestellt wird.
Auf der anderen Seite wird ein Kämpfer wie Zverotic, der konstant solide bis gute Leistungen erbringt durch Lambert ausgewechselt...
Chiumiento, wie auch Hakan waren durch den Besuch von Hitzfeld wohl etwas nervös. Anders kann ich mir die unüblich hohe Fehlerquote nicht erklären. Und ja, Hakan hatte einige gute Grätschen, mit denen er sich Bälle zurück eroberte, nur gingen diesen Grätschen fast immer ein Ballverlust, bzw. Fehlpass von ihm voraus.
Wenn man die nächste Saison Europäisch mitspielen will, muss die gesamte Mannschaft nochmals eine gewaltige Steigerung erbringen!
Auf der anderen Seite wird ein Kämpfer wie Zverotic, der konstant solide bis gute Leistungen erbringt durch Lambert ausgewechselt...
Chiumiento, wie auch Hakan waren durch den Besuch von Hitzfeld wohl etwas nervös. Anders kann ich mir die unüblich hohe Fehlerquote nicht erklären. Und ja, Hakan hatte einige gute Grätschen, mit denen er sich Bälle zurück eroberte, nur gingen diesen Grätschen fast immer ein Ballverlust, bzw. Fehlpass von ihm voraus.
Wenn man die nächste Saison Europäisch mitspielen will, muss die gesamte Mannschaft nochmals eine gewaltige Steigerung erbringen!
Luzern - Hamburg - Wien
- KategorieLU
- Experte

Seoane offensiv eine absoluter Nichtskönner. Alleine in der ersten Halbzeit gab es drei völlig unerzwungene Fehlpässe im Spielaufbau (Wann sitzt er endlich auf der Bank?).
Defensiv war Gerry heute stärker als auch schon, kam aber trotzdem nicht über eine einigermassen genügende Leistung hinaus. Für einen Captain ziemlich bescheiden...
Zibung war heute gut. Hatte Luzern mit 2-3 guten Paraden im Spiel gehalten.
Lambert und Wiss waren offensichtlich überfordert, wobei Renggli wohl auch nicht die bessere Variante gewesen wäre. Fragwürdig ist jedoch die Aufstellung Lambert's, da sich Zverotic in den letzten Spielen doch ein einigermassen gutes Niveau erreichte.
Offensivabteilung auch nicht in Bestform (Hakan und Gummiente mit zu vielen Ballverlusten, Ianu und Paiva nicht gesehen).
Weiterkämpfen um Europa!
Defensiv war Gerry heute stärker als auch schon, kam aber trotzdem nicht über eine einigermassen genügende Leistung hinaus. Für einen Captain ziemlich bescheiden...
Zibung war heute gut. Hatte Luzern mit 2-3 guten Paraden im Spiel gehalten.
Lambert und Wiss waren offensichtlich überfordert, wobei Renggli wohl auch nicht die bessere Variante gewesen wäre. Fragwürdig ist jedoch die Aufstellung Lambert's, da sich Zverotic in den letzten Spielen doch ein einigermassen gutes Niveau erreichte.
Offensivabteilung auch nicht in Bestform (Hakan und Gummiente mit zu vielen Ballverlusten, Ianu und Paiva nicht gesehen).
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
- bluewhite pride
- Forumgott

-
Geissenpeter
- Experte

Hab mich ehrlich gesagt noch nie so aufgeregt über die leistung der eigenen mannschaft wie heute... warum har man so viel respekt vor diesen, warum stellt man seoane auf, der ehrlich gesagt für basel gespielt hat, warum so viele fehlpässe... war wohl gar nix!! Man kann keine ausreden erfinden... jetzt einfach eine steigerung sonst ist gc in einer woche schon vor lu!!! 

- LU-57
- Rekordmeister
selbst basel zu stark für uns, einfach nur schlecht...LU-57 hat geschrieben:den letzten und zweitletzten mit ach-und-krach besiegt,
am drittletzten bereits gescheittertalle raus!
thx allen, die beim flyer-verteilen mitgeholfen haben
now heisse honig-milch zur regeneration der stimmbänder...
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.