Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 14.3.2010, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
- Partyanimal
- Elite
Bitte nicht übertreiben...dragao hat geschrieben:Paiva und Ianu konnten nichts, deshalb absolut gerechtfertigte Auswechslungen. Siegrist war dann auch deutlich stärker als die beiden, Frimpong war schlecht.bluewhite pride hat geschrieben:
und fringers auswechslungen wieder mal fragwürdig. aber bin ja nicht der trainer...
-
Marla_Singer
- Experte

- Elite
gutes niveau? zürich führte praktisch alle gefährlichen angriffe über zverotics seite. und kukeli bestätigte gestern seine schwache partie gegen den fcz eindrücklich - statt renggli hätte eher er auf die bank gehört.KategorieLU hat geschrieben:Lambert und Wiss waren offensichtlich überfordert, wobei Renggli wohl auch nicht die bessere Variante gewesen wäre. Fragwürdig ist jedoch die Aufstellung Lambert's, da sich Zverotic in den letzten Spielen doch ein einigermassen gutes Niveau erreichte.
blacklistUNDERCOVER hat geschrieben:gutes niveau? zürich führte praktisch alle gefährlichen angriffe über zverotics seite. und kukeli bestätigte gestern seine schwache partie gegen den fcz eindrücklich - statt renggli hätte eher er auf die bank gehört.KategorieLU hat geschrieben:Lambert und Wiss waren offensichtlich überfordert, wobei Renggli wohl auch nicht die bessere Variante gewesen wäre. Fragwürdig ist jedoch die Aufstellung Lambert's, da sich Zverotic in den letzten Spielen doch ein einigermassen gutes Niveau erreichte.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
irgendwie kommt der FCl im neuen jahr einfach nicht auf touren. bis auf chiumiento, lustenberger und der letzte saison noch verwünschte zibung kommt kein spieler auf sein niveau ...... schade vor allem deshalb, da der FCz , Yb und basel zu packen gewesen wären und diese saison ein europacup platz so einfach zu erreichen wäre wie selten!

soweit ich gesehen habe, hat tele 1 die aktion aufgenommen ....
klarer höhepunkt des gestrigen spiels. vor allem auch witzig wie die sekuritas zuerst belämmert dem flitzer zuschaut und ihm dann hinterher hetztWWuG hat geschrieben:grande flitzer! unglaublich...
soweit ich gesehen habe, hat tele 1 die aktion aufgenommen ....
Top 3, what else
-
Haxen-Paule
- CUMK
frag mich amgis ob es irgend ein basler mal deiner maus so richtig besortgt hat, oder ob du einfach besser abspritzen kannst wenn basel verliertsid hat geschrieben:+ zibung
+ fans
+ so wird basel nicht meister
- alles andere inklusive buggel huggel äffle
naja, mir egal, wobei man sich normalerweise feinde auf derselben höhe sucht...
zu gestern
MvW
- sprayvenhoe
- Forumgott

- John Maynard
- Rekordmeister
- hackejunge
- Forumgott

ach ja:
--- f*tze, WO ausgeliehene saisonkarte nicht zurückbringt!
--- f*tze, WO ausgeliehene saisonkarte nicht zurückbringt!
Zuletzt geändert von WWuG am 15. Mär 2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
Haxen-Paule
- CUMK
war wohl huggel der sids alte gevögelt hat.Volare hat geschrieben:sid hat geschrieben:- alles andere inklusive buggel huggel äffleHuggel Gott! Einen solchen Spieler möchte ich mal in Luzern sehen, einer der etwas darstellt und auch mal etwas Eier zeigt.... Nicht so, wie ein gewisser G.S.!
sieht wohl besser aus als sid
MvW

Huggel Gott! Einen solchen Spieler möchte ich mal in Luzern sehen, einer der etwas darstellt und auch mal etwas Eier zeigt.... Nicht so, wie ein gewisser G.S.!