Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 20.3.2010, 17:45 Uhr, Sion - Luzern
- LU-57
- Rekordmeister
könnte wieder mal top werden...
greez
könnte wieder mal top werden...
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Pendergast
- FCL-Insider

Tippe auf Sieg!
Langsam aber sicher ist eine anständige Reaktion auf die bisherigen Leistunge fällig. Der Zeitpunkt dazu wäre übrigens optimal, die nächsten 6 Spiele sind gegen direkte EL-Konkurrenten. Wenn weiter gegurkt wird wie bisher in der Rückrunde habe ich dann langsam Mühe mit den Rolf'schen Floskeln.
Naja, freue mich auf jedenfall auch eine angenehme Reise
Langsam aber sicher ist eine anständige Reaktion auf die bisherigen Leistunge fällig. Der Zeitpunkt dazu wäre übrigens optimal, die nächsten 6 Spiele sind gegen direkte EL-Konkurrenten. Wenn weiter gegurkt wird wie bisher in der Rückrunde habe ich dann langsam Mühe mit den Rolf'schen Floskeln.
Naja, freue mich auf jedenfall auch eine angenehme Reise
-
Gary Southgate
- Forumgott

- Barry Bonds
- Forumgott

- Experte

- Pendergast
- FCL-Insider

Für alle die noch unentschlossen sind wie sie nach Sion kommen, wir hätten noch einige Plätze Frei
"Grillfahrt" nach Sion, LUtravel bietet für dieses Auswärtsspiel beim FC Sion am Sa 20.03.2010 folgendes an:
Abfahrtszeiten:
12:00 Uhr Wolhusen, Bahnhof
12:15 Uhr Malters, Bahnhof
12:30 Uhr Luzern, Schwanenplatz
12:40 Uhr Luzern, Restaurant Schützenhaus (Parkplatz hinten)
13:05 Uhr Sursee, Bushaltestelle beim MC Donalds
weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich (E-Mail an fragen@LUtravel.ch)
Fahrpreis 37.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)
Eintrittskarten für den Auswärtssektor können im Bus gelöst werden (nur Erwachsene, keine reduzierten Tickets)
Unterwegs werden wir einen Zwischenstopp machen, den Gasgrill auspacken und Euch mit Würsten und Salaten verwöhnen. Für 2.50 Fr.-- wird es eine Wurst nach Wahl mit Salaten und Brot geben.
Auf der Heimfahrt werden wir ab 20:15 Uhr das Eishockey Play Off 1/4 Final Spiel HC Fribourg Gotteron - HC Genève Servette Live im Car zeigen
Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch
"Grillfahrt" nach Sion, LUtravel bietet für dieses Auswärtsspiel beim FC Sion am Sa 20.03.2010 folgendes an:
Abfahrtszeiten:
12:00 Uhr Wolhusen, Bahnhof
12:15 Uhr Malters, Bahnhof
12:30 Uhr Luzern, Schwanenplatz
12:40 Uhr Luzern, Restaurant Schützenhaus (Parkplatz hinten)
13:05 Uhr Sursee, Bushaltestelle beim MC Donalds
weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich (E-Mail an fragen@LUtravel.ch)
Fahrpreis 37.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)
Eintrittskarten für den Auswärtssektor können im Bus gelöst werden (nur Erwachsene, keine reduzierten Tickets)
Unterwegs werden wir einen Zwischenstopp machen, den Gasgrill auspacken und Euch mit Würsten und Salaten verwöhnen. Für 2.50 Fr.-- wird es eine Wurst nach Wahl mit Salaten und Brot geben.
Auf der Heimfahrt werden wir ab 20:15 Uhr das Eishockey Play Off 1/4 Final Spiel HC Fribourg Gotteron - HC Genève Servette Live im Car zeigen
Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch
- hackejunge
- Forumgott