Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Davide Chiumiento
- Partyanimal
- Elite
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

ivenhoe hat geschrieben:kann die entscheidung verstehen... was hat er schon zu verlieren? setzt er sich in einem jahr im ausland nicht durch, nimmt ihn trotzdem noch jeder zweite super league club mit handkuss...
finanziell wird es sich wohl so oder so lohnen für ihn
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
FC Luzern1901
- Experte

Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerrörli hat geschrieben:danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an![]()
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Dumm ist nicht das Ultimatum, sondern die Tatsache, dass man es öffentlich gemacht hat.FC Luzern1901 hat geschrieben:was dumm?nick cave hat geschrieben:ich finds ganz schön dumm, dass die jetzt schon auf eine entscheidung gedrängt haben....ein wichtiger spieler verlässt uns ....
Luzern muss auch die nächste Saison planen und kann nicht erst 1 monat vor Meisterschaftsbeginn merken dass davide geht!!!!
Jetzt gilt es, gezielt einen würdigen Ersatz (Gashi, Gygax, Padalino oder so) zu holen.
Das ist wohl genau die Einstellung, mit der man weiter kommt! Wenn er sich bereit fühlt, das Abenteuer Ausland noch einmal anzugehen und es diesemal zu packen, soll er das machen. Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa. Jetzt liegt es an ihm, diese endlich richtig zu nutzen!FC Luzern1901 hat geschrieben:Aber hat Davide noch nichts gelernt??? oder will er wieder im Ausland dieb Bank drücken???
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!Wiesel hat geschrieben:Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerrörli hat geschrieben:danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an![]()
das 5fache verdienen würde
![]()
![]()
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!
A U F J E T Z T L U Z E R N
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
1312
Der wechselt auf die nächste Saison, dann ist die WM vorbei... *denkanstoss*rörli hat geschrieben:ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!Wiesel hat geschrieben:Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerrörli hat geschrieben: danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!das 5fache verdienen würde
![]()
![]()
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!
D ZIIT ESCH RIIF!
-
Haxen-Paule
- CUMK
denke damit kann er leben nicht an die WM gehen zu können...rörli hat geschrieben:ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!Wiesel hat geschrieben:Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerrörli hat geschrieben: danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!das 5fache verdienen würde
![]()
![]()
ADLER 06
Die fussballerischen Fähigkeiten, sprich Technik, hat er definitiv, um in einer grossen Liga mithalten zu können.Haxen-Paule hat geschrieben:witz, oder?Frizzel hat geschrieben:Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa.
Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...
Zuletzt geändert von Frizzel am 17. Mär 2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
D ZIIT ESCH RIIF!
ja mir auch klar aber denke das ihm das mit neuen verein zu fest über den kopf wächst und dann auch seine leistungen bei uns schlagartig abflachen und somit kein aufgebot bekommen wird für die Nati.Frizzel hat geschrieben:Der wechselt auf die nächste Saison, dann ist die WM vorbei... *denkanstoss*rörli hat geschrieben:ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!Wiesel hat geschrieben: Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerdas 5fache verdienen würde
![]()
![]()
das er talent hat und alles ist mir klar aber wie du oben erwähnt hast muss er das richtig einsetzen und nicht wieder zu einem grossklub gehen um bänkli's zu wärmen!!
A U F J E T Z T L U Z E R N
1312
1312
-
Haxen-Paule
- CUMK
Jonglieren kann er gut.....in welches Land soll er überhaupt wechseln? Italien oder Deutschland? Fussball dort viel zu hart.....Haxen-Paule hat geschrieben:so n strandfussball-/ pausenhoftyp haltFrizzel hat geschrieben:
Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...
sind glaub in europa nicht unbedingt gefragt
ADLER 06
- KategorieLU
- Experte

- Programmverkäufer
- Supporter

Fakt ist, dass es keinen roten Rappen geben wird. Nicht zum ersten mal! Und daran wird nun mal die Vereinsleitung ebenfalls gemessen. Im weiteren ein Spieler der den FCL verlässt, der nocht nicht zum alten Eisen gehört und somit eigentlich perfekt wäre, um langfristig den FCL weiterzubringen.
Ich hoffe, der Ersatz hat die 30j noch nicht überschritten, würde jedoch in der langen Geschichte des FCL nicht überraschen.
Ich hoffe, der Ersatz hat die 30j noch nicht überschritten, würde jedoch in der langen Geschichte des FCL nicht überraschen.