Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

mochte ihn immer ganz doll und finde es soooo schaade das er geht!
:finga:
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an :shock: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an :shock: :roll:
danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!

1312
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Scheinbar doch nichts gelernt aus der Vergangenheit. Danke für wenig und alles Gute.
Zaungäste Luzern
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

ivenhoe hat geschrieben:kann die entscheidung verstehen... was hat er schon zu verlieren? setzt er sich in einem jahr im ausland nicht durch, nimmt ihn trotzdem noch jeder zweite super league club mit handkuss...
finanziell wird es sich wohl so oder so lohnen für ihn
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

tschüss!
fabian lustenberger vom absteiger holen.
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

aber wenigstens hat Luzern priorität.. :roll:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

rörli hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an :shock: :roll:
Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdrucker :D das 5fache verdienen würde :roll: :roll: :roll:
ADLER 06

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

FC Luzern1901 hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:ich finds ganz schön dumm, dass die jetzt schon auf eine entscheidung gedrängt haben....ein wichtiger spieler verlässt uns ....
was dumm?
Luzern muss auch die nächste Saison planen und kann nicht erst 1 monat vor Meisterschaftsbeginn merken dass davide geht!!!!
Dumm ist nicht das Ultimatum, sondern die Tatsache, dass man es öffentlich gemacht hat.
Jetzt gilt es, gezielt einen würdigen Ersatz (Gashi, Gygax, Padalino oder so) zu holen.
FC Luzern1901 hat geschrieben:Aber hat Davide noch nichts gelernt??? oder will er wieder im Ausland dieb Bank drücken???
Das ist wohl genau die Einstellung, mit der man weiter kommt! Wenn er sich bereit fühlt, das Abenteuer Ausland noch einmal anzugehen und es diesemal zu packen, soll er das machen. Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa. Jetzt liegt es an ihm, diese endlich richtig zu nutzen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

Wiesel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdrucker :D das 5fache verdienen würde :roll: :roll: :roll:
ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!

1312
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

rörli hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben: danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!
Der wechselt auf die nächste Saison, dann ist die WM vorbei... *denkanstoss*
D ZIIT ESCH RIIF!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Frizzel hat geschrieben:Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa.
witz, oder?
MvW
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

rörli hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben: danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!
denke damit kann er leben nicht an die WM gehen zu können...
ADLER 06

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa.
witz, oder?
Die fussballerischen Fähigkeiten, sprich Technik, hat er definitiv, um in einer grossen Liga mithalten zu können.

Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...
Zuletzt geändert von Frizzel am 17. Mär 2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
D ZIIT ESCH RIIF!
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

Frizzel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdrucker :D das 5fache verdienen würde :roll: :roll: :roll:
Der wechselt auf die nächste Saison, dann ist die WM vorbei... *denkanstoss*
ja mir auch klar aber denke das ihm das mit neuen verein zu fest über den kopf wächst und dann auch seine leistungen bei uns schlagartig abflachen und somit kein aufgebot bekommen wird für die Nati.

das er talent hat und alles ist mir klar aber wie du oben erwähnt hast muss er das richtig einsetzen und nicht wieder zu einem grossklub gehen um bänkli's zu wärmen!!

1312
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Frizzel hat geschrieben:
Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...
so n strandfussball-/ pausenhoftyp halt

sind glaub in europa nicht unbedingt gefragt
MvW
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
so n strandfussball-/ pausenhoftyp halt

sind glaub in europa nicht unbedingt gefragt
Jonglieren kann er gut.....in welches Land soll er überhaupt wechseln? Italien oder Deutschland? Fussball dort viel zu hart.....
ADLER 06

KategorieLU
Experte
Experte

Beitrag von KategorieLU »

Nur nicht Gygax... :shock:
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

Fakt ist, dass es keinen roten Rappen geben wird. Nicht zum ersten mal! Und daran wird nun mal die Vereinsleitung ebenfalls gemessen. Im weiteren ein Spieler der den FCL verlässt, der nocht nicht zum alten Eisen gehört und somit eigentlich perfekt wäre, um langfristig den FCL weiterzubringen.
Ich hoffe, der Ersatz hat die 30j noch nicht überschritten, würde jedoch in der langen Geschichte des FCL nicht überraschen.
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Schade...wird uns fehlen!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Gesperrt