hackejunge hat geschrieben:Barry Bonds hat geschrieben:H-A-C-K-E-F-A-H-R-T![]()
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 20.3.2010, 17:45 Uhr, Sion - Luzern
- Barry Bonds
- Forumgott
- FCL-Insider
- LU-57
- Rekordmeister

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Roberto Fregno
- Supporter
Der FCL bot ein Speil mit hohen Unterhaltungswert. Bin - sehr zum Leidwesen meiner Frau - aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, wie lustig naiv, mit der Defensive als Paradestück, sich die gesamte Mannschaft angestellt hat
Wenns Fringer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass er zwingend ausmisten muss, wenn dann?
Wenns Fringer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass er zwingend ausmisten muss, wenn dann?
und welche alternativen würdest du denn bringen?Sammler hat geschrieben:Der FCL bot ein Speil mit hohen Unterhaltungswert. Bin - sehr zum Leidwesen meiner Frau - aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, wie lustig naiv, mit der Defensive als Paradestück, sich die gesamte Mannschaft angestellt hat
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Messi kaufen?Heiri hat geschrieben:und welche alternativen würdest du denn bringen?Sammler hat geschrieben:Der FCL bot ein Speil mit hohen Unterhaltungswert. Bin - sehr zum Leidwesen meiner Frau - aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, wie lustig naiv, mit der Defensive als Paradestück, sich die gesamte Mannschaft angestellt hat
Nome Lozärn..
Felipe zurück holen *duck*Heiri hat geschrieben:und welche alternativen würdest du denn bringen?Sammler hat geschrieben:Der FCL bot ein Speil mit hohen Unterhaltungswert. Bin - sehr zum Leidwesen meiner Frau - aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, wie lustig naiv, mit der Defensive als Paradestück, sich die gesamte Mannschaft angestellt hat
Fahrt war ganz ok.
Weiss nicht wie lange es geht, bis man bei Luzern realisiert, dass die hochgelobten defensiven Mittelfeldspieler nicht so toll sind wie sie sich gerne darstellen. "Secklen" alleine reicht einfach nicht. Die sind zu langsam im Kopf, verlieren dauernd die Bälle und bringen zu wenige Pässe an den Mann (Kommen nie und nimmer an Gajic oder Fäbu heran!) Dass wir gestern (wie auch schon gegen Basel) kaum was vernünftiges zu Stande gebracht haben, lag daran, dass Kuckeli von 10 Pässen 8 zum Gegner spielt einen anständig anbringt und einen Traumpass schlägt. So kann die IV nur schlecht aussehen gegen die schnellen Sion-Stürmer. Bin froh, dass gerade Kuckeli am Mittwoch gesperrt ist.
- malfunction
- Forumgott
eine richtig schlechte leistung, bei der vor allem defensiv überhaupt nichts passte. wieso den ball nicht einfach mal wegknallen?!
auch etwas besorgniserregend: man kassiert zunehmend tore gleich zu beginn oder ende einer halbzeit. ist man amigs gedanklich noch oder bereits in der kabine?
gegen st. gallen ist dringend eine reaktion gefordert, sonst wirds nächste saison nichts mit europa.
immerhin hat ianu wieder mal getroffen...
und noch was anderes: auch wenn die bilanz der rückrunde miserabel zu sein scheint; im vergleich zur vorrunde ging nur das duell gegen yb anders aus, als die partien in der ersten saisonhälfte.
auch etwas besorgniserregend: man kassiert zunehmend tore gleich zu beginn oder ende einer halbzeit. ist man amigs gedanklich noch oder bereits in der kabine?
gegen st. gallen ist dringend eine reaktion gefordert, sonst wirds nächste saison nichts mit europa.
immerhin hat ianu wieder mal getroffen...
und noch was anderes: auch wenn die bilanz der rückrunde miserabel zu sein scheint; im vergleich zur vorrunde ging nur das duell gegen yb anders aus, als die partien in der ersten saisonhälfte.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)