Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

4life hat geschrieben:1 fehler in einer ganzen saison.. mal im ernst, zählt mal die fehler der anderen spieler!
also: ball flach halten! (aber freue mich für alle, die wiedermal motzen können!)
1?
waren gestern mindestens 2!
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

4life hat geschrieben: also: ball flach halten!
lieber nicht, so gehen die baelle bei ihm ja rein... ;)

ne, aber bin deiner meinung - solange jetzt eine gute reaktion zibungs kommt: schwamm drueber! auch ein costanzo hat sich in seinen wenigen spielen den einen oder anderen fehlgriff geleistet. (aber wieso passiert das den goalies nie gegen uns?)
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Coltorti und Stöckli schon vergessen?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

4life hat geschrieben:1 fehler in einer ganzen saison.. mal im ernst, zählt mal die fehler der anderen spieler!
also: ball flach halten! (aber freue mich für alle, die wiedermal motzen können!)
Naja, heute waren es doch eher zwei spielentscheidende Fehler. Aber im grossen und ganzen spielt Zibung diese Saison ziemlich ansprechend.
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Che hat geschrieben:
Naja, heute waren es doch eher zwei spielentscheidende Fehler. Aber im grossen und ganzen spielt Zibung diese Saison ziemlich ansprechend.
gestern? heute?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

WWuG hat geschrieben:
Che hat geschrieben:
gestern? heute?
8) Stimmt, ist ja schon wieder Montag! Die Wochenenden werden auch immer kürzer... Da sieht man wieder, wie aus einer Ansammlung von Fehlern plötzlich eine Orgie wird, welche ich hiermit als beendet erkläre.
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

kürzer? meins war länger. seppitag allez 8)
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

3 tore gingen auf seine kappe!!!!

keinen einzigen eckball holte er. seine faustabwehren landeten immer beim gegner. nach so einer leistung gehört man auf die tribüne!!!!

inkl. seoane und ferreira
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wessun hat geschrieben:3 tore gingen auf seine kappe!!!!

keinen einzigen eckball holte er. seine faustabwehren landeten immer beim gegner. nach so einer leistung gehört man auf die tribüne!!!!

Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Legia hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:3 tore gingen auf seine kappe!!!!

Seoane ja!! Aber warum Dave und Nello?? Dave ist sonst immer sehr sicher und Nello darf man noch ein paar Chancen geben!
Bild
effet
Supporter
Supporter

Beitrag von effet »

Es gibt solche Tage da gelingt einem rein gar nichts. Faustabwehren landen in Gegners Füssen. Abschläge kommen Kerzen gleich. Ja sogar die einfachsten Schüsse, die zugleich Rückpässe heissen können, schlupfen einem unter den Fingern durch hinter die Linie.
Aber einen Torhüter deswegen auf Anhieb auf die Zuschauersitzplätze zu verbannen wäre jedoch etwas sehr unprätentiös.
Vielmehr sollte man sich Gedanken machen aufgrund wessen Ursachen sich die Fehler ereigneten. Die richtigen Schlüsse daraus ziehen und folglich Berichtigungen anbringen.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Seit Nello verletzt war, spielte er null spiel gut... Wieviele chancen bekommt man da noch??? Hallo wir wollen in den Uefa Cup....

Zibung machte diese fehler bestimmt nicht nur im letzten Spiel... Praktisch bei jedem eckball die er holen müsste, macht er fehler.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Wessun hat geschrieben:Seid Nello verletzt war, spielte er null spiel gut... Wieviele chancen bekommt man da noch??? Hallo wir wollen in den Uefa Cup....
da frage ich mich was ein paiva dann überhaupt noch im Kader zu suchen hat. der war ja nicht mal verletzt...

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

locärne hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:zibung wird diese Saison wieder zu einem Leistungsträger des Fcl. Lehmann wird ihn wieder da hin bringen, wo er hingehört ...... an die Schwelle zur nationalmannschaft!
freue mich schon jetzt, darauf die kommentare hier im Forum zu lesen
wenigstens einmal hat mich meine vorsehung nicht getäuscht :wink:
Zibung ist aktuell in einer hervorragenden verfassung. für mich hat er selten so stark über einen längeren Zeitraum gespielt. kann mich an keinen grösseren fehlgriff in dieser saison erinnern. er hält sich in der presse zurück, fokusiert sich auf seinen job und hält den FCl gegen übermächtige gegner im spiel. Einfach nur GRANDE! so ist er für mich bald ein kandidat für die nationalmannschaft hinter benaglio und wölfli .....
So schnell kanns gehen :wink:
Scheinbar ist er noch nicht so gefestigt und lässt sich durch das schlechte Defensivverhalten seiner Vorderleute anstecken. Der FCL scheint völlig verunsichert und von der Rolle. Direkte Fehler von Nello, Yakin oder Zibung hin oder her, die grösste Enttäuschung stellt für mich Vescovac dar. Hoffte auf eine überragende Rückrunde, da er nun wieder Stammspieler ist und keine Verletzung zu beklagen hat.
FCL quo vadis?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Nicht Veskovac ist der Abwehrschef. Ich gehe stark davon aus, dass du weisst, wie Mannschaftssport funktioniert.
Das diese vakante Rolle von Fringer immer noch an den falschen vergeben ist, entschuldigt natürlich nicht Veskovac' schlechte Leistungen, aber seine Orientierungslosigkeit hat stark damit zu tun und spricht für seine hohe Verunsicherung.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

zibung macht seine sache gut. ein goali ist immer so gut wie seine vorderleute. dass der fcl sich in der verteidigung verstärken muss ist ein altes lied. viel mehr erstaunt mich dass immer noch nichts unternommen wurde. ich stelle hier weder vorstand noch trainer in frage, noch möchte ich deren job erledigen. aber man muss nun wirlich kein fussballgott sein um meine oben genannte erkenntnis zu haben.

weiter so dave. lass dich nicht beirren. wenn es wieder einhängt bist du wieder einer der besseren torhüter der super league...
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

sid hat geschrieben:zibung macht seine sache gut. ein goali ist immer so gut wie seine vorderleute. dass der fcl sich in der verteidigung verstärken muss ist ein altes lied. viel mehr erstaunt mich dass immer noch nichts unternommen wurde. ich stelle hier weder vorstand noch trainer in frage, noch möchte ich deren job erledigen. aber man muss nun wirlich kein fussballgott sein um meine oben genannte erkenntnis zu haben.
vielleicht sind sie ganz einfach zur Erkenntnis gekommen dass momentan nichts besseres im Kader des FCL zu finden ist.

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Ein guter Torwart sollte pro Saison nicht mehr als 10 Bälle reinkriegen.
KategorieLU
Experte
Experte

Beitrag von KategorieLU »

Legia hat geschrieben:Ein guter Torwart sollte pro Saison nicht mehr als 10 Bälle reinkriegen.
Ziemlich hohe Messlatte, wenn man bedenkt, dass sogar YB (und damit Wölfli) diese Saison bereits 28 Gegentreffer kassiert haben
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

Legia hat geschrieben:Ein guter Torwart sollte pro Saison nicht mehr als 10 Bälle reinkriegen.
Ich hätts nicht besser ausdrücken können :wink:
Antworten