Zuckenriet Owls - ZSKA Cosmonaut 1 - 3
Datum: 14.02.2004 um 19:00
MatchID: 12447975
Stadion: Zuckenriet Owls Arena
Zuschauerzahl: 22000
Zuckenriet Owls Arena - 22000 Fans erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, daß es nur bewölkt war und nicht regnete. Die Aufstellung von Zuckenriet ließ auf eine 4-4-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Becker - Mayer, Läfvenlius, Gubler, Tondi - Nobs, Plagne, Bãnica, Barilla - Hinder, Ruess.
Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Schweiker - Lenhard, Ericsson, Vooremäe - Sauthier, Järnskog, Hogen, Guisnel, Dulle - Edvinsson, Cornelissen.
Zuckenriet wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Die Konterstärke von Zuckenriet war in diesem Spiel hervorragend. Der Schiedsrichter zeigte Laurentiu Bãnica die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler gesprungen war. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Unglaublich, welch ein Schuß von Laurence Gubler! Der Torwart blieb bei diesem Hammer wie angewurzelt stehen und hatte nicht den Hauch einer Chance. Schon stand es 1 - 0. Zico Mayer von Zuckenriet sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. Ein hartes Foul im Strafraum ließ dem Unparteiischen in der 29. Minute keine andere Wahl als auf Strafstoß für Cosmonaut zu entscheiden. Benedikt Dulle trat an und erzielte das 1 - 1. Ein Freistoß für Cosmonaut in der 36. Minute hätte die Führung bedeuten können, aber der Ball blieb in der Mauer hängen. Zuckenriet trug in der 41. Minute einen Konter über die linke Seite vor, den Mattia Barilla aber nicht verwerten konnte. Die Gäste hätten beinahe den Führungstreffer erzielt. Ein knallharter Freistoß in der 42. Minute konnte gerade soeben noch von Hassan Becker zur Ecke abgewehrt werden. Gilberto Tondi von Zuckenriet sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. Halbzeitstand 1 - 1. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Cosmonaut laut HT-Datenbank 71 Prozent Ballbesitz.
Cosmonaut ging in der 64. Minute mit 1 - 2 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte, war es Tommy S. Järnskog, der traf. Ein einfacher Doppelpaß auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Mikael Edvinsson war völlig frei und schoß das 1 - 3. Nach 65 Spielminuten sah es damit für Cosmonaut recht gut aus. Riesenchance für Zuckenriet in der 70. Minute. Erkan Stefan Schweiker streckte sich vergeblich, aber der Schuß ging haarscharf am rechten Pfosten vorbei. In Minute 73 gab es im Anschluß an einen Konter von Zuckenriet einen direkten Freistoß 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten. Mattia Barilla zirkelte den Ball jedoch an Mauer und Tor vorbei. 73 Minuten gespielt. Mårten Läfvenlius erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Statistikfans im Stadion ermittelten 76 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Der beste Spieler von Zuckenriet war ohne jeden Zweifel Mårten Läfvenlius. Dagegen war Mattia Barilla heute eine echte Enttäuschung. Der wichtigste Spieler von Cosmonaut war Hugo Guisnel. Andreas Ericsson fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 1 - 3.
Zuckenriet Owls
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit in Spezialtaktik: hervorragend
Mittelfeld: armselig
rechte Abwehrseite: großartig
Abwehrzentrum: fantastisch
linke Abwehrseite: großartig
rechte Angriffseite: schwach
Angriff zentral: passabel
linke Angriffseite: passabel
ZSKA Cosmonaut
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)
Mittelfeld: sehr gut
rechte Abwehrseite: gut
Abwehrzentrum: passabel
linke Abwehrseite: gut
rechte Angriffseite: gut
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: gut
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- Chris Climax
- Problembär
Auch das Letzte Saisonspiel gewonnen. Leider muss ich trotzdem in die Relegation. Durch das regelmässige PICen habe ich nun paradisische Teamstimmung. Sollte eigentlich reichen um das Relegationsspiel zu gewinnen. *hoff*
Habt euch lieb !!
-
lucerne
so ich schliesse meine 2. saison in der V. liga wiederum auf dem 2. platz ab! habe gestern noch gegen den 1. unserer liga, dern un in die IV. liga aufsteigt 2-2 gespielt!
erfreulich war v.a. der Zuschaueraufmarsch mit 35'000 ultras..
und die mittelfeldbewertung von sehr gut
die nächste saison ist nun der aufstieg in die IV. liga fällig, obwohl die konkurrenz in meiner gruppe nicht schläft..
trainier deinen goalie 1-2 wochen, mit diesem mw wird der innert kürze auf gut steigen
erfreulich war v.a. der Zuschaueraufmarsch mit 35'000 ultras..
und die mittelfeldbewertung von sehr gut
die nächste saison ist nun der aufstieg in die IV. liga fällig, obwohl die konkurrenz in meiner gruppe nicht schläft..
@ paEinstellung: Spiel des Jahres
Mittelfeld: sehr gut
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: gut
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: sehr gut
Janic Stars
Einstellung: (versteckt)
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: sehr gut
Abwehrzentrum: sehr gut
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffseite: hervorragend
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: hervorragend
trainier deinen goalie 1-2 wochen, mit diesem mw wird der innert kürze auf gut steigen
Krönender Saisonabschluss mit einem 0-9 Auswärtssieg! 
Mein neuer Jugendgoalie hatte einen ruhigen Abend.

Mein neuer Jugendgoalie hatte einen ruhigen Abend.
1. Hergiswil United 14 65 - 12 36
2. FC Hidi 14 56 - 8 36
3. FC Wangen bei Olten 14 54 - 19 30
4. SC Hegi 14 32 - 31 24
5. Captain Jack Sparro 14 20 - 33 15
6. barasuda 14 9 - 46 10
7. jiggaceltics bern 14 16 - 58 10
8. Puno 14 6 - 51 6
6. Liga ich bin bereit...Peter Klein (Hergiswil United) wurde in Saison 8 mit 21 Toren Torschützenkönig der Liga VII.345 (Schweiz).
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
- Partyanimal
- Elite
-
Floischdick
- Member

Ich bin auch grad in meiner ersten Saison aufgestiegen. Bloss eine Niederlage. Und das im letzten Spiel, wo ich noch ein wenig Sachen ausprobiert hab. Kann durchaus zufrieden sein. 
Die Homepage meines Teams hab ich aufgegeben. War zu viel Aufwand für nichts. 
--------------------------------------------------------
Gladiators2 - Rise of Avalon
--------------------------------------------------------
Gladiators2 - Rise of Avalon
- Chris Climax
- Problembär
Habe heute ausnahmsweise mal ein nationales Friendly gespielt und zwar gegen GA-WISU
Leider hat sich dabei einer meiner Nachwuchsstars einen Muskelfaserriss zugezogen
Leider hat sich dabei einer meiner Nachwuchsstars einen Muskelfaserriss zugezogen
Magic Lucerne - ZSKA Cosmonaut 1 - 4
Datum: 18.02.2004 um 10:30
MatchID: 14030326
Stadion: Heilig Allmend
Zuschauerzahl: 771
Heilig Allmend - 771 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Lucerne wählte eine 3-5-2 Formation. Es liefen auf: Huyse - De Beni, Archetti, Meyer - Bohlen, Bonta, Ann, Fakhri-Serena, Burgermeister - Mitea, Lott.
Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Castaldo - Ericsson, König, Bad - Antoni, Aspengren, Imm, Oberlin, Carrizo - Flinkerberg, Bingeman.
Cosmonaut schien heute vor allem durch die Mitte anzugreifen. In dieser Spezialtaktik war Cosmonaut passabel. Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Ingo König und ein schulmäßiger Kopfball durch Gerhard Imm führten zum 0 - 1 für Cosmonaut. Nach 9 Minuten konnte Gerhard Imm nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Cosmonaut zum 0 - 2 ausbauen. Das Spielgeschehen änderte sich, als Cosmonaut entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Die Stimmung der Fans verbesserte sich, als Liviu Mitea nach einer Flanke von rechts den Ball mit dem Kopf ins Tor befördern konnte. Neuer Spielstand 1 zu 2. In der 22. Minute des Spiels nahm Leif Aspengren den Ball mit der Hand mit und erzielte einen Treffer. Der Schiedsrichter hatte das Handspiel allerdings bemerkt und gab dem Spieler Gelb. Der Schiedsrichter zeigte Xavier Oberlin die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler gesprungen war. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Nach einem hinterhältigen Foul wälzte sich Siegfried Huyse vor Schmerzen auf dem Rasen, konnte aber bald darauf weiterspielen. Guy Bingeman raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöht in der 35. Minute auf 1 - 3. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert. Zur Halbzeit stand es 1 - 3. Statistikfans im Stadion ermittelten 70 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Marcus Flinkerberg erhöhte nach einem Paß von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuß. 1 - 4. In Minute 53 humpelte Gerhard Imm vom Platz. Nach einer kurzen Behandlung an der Seitenlinie stellte sich heraus, daß er einen Muskelfaserriß hatte, so daß Cosmonaut keine andere Wahl blieb als Ulf Börjesson einzuwechseln. Nach 78 Minuten verletzte sich Liviu Mitea leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Lucerne weiterspielen. Der Schiedsrichter zeigte Guido Lott die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler gesprungen war. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Statistikfans im Stadion ermittelten 72 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Werner Bohlen war heute bei Lucerne der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Frank Burgermeister. Der wichtigste Spieler von Cosmonaut war Ingo König. Dagegen war Ulf Börjesson heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 1 - 4.
Magic Lucerne
Mittelfeld: armselig
rechte Abwehrseite: sehr gut
Abwehrzentrum: sehr gut
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: durchschnittlich
linke Angriffseite: durchschnittlich
ZSKA Cosmonaut
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit in Spezialtaktik: passabel
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: durchschnittlich
Abwehrzentrum: durchschnittlich
linke Abwehrseite: schwach
rechte Angriffseite: schwach
Angriff zentral: passabel
linke Angriffseite: passabel
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
-
lucerne
meine ac lucerna ist momentan im traingslager auf der grünen insel.. trägt soeben auch ein freundschaftspiel aus gegen einen einheimischen III. ligisten.. zur pause steht's 4-0 für ihn...
hier noch meine gestrige presseerklärung:
hier noch meine gestrige presseerklärung:
Trainingslager auf der grünen Insel...
die ac lucerna ist heute nach irland verreist! dort wird sie im trainingslager vor allem an der fitness arbeiten, um beim ersten spiel voraussichtlich beim FC OXA mit einem sieg in die neue saison zu starten!
mit nach irland verreist ist dabei auch bereits PEDRO TOLEDANO! er ist der erste millionentransfer in der geschichte der ac lucerna und wird uns hoffentlich noch viele freude bereiten!
übrigens wird sich die mannschaft bereits morgen mit einem einheimischen III. ligisten messen..
- Chris Climax
- Problembär
Sorry Jungs, aber ich kann's mir einfach nicht verkneifen....
JUHUIIIII, MEIN NEUER TEMPEL IST FERTIG
JUHUIIIII, MEIN NEUER TEMPEL IST FERTIG
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Besitzer: ZSKA Cosmonaut
Land: Schweiz
Letzter Stadionausbau: 18.02.2004
Gesamtkapazität: 50000
Stehplätze: 31500
Sitzplätze: 12500
überd. Sitzplätze: 5000
VIP Logen: 1000
Habt euch lieb !!
-
lucerne
- Partyanimal
- Elite
So, morgen kommt es nun also zum Relegations-Knaller stony creek gegen Lucerna Viola in der stony-creek-Arena (MatchID: 14036283 )! Ich habe mir heute noch einne guten Flügelspieler gekauft, um für dieses Aufstiegsspiel optimal gewappnet zu sein. Da ich als Unterklassiger in diesem Relegationsspiel überhaupt nichts zu verlieren habe, sehe ich diesem Spiel gelassen entgegen, obwohl ich natürlich schon auf den Aufstieg hoffe und auch daran glaube, genau wie mein Team auch.
Also, auf geht's! morgen um diese Zeit steigt hoffentlich die Aufstiegsfeier in Adligenswil an der Fasnacht!
Also, auf geht's! morgen um diese Zeit steigt hoffentlich die Aufstiegsfeier in Adligenswil an der Fasnacht!
Zaungäste Luzern