Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorfreudethread
-
Brückler
Fred zwar unpassend, doch irgendwie keinen besseren gefunden: am weekend wird gezügelt, allen voran muss alter möbelschrott weg. Kennt jemand anbieter, wo das zeug holen kommen, bzw günstige "schrottplätze"? hiob oder so soll das zeug, falls noch brauchbar, glaub kostenlos entgegennehmen. Oder entsorgt man es lieber selber irgendwo? f.ü.f. thx for help 
bei grösserer Menge kommt Hiob glaub auch abholen, obs dann was kostet weiss ich nicht.
ansonsten kann ich zur entsorgung dies hier empfehlen
http://www.frey-sursee.ch/
an den sammelstellen kann so ziemlich alles zu einem geringen entgeld abgegeben werden.
Am einfachsten ist jedoch beim kauf neuer Möbel das abholen und entsorgen von den alten gleich zu regeln...
ansonsten kann ich zur entsorgung dies hier empfehlen
http://www.frey-sursee.ch/
an den sammelstellen kann so ziemlich alles zu einem geringen entgeld abgegeben werden.
Am einfachsten ist jedoch beim kauf neuer Möbel das abholen und entsorgen von den alten gleich zu regeln...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
solo ricardo und fclforum *ärnscht*, es gibt immer leute, die froh um alte gratismöbel sind.Brückler hat geschrieben:Fred zwar unpassend, doch irgendwie keinen besseren gefunden: am weekend wird gezügelt, allen voran muss alter möbelschrott weg. Kennt jemand anbieter, wo das zeug holen kommen, bzw günstige "schrottplätze"? hiob oder so soll das zeug, falls noch brauchbar, glaub kostenlos entgegennehmen. Oder entsorgt man es lieber selber irgendwo? f.ü.f. thx for help
aber erst ne woche davor an sowas zu denken, ist halt bitzli kurzfristig. ob das an der fehlenden lebenserfahrung liegt? zu spät ist es trotzdem noch nicht.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
Brückler
nicht, dass ich interesse hätte: aber was ist denn "der kram"?Brückler hat geschrieben:danke soweit, heiri & wwug. betreffend sursee, da müsste ich aber ein transportmittel haben. wwug, diesen kram will doch keiner mehr.... und ich weiss, dass ich bisschen spät dran bin.
weitere infos sind willkommen. tfyi.
-
Brückler
ein sessel (couchmässig, aber nur einsitzer). dann ne längere couch (für zwei personen). die ist aber ganz übel, auch chli kaput. dann ein bett, plus minus in ordnung, aber billigware. des weiteren so eine kommode, welche eigentlich noch i.o. ist. und ein "salontischli" mit runder glasplatte. stehlampe wo oke ist. uralter, kleiner tv, welcher aber noch funktionieren sollte. ja, das wärs in etwa. den rest behalte ich, sprich pult und so.WWuG hat geschrieben:nicht, dass ich interesse hätte: aber was ist denn "der kram"?Brückler hat geschrieben:danke soweit, heiri & wwug. betreffend sursee, da müsste ich aber ein transportmittel haben. wwug, diesen kram will doch keiner mehr.... und ich weiss, dass ich bisschen spät dran bin.
weitere infos sind willkommen. tfyi.
mach zwei, drei gute fotos von jedem stück, stells auf ricardo (ab fr. 1.-, muss abgeholt werden, sofort-kaufpreis fr. 60.-) und du bist das zeugs schneller los, als du glaubst.
und wenn willst, darfst sogar meinen antiquitäten-fred im fcl-forum benutzen
und wenn willst, darfst sogar meinen antiquitäten-fred im fcl-forum benutzen
-
Gary Southgate
- Forumgott

- Pendergast
- FCL-Insider