Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- scheisssion
- FCL-Insider

- malfunction
- Forumgott

-
Geissenpeter
- Experte

-
Stecki
Statt der SWISS-Flüge von und nach Zürich ab Memmingen mit Ryanair buchen und 100.- mehr bezahlen, nur weil man glaubt Ryanair ist eh immer billiger: 2/10
Statt nach Memmingen an den Flughafen München fahren und dort für 400.- einen neuen Flug buchen müssen: 10/10
Beim Rückflug (diesmal mit Ryanair) 65 Euro draufzahlen müssen weil man zuviel Gepäck dabei hat: 5/10
Statt nach Memmingen an den Flughafen München fahren und dort für 400.- einen neuen Flug buchen müssen: 10/10
Beim Rückflug (diesmal mit Ryanair) 65 Euro draufzahlen müssen weil man zuviel Gepäck dabei hat: 5/10
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

nicht ins rh reinkommen (danke kante) => 6/10
im magdi bierdeckel umenrüeren (lg an 5-sek-würger brückler) => 7/10
"wexxer" und "wo? wexxer" -sms im 5min-takt, weil maré nicht weiss wo knast ist => 8/10

im magdi bierdeckel umenrüeren (lg an 5-sek-würger brückler) => 7/10
"wexxer" und "wo? wexxer" -sms im 5min-takt, weil maré nicht weiss wo knast ist => 8/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
- Pendergast
- FCL-Insider

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

dafür niveau in box seit gestern 17:18:09 merklich gestiegenSwisspoor hat geschrieben:Bedenklich tiefes Niveau in diesem Forum 3/10
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
orange welche einem natel sperrt 4/10
orange welche einem natel sperrt,
obwohl man schon 2 mal angerufen hat
und rechnung verlangt hat, da man diese
nicht bekommen hat und immer
noch nicht bekommen hat 9/10
kündigung folgt morgen!
- Kante
- Forumgott

Natelrechnungen noch nicht bequem via Lastschriftverfahren bezahlen 3/10boeme hat geschrieben:Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
kündigung folgt morgen!
G O S S L E
vertraue diesen gaunern nicht...Kante hat geschrieben:Natelrechnungen noch nicht bequem via Lastschriftverfahren bezahlen 3/10boeme hat geschrieben:Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
kündigung folgt morgen!
orange diesbezüglich doch super. die schicken doch eine sms bevor natel gesperrt wird, dass rechnung noch offen ist, dann kann man anrufen und telefonisch mit kreditkarte bezahlen! War zumindest vor ca. 5 Jahren noch so, als ich noch Abo bei denen hatte...boeme hat geschrieben:Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
kündigung folgt morgen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
sms hab ich bekommen, deshalb der anruf, das mit der kreditkarte haben sie mir nicht angeboten, haben gesagt sie senden mir die rechnung nochmals so dass ich dann bezahlen kann, nur blöde wenn sie bereits 2 tage später das natel sperren!Frizzel hat geschrieben:orange diesbezüglich doch super. die schicken doch eine sms bevor natel gesperrt wird, dass rechnung noch offen ist, dann kann man anrufen und telefonisch mit kreditkarte bezahlen! War zumindest vor ca. 5 Jahren noch so, als ich noch Abo bei denen hatte...boeme hat geschrieben:Orange 10/10 natel immer noch blockiert, und man kann nicht mehr auf kundendienst anrufen, da diese mongos, meine nummer nicht mehr erkennen!boeme hat geschrieben:orange 2/10
kündigung folgt morgen!
war bitzeli überrascht heute morgen.
egal hopp lozärn