Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 24.3.2010, 19:45 Uhr, Luzern - St. Gallen

Giraffe

Beitrag von Giraffe »

Was ist bloss mit dieser Mannschaft los? Würden alle nur ansatzweise soviel Herzblut zeigen wie Lustenberger (klar, er macht auch seine Fehler), dann wären wir mit Abstand Dritter. Gestern wurde leider der Eindruck bestätigt, dass die Mannschaft nicht mehr gewillt ist, wirklich alles für den Sieg zu tun. Falsch wäre aber, die Schuld bei Zibung zu suchen.

Es braucht dirngend einen neuen Innenverteidiger. Seoane taugt nichts, und neben ihm spielt Veskovac plötzlich zwei Klassen schlechter. Renggli ist auch kein Mann für die Zukunft. Und nicht zuletzt brauchts vorne einen durchschalgskräftigen Stürmer vom Format eines Eric Hassli.

Das gestern war gar nichts.
Parkdienst
Member
Member

Beitrag von Parkdienst »

Giraffe hat geschrieben:Würden alle nur ansatzweise soviel Herzblut zeigen wie Lustenberger (klar, er macht auch seine Fehler), dann wären wir mit Abstand Dritter.
Herzblut ist gut und recht aber das nächste mal bitte ab der 1. und nicht erst ab der 75. Minute!
LUsbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von LUsbueb »

Was Zibung war gestern gut??unter aller Sau ..an welchem Spiel warst du Questo?Schlechtester Luzerner,
ohne Zibung hätten wir gestern 2:1 gewonnen !

....
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

zibung passt sich dem niveau der fans und der leistung der mannschaft an.
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

Luschen!!!!
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

GRANDE ZIBUNG

zudem guter aufmarsch der ostschweizer fans für ein mittwochspiel! :thumright:
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

jossen hat geschrieben:GRANDE ZIBUNG

zudem guter aufmarsch der ostschweizer fans für ein mittwochspiel! :thumright:
trotzdem luschen

31.oktober
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Frizzel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: wirklich überzeugend war der bei seinen bisherigen Einsätzen noch nie.
ist schon so, aber irgendwie hat der das gewisse Etwas was mir gefällt. ich könnt mir vorstellen, dass er bei regelmässigeren Einsätzen durchaus etwas bewirken und den Durchbruch schaffen kann.
stimmt, wenn er noch lernt, dass 95% seiner Pässe beim Gegner landen, könnte er mal Seoane als Captain und Abwehrchef ablösen. Die Langsamkeit hat er schon.
Wurde eindrücklich bestätigt! Habe echt keine Ahnung, warum Fringer auf Siegrist setzt, anstatt Paiva zu bringen.

Bei Paiva wurde immer kritisiert, dass er die Tore nicht macht, aber er erarbeitet sich wenigstens Chancen. Zudem überzeugt er durch Einsatz, geht auch mal dahin, wo es weh tut!

Wünsche Siegrist viel Spass in Kriens oder so, zu mehr wird es leider nicht reichen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

LUsbueb hat geschrieben:Was Zibung war gestern gut??unter aller Sau ..an welchem Spiel warst du Questo?Schlechtester Luzerner,
ohne Zibung hätten wir gestern 2:1 gewonnen !

....
Sehe ich überhaupt nicht so, hast du gemerkt aus welchen Lagen die gestern überall schiessen konnten. Das war eher ein Problem der Verteidigung als von Zibung. Niederlage kann man sicherlich nicht ihm anlasten. Hat 2 mal einen Ball von der Linie gekratzt in der 2. Halbzeit.
Ich will Kampffussball!
patience
Experte
Experte

Beitrag von patience »

Das Fotoshooting für das Manschaftsposter in der Industriezone in Küssnacht liegt einigen Monate zurück, entspricht nun jedoch seit gestern tatsächlich der Realität: Baustelle FCL!

Trotzdem: Hätte man mir vor Saisonbeginn für die Runde 26 Rang 4 und 38 Punkte angeboten, hätte ich (und wohl auch einige andere Barrage-Gebeutelte) ohne Zögern unterschrieben.

Auf geht's Luzerner...!
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

peinliche leistung. seoane totalausfall.

walti, mach d'auge uf!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Frizzel hat geschrieben:Wünsche Siegrist viel Spass in Kriens oder so, zu mehr wird es leider nicht reichen!
Frizzel schreibt gut. Böse Zungen behaupten auch, dass sich ebenfalls ein Wiss in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt hat und den Status eines Diethelm oder Lambert nie übertreffen wird.

Verstehe allerdings die momentane Krisenstimmung nicht. In der Vorrunde hat man solche Spiele wie gestern gewonnen, nun kehrt halt die Realität wieder zurück. Zwei-Drei gute Spieler im Team reichen halt nicht um in den vorderen Positionen der Liga mitspielen zu können.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

st. galle esch e hueresohn 8)

top unterhaltung@zone
TFC!
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

Grottenkick.. letzte 15 min. ganz OK
Claudio einmal mehr huere Kampfsau
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

patience hat geschrieben:Trotzdem: Hätte man mir vor Saisonbeginn für die Runde 26 Rang 4 und 38 Punkte angeboten, hätte ich (und wohl auch einige andere Barrage-Gebeutelte) ohne Zögern unterschrieben.
genau da liegt mein hauptproblem: wären wir wieder irgendwo im tabellenkeller
ohne chancen auf gar nix, könnten wir von mir aus jedes spiel 8:1 verlieren, wen kratzts!
aber dieses jahr geht's um den europapokal, wie das team dann so lustlos spielen kann
ist mir absolut unerklärlich! auch wenn vereinsleitung und gewisse spieler vielleicht gar ned so
unglücklich wären, wenn im sommer keine ausflüge nach armenien oder in den kaukasus
anstehen würden, uns interessiert's doch sehr! und dafür haben sich diese herren zu zerreissen, alle!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Wir sind langsam dort - wo wir auch hingehören! (Rang 6-8)

Für mehr ist das Kader zu schmal und die Saison zu lange! Fakt!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

LÜ-57 hat geschrieben:
patience hat geschrieben:Trotzdem: Hätte man mir vor Saisonbeginn für die Runde 26 Rang 4 und 38 Punkte angeboten, hätte ich (und wohl auch einige andere Barrage-Gebeutelte) ohne Zögern unterschrieben.
genau da liegt mein hauptproblem: wären wir wieder irgendwo im tabellenkeller
ohne chancen auf gar nix, könnten wir von mir aus jedes spiel 8:1 verlieren, wen kratzts!
aber dieses jahr geht's um den europapokal, wie das team dann so lustlos spielen kann
ist mir absolut unerklärlich! auch wenn vereinsleitung und gewisse spieler vielleicht gar ned so
unglücklich wären, wenn im sommer keine ausflüge nach armenien oder in den kaukasus
anstehen würden, uns interessiert's doch sehr! und dafür haben sich diese herren zu zerreissen, alle!

greez
Absolutes Word! :thumright:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

SCHADE!!!

man kann verlieren, aber nicht so...
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von FCLuzern-1901 »

Zu 50% gewinnt man ein Spiel, wenn man 2 Tore schiesst! In der Innenverteidigung muss jetzt entlich einmal etwas umgestellt werden. Auch im Defensiven-Mittelfeld darf man dem Gegenspieler keinen Platz lassen! Und hallo, warum immer hoche Bälle??? Chiumiento ist etwa einenhalb Köpfe kleiner weder die beiden Innenverteidiger des FC St.gallens. Man hat es nicht einmal versucht, einmal einen Angriff von hinten aufzubauen.
Und von einem Profispieler (gemeint Zibung) erwartet man einfach, dass er sich auf das Spiel konzentriert und sich nicht die Fans anhört!

Aufwachen Luzern!

+ Lustenberger
+ St.Galler aufmarsch

- der Rest
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

kick and rush by FC LUCERNE...
Antworten