Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swen König
Das was ich gesehen hab, hat König seine Sache gut gemacht, mehr aber auch nicht.
Allerdings gilt es zu bedenken, dass bei einem Goalie die Spielpraxis wohl von sehr hoher Bedeutung ist, denke das merkte man ihm vor allem bei der Strafraumbeherrschung an.
Ich bleibe dabei, sowohl Zibung als auch König sind gute CH-Goalies. solche findest du jedoch wie Sand am Meer, dass jemals einer von beiden im Natikader auftauchen wird, halte ich für unwarscheinlich.
Allerdings gilt es zu bedenken, dass bei einem Goalie die Spielpraxis wohl von sehr hoher Bedeutung ist, denke das merkte man ihm vor allem bei der Strafraumbeherrschung an.
Ich bleibe dabei, sowohl Zibung als auch König sind gute CH-Goalies. solche findest du jedoch wie Sand am Meer, dass jemals einer von beiden im Natikader auftauchen wird, halte ich für unwarscheinlich.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
das ist ja mal eine lustige these. wenn er mehr spielpraxis erhält, IST er ja die nr. 1 eines SL clubs...effet hat geschrieben:Mit etwas mehr Spielpraxis kann ich mir ohne weiteres vorstellen dass König die Nr. 1 eines SL Clubs werden könnte.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Wurde paar mal angeschossen. Ansonsten nicht sattelfest.
#1 David Zibung
#1 David Zibung
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Musst immernoch am richtigen Ort stehen und richtig reagieren. Beim rauslaufen hat er klare schwächen gezeigt, dort ist jedoch Zibung auch nicht besser.Argyle hat geschrieben:Wurde paar mal angeschossen. Ansonsten nicht sattelfest.
Jedoch waren Abstösse und Auskicke besser als bei Davide.
Richtig bewertbar ist das erst nach einigen Spielen.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
Geissenpeter
- Experte