Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Lehmann-Effekt zu Ende?
Fakt ist, dass der FCL in der Defensive zu anfällig ist.
Nun scheint es auch Zibung wieder erwischt zu haben.
Bevor Lehmann zurück kam, hatte Zibung auch einige schlechte Spiele.
Ist der Lehmann-Effekt vorbei?
Wenn die Offensive für die nächste Saison gehalten werden kann, müsste man sich mal um ein paar vernünftige Verteidiger bemühen.
Dann würde Zibung vielleicht auch wieder besser aussehen.
Nun scheint es auch Zibung wieder erwischt zu haben.
Bevor Lehmann zurück kam, hatte Zibung auch einige schlechte Spiele.
Ist der Lehmann-Effekt vorbei?
Wenn die Offensive für die nächste Saison gehalten werden kann, müsste man sich mal um ein paar vernünftige Verteidiger bemühen.
Dann würde Zibung vielleicht auch wieder besser aussehen.
-
Pfarrer
Meingott, macht doch aus ner Mücke nen Elefanten. Gegen Sion kassierte er bestimmt nen haltbaren, keine Diskussion. Doch gegen St.Gallen ist er bestimmt bei keinem Gegentreffer schuldig. Wer die Granate von Frei live gesehen hat, sollte dies bestätigen können.
Da gibts viel schlechtere Spieler im Team. Und würden mich 45 Minuten lang irgendwelche Hinterländler-Deppen anmachen, ich würde auch rasten. In der Zone eins hats wirklich nur Deppen, ist mir auch schon aufgefallen.
Da gibts viel schlechtere Spieler im Team. Und würden mich 45 Minuten lang irgendwelche Hinterländler-Deppen anmachen, ich würde auch rasten. In der Zone eins hats wirklich nur Deppen, ist mir auch schon aufgefallen.
ausser satz 3 & 4 alles korrekt. bleibt die frage, was du in zone eins machstPfarrer hat geschrieben:Meingott, macht doch aus ner Mücke nen Elefanten. Gegen Sion kassierte er bestimmt nen haltbaren, keine Diskussion. Doch gegen St.Gallen ist er bestimmt bei keinem Gegentreffer schuldig. Wer die Granate von Frei live gesehen hat, sollte dies bestätigen können.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

- Schalker jung
- Forumgott

-
Meister-FCL
- Member

- bluewhite pride
- Forumgott

hab noch selten so n' flatterball gesehen wie das 1:0 gegen güllen. von dem her sicherlich entschuldbar.
soll seine strafe einfach bezahlen und absitzen und gut ist. gibt im moment weit schlechtere im team. gegen SG hat er uns auch mit einigen guten paraden im spiel gehalten.
soll seine strafe einfach bezahlen und absitzen und gut ist. gibt im moment weit schlechtere im team. gegen SG hat er uns auch mit einigen guten paraden im spiel gehalten.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
pfarrer ball flachhalten und im eigenen laden für ordnung schauenPfarrer hat geschrieben:Meingott, macht doch aus ner Mücke nen Elefanten. Gegen Sion kassierte er bestimmt nen haltbaren, keine Diskussion. Doch gegen St.Gallen ist er bestimmt bei keinem Gegentreffer schuldig. Wer die Granate von Frei live gesehen hat, sollte dies bestätigen können.
- KategorieLU
- Experte

Dave hat in dieser Saison endlich wieder konstant gute Leistungen erbringen können, auch wenn er nocht nicht auf dem Niveau der Saison nach dem Aufstieg ist. Ihn wegen seinen Patzer gegen Sion und St. gallen nun gleich in Frage zu stellen, ist für mich nicht angebracht. Das Defensivproblem des FCL liegt definitiv in der IV, die schon die ganze Rückrunde miserabel spielt.
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
Kann diese dämliche Aktion in diesem Thread abgehakt werden?
Weiter gehts mit den Leistungen von D.Z. auf H., OK?
Weiter gehts mit den Leistungen von D.Z. auf H., OK?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...