Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
- sprayvenhoe
- Forumgott

und die guten spieler aus gerry's mannschaft kommen dann automatisch in die erste mannschaft... ist ämel noch ne gute taktikFrizzel hat geschrieben:mer bouid e mannschaft om de gerry uf...Jack hat geschrieben:finde es eigendlich nicht so toll von wauti, in den medien den larry zu machen .ist ja afig ähnlich wie in sion....
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Geissenpeter
- Experte

http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html
Im Fan-Forum des FCL wird das Thema ebenfalls heiss diskutiert, wobei die meisten die Massnahme Fringers begrüssen. So meint beispielsweise ''locärne'': ''Seoane habe ziemlich harte Kritik an den Mitspieler und vor allem den Jungen geübt. Zudem habe er auch neben dem Spielfeld einige Baustellen. Ich denke, dass dies von Fringer solange toleriert wurde, solange die Leistung stimmte.''
Im Fan-Forum des FCL wird das Thema ebenfalls heiss diskutiert, wobei die meisten die Massnahme Fringers begrüssen. So meint beispielsweise ''locärne'': ''Seoane habe ziemlich harte Kritik an den Mitspieler und vor allem den Jungen geübt. Zudem habe er auch neben dem Spielfeld einige Baustellen. Ich denke, dass dies von Fringer solange toleriert wurde, solange die Leistung stimmte.''

- pommespanzer
- Forumgott

Eine Frage, die sich nun stellt und nicht einer gewisser Ironie entbehrt, ist die, ob Seoane tatsächlich bei der U-21 weitertrainieren wird. Dem spanisch-schweizerischen Doppelbürger wird ja genau vorgeworfen, dass er einen schlechten Einfluss auf die jungen Spieler habe...Geissenpeter hat geschrieben:http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Danke für die LgPartyanimal hat geschrieben:LgGarfield hat geschrieben:...
Für mich ist es ein Rätsel, wie Seoane in der Fan Beurteilung immer wieder schlecht wegkommt. Selbst die Medienvertreter benoten ihn regelmässig als gut und der Trainer zählt ihn zu den drei wichtigsten Spieler des FCL.
...
Für mich ist und bleibt Gerry ein solider Wert und Leadertyp, der für die Mannschaft auf und neben dem Platz wichtig ist und der nicht unwesentlich zum jetzigen Erfolg des FCL beiträgt.
...
Dieses Jahr hat sich Einiges ereignet...... Bezogen auf die 1.Hälfte der Saison 2009/10 stehe ich zu meiner Aussage!
FCL quo vadis?
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

http://www.topsport.com/videocenter/?ak1226
Claudio Lustenberger bestätigt zumindest z.T. die Bedeutung von Seoane für die Mannschaft im Jahr 2009.
Claudio Lustenberger bestätigt zumindest z.T. die Bedeutung von Seoane für die Mannschaft im Jahr 2009.
FCL quo vadis?
-
Geissenpeter
- Experte

http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.htmlpommespanzer hat geschrieben:Eine Frage, die sich nun stellt und nicht einer gewisser Ironie entbehrt, ist die, ob Seoane tatsächlich bei der U-21 weitertrainieren wird. Dem spanisch-schweizerischen Doppelbürger wird ja genau vorgeworfen, dass er einen schlechten Einfluss auf die jungen Spieler habe...Geissenpeter hat geschrieben:http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html
- IKEASchweizer
- Member

- Supporter

Ohne die Details über Seoane's Verhalten zu kennen, finde ich die Aktion von Fringer und v.a. Stierli ein bisschen übertrieben. In meinen Augen hätte es genügt Seoane das Captainamt wegzunehmen (als Reaktion auf sein unloyales Verhalten und als Zeichen an die Mannschaft) und ihn auf die Bank zu setzen (aus sportlichen Gründen).
Warum man einen Spieler mit Stammplatzgarantie (!), um den man das zukünftige Team aufbauen wollte und über den man von Vereinsseite (offiziell) bis letzte Woche nichts Kritisches gehört hatte, jetzt plötzlich ganz weghaben will, verstehe ich nicht ganz. Ausserdem gibt es nach dem Abgang von Diarra nicht gerade ein Ueberangebot an Verteidigern.
Warum man einen Spieler mit Stammplatzgarantie (!), um den man das zukünftige Team aufbauen wollte und über den man von Vereinsseite (offiziell) bis letzte Woche nichts Kritisches gehört hatte, jetzt plötzlich ganz weghaben will, verstehe ich nicht ganz. Ausserdem gibt es nach dem Abgang von Diarra nicht gerade ein Ueberangebot an Verteidigern.
bis auf den letzten satz hat Roberto recht.. auch wenn i überhaupt kein seoane fan bin..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
es wird ständig gemotzt dass der FCL immer alles in der Zeitung kommuniziert und ständig wasserstandsmeldungen abgibt. Aber wenn mal ein Problem oder die Lösung dessen, erst bekannt wird wenn das ganze passiert ist, ists auch wieder nicht recht. entscheidet euch mal...
Zur Degradierung Seoanes: bin dafür wenn schon dann gleich richtig. Wäre Seoane noch im Profikader gäbe dies aus meiner Sicht erst recht unruhe. Er könnte dann ja noch immer Einfluss auf die anderen Spieler nehmen und schlechte Laune verbreiten.
Was ich ihm hoch anrechne ist, dass bisher noch kein Interview von ihm zu lesen war (da hätte es sicherlich Möglichkeiten gegeben). Ich weiss nicht ob ich Stierlis Aussagen (Stinkstiefel...) einfach so auf mir sitzen lassen würde...
Zur Degradierung Seoanes: bin dafür wenn schon dann gleich richtig. Wäre Seoane noch im Profikader gäbe dies aus meiner Sicht erst recht unruhe. Er könnte dann ja noch immer Einfluss auf die anderen Spieler nehmen und schlechte Laune verbreiten.
Was ich ihm hoch anrechne ist, dass bisher noch kein Interview von ihm zu lesen war (da hätte es sicherlich Möglichkeiten gegeben). Ich weiss nicht ob ich Stierlis Aussagen (Stinkstiefel...) einfach so auf mir sitzen lassen würde...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Heiri hat geschrieben:es wird ständig gemotzt dass der FCL immer alles in der Zeitung kommuniziert und ständig wasserstandsmeldungen abgibt. Aber wenn mal ein Problem oder die Lösung dessen, erst bekannt wird wenn das ganze passiert ist, ists auch wieder nicht recht. entscheidet euch mal...
Die vollstaendige Degradierung ist schon ok. Scheins waren sie schon laenger nicht mehr zufrieden, und um Unruhen zu vermeiden, wuerde es bei guten Leistungen toleriert. Waere ein 'normaler' Spieler in dieser Situation gewesen, waere er auch in die U21 verbannt worden. Nur weil nun einer Captain ist, soller nicht erst nur 'eine Stufe' runtergesetzt werden (i.e: Captain-Binde weg).
Die Aktion des FCL sehe ich nicht primaer als Absetzung des Captains, sondern als Versetzung in die U21 - und dass dies die Abgabe der Captain-Binde beinhaltet, ist wohl klar... wohl bitzeli bloed kommuniziert.
zisch.ch:
Ah ja... Schlaumeiers mal wieder...Ironie des Schicksals, dass Seoane momentan nur junge Spieler um sich hat, im U21-Training jedoch nichts von schlechten Einflüssen erkennen lässt