Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rolf Fringer

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

TXT wohl chli dürenand, Wiss hat an Stelle von Gerry gespielt, aber der neue Kapitän dürfte wohl Hakan sein.
Fanclub Falken
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

seh ich auch so...
hat ja wauti heute in RP auch gesagt glaub

http://www.teletext.ch/SF1/187-00.html
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Jack hat geschrieben:seh ich auch so...
hat ja wauti heute in RP auch gesagt glaub

http://www.teletext.ch/SF1/187-00.html
Hakan wird das Amt, sofern er damit einverstanden ist, bekommen. Fringen und Yakin werden darüber in einem persöndlichen Gespräch diskutieren. Vizecaiptain dürfte Renggli sein.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Simba

Beitrag von Simba »

"ich schau so lange tatenlos zu wie der erfolg stimmt," ist natürlich auch eine taktik. momentan verkauft sich fringer in den interviews auch nicht gerade gut. hab das gefühl, dass man beim fcl alle paar jahre wieder ins gleiche schema zurückfält. diesmal aber wohl mit besserem ausgang als auch schon.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Ich bin ein wenig erstaunt wie alle auf den Rolf reinprügeln.

Ist es weil der FCL nicht um die Meisterschaft spielt?

Er hat aus einem sicheren Absteiger innerhalb eines Jahres ein viertplatziertes Team gemacht. Mehr liegt einfach drin.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

was simba wohl konkret krass ausdrücken will, bleibt mit grösster wahrscheinlichkeit sein geheimnis.
Avanti
Experte
Experte

Beitrag von Avanti »

DANKE ROLF!
bLUe Spirit
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Legia hat geschrieben:Ich bin ein wenig erstaunt wie alle auf den Rolf reinprügeln.

Ist es weil der FCL nicht um die Meisterschaft spielt?

Er hat aus einem sicheren Absteiger innerhalb eines Jahres ein viertplatziertes Team gemacht. Mehr liegt einfach drin.
den letzten satz wolltest du vermutlich nicht so schreiben, werter freund :lol: .

es ist die angst, dass es bei fringer so läuft wie bei seinen früheren tätigkeiten... ich persönlich hoffe schon noch darauf, dass er sich in dieser beziehung tatsächlich etwas weiterentwickelt hat. und tief im inneren glaube ich sogar daran.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

So schlecht war er eben nicht in der Vergangeheit... hallo? Werd' mal mit Aarau Meister...

St. Gallen hat er zwar auch gerettet, danach aber gekickt... afaik war das da, als die beiden Sturmspitzen (Mensah, Aguirre) verletzt waren und den Rest der Saison ausfielen und man ihm keine neuen Stuermer geben wollte... da kaeme dann auch ein Hitzfeld ins Rotieren. Zudem waren da glaub noch ein bisschen Machtkaempfe im Vorstand am laufen...

Und die Niederlage gegen Aserbaidschen darf man ihm sowieso nicht mehr nachtragen, immerhin war es auswaerts und nicht zu Hause gegen die Nr. 150 im FIFA-Ranking.

Fuer mich ein Trainer, der ganz klar unterschaetzt wird!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ildrial hat geschrieben:Fuer mich ein Trainer, der ganz klar ueberschaetzt wird!
Zaungäste Luzern
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hauptsache chli den Hansjoggeli machen...

Rolf ist ok.
Fanclub Falken
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

PA schreibt nicht gut. Fringer hats geschafft, ne Mannschaft aus den Niederungen der Tabelle in das vordere Mittelfeld zu führen. Wann zum letzten Mal war denn schon im Februar klar, dass Luzern nix mit dem Abstieg zu tun haben wird....
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Alpenloewe hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.
AL bringt es auf den Punkt.
Zaungäste Luzern
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Partyanimal hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.
Ich würde nicht zu voreilig sein. Ein definitves Urteil könnt ihr euch von mir aus in einem Jahr machen. AL hat in letzter Zeit eh chli Mühe gewisse Typen einzuschätzen, höi RVA.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Pfarrer hat geschrieben:PA schreibt nicht gut. Fringer hats geschafft, ne Mannschaft aus den Niederungen der Tabelle in das vordere Mittelfeld zu führen. Wann zum letzten Mal war denn schon im Februar klar, dass Luzern nix mit dem Abstieg zu tun haben wird....
Das ist richtig. Aber was hat Fringer seit dem Februar mit dieser Mannschaft erreicht?

PA hat recht!
Zuletzt geändert von pommespanzer am 30. Mär 2010, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Pfarrer hat geschrieben:AL hat in letzter Zeit eh chli Mühe gewisse Typen einzuschätzen
bei dir fiel es ihm hingegen relativ einfach, höi chiumiento-eier-wette.

@ildrial, das zitierte von AL meinte ich mit seiner vergangenheit.

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

pommespanzer hat geschrieben:Das ist richtig. Aber was hat Fringer seit dem Februar mit dieser Mannschaft erreicht?
1000mal mehr als du mit deinen destruktiven postings.

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Partyanimal hat geschrieben:
18 Monate Erfolg mit dem FCL ämu kein schlechter Fähigkeitsnachweis, wenn man bedenkt was andere Trainer beim FCL in dieser Zeitspanne erreicht haben...
jetzt kommt dann wieder die RVE-Heulerei...

Zudem wird er mit "seinem" 5:0 gegen Lugano und dem würdigen Abschied aus der Allmend immer einen besonderen Platz in meinem FCL-Herzen haben. Besch de Bescht, Rolf.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

pommespanzer hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:PA schreibt nicht gut. Fringer hats geschafft, ne Mannschaft aus den Niederungen der Tabelle in das vordere Mittelfeld zu führen. Wann zum letzten Mal war denn schon im Februar klar, dass Luzern nix mit dem Abstieg zu tun haben wird....
Das ist richtig. Aber was hat Fringer seit dem Februar mit dieser Mannschaft erreicht?

PA hat recht!
Jede Mannschaft fällt während einer Saison in ein kleines oder grösseres Loch. Ich würde mich einfach hüten, voreilig Schlüsse zu ziehen.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wann hatte Luzern denn zum letzten mal ein Budget in dieser Höhe?
Will die Bilanz von Rolf nicht schlecht reden oder so, aber man muss langsam merken, dass wir nicht mehr mit der kleinsten Kelle anrühren und uns mal nach Vorne orientieren sollten.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten