Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
seh ich auch so...
hat ja wauti heute in RP auch gesagt glaub
http://www.teletext.ch/SF1/187-00.html
Hakan wird das Amt, sofern er damit einverstanden ist, bekommen. Fringen und Yakin werden darüber in einem persöndlichen Gespräch diskutieren. Vizecaiptain dürfte Renggli sein.Jack hat geschrieben:seh ich auch so...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
-
Simba
"ich schau so lange tatenlos zu wie der erfolg stimmt," ist natürlich auch eine taktik. momentan verkauft sich fringer in den interviews auch nicht gerade gut. hab das gefühl, dass man beim fcl alle paar jahre wieder ins gleiche schema zurückfält. diesmal aber wohl mit besserem ausgang als auch schon.
den letzten satz wolltest du vermutlich nicht so schreiben, werter freundLegia hat geschrieben:Ich bin ein wenig erstaunt wie alle auf den Rolf reinprügeln.
Ist es weil der FCL nicht um die Meisterschaft spielt?
Er hat aus einem sicheren Absteiger innerhalb eines Jahres ein viertplatziertes Team gemacht. Mehr liegt einfach drin.
es ist die angst, dass es bei fringer so läuft wie bei seinen früheren tätigkeiten... ich persönlich hoffe schon noch darauf, dass er sich in dieser beziehung tatsächlich etwas weiterentwickelt hat. und tief im inneren glaube ich sogar daran.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
So schlecht war er eben nicht in der Vergangeheit... hallo? Werd' mal mit Aarau Meister...
St. Gallen hat er zwar auch gerettet, danach aber gekickt... afaik war das da, als die beiden Sturmspitzen (Mensah, Aguirre) verletzt waren und den Rest der Saison ausfielen und man ihm keine neuen Stuermer geben wollte... da kaeme dann auch ein Hitzfeld ins Rotieren. Zudem waren da glaub noch ein bisschen Machtkaempfe im Vorstand am laufen...
Und die Niederlage gegen Aserbaidschen darf man ihm sowieso nicht mehr nachtragen, immerhin war es auswaerts und nicht zu Hause gegen die Nr. 150 im FIFA-Ranking.
Fuer mich ein Trainer, der ganz klar unterschaetzt wird!
St. Gallen hat er zwar auch gerettet, danach aber gekickt... afaik war das da, als die beiden Sturmspitzen (Mensah, Aguirre) verletzt waren und den Rest der Saison ausfielen und man ihm keine neuen Stuermer geben wollte... da kaeme dann auch ein Hitzfeld ins Rotieren. Zudem waren da glaub noch ein bisschen Machtkaempfe im Vorstand am laufen...
Und die Niederlage gegen Aserbaidschen darf man ihm sowieso nicht mehr nachtragen, immerhin war es auswaerts und nicht zu Hause gegen die Nr. 150 im FIFA-Ranking.
Fuer mich ein Trainer, der ganz klar unterschaetzt wird!
- Partyanimal
- Elite
-
Pfarrer
- Partyanimal
- Elite
-
Pfarrer
Ich würde nicht zu voreilig sein. Ein definitves Urteil könnt ihr euch von mir aus in einem Jahr machen. AL hat in letzter Zeit eh chli Mühe gewisse Typen einzuschätzen, höi RVA.Partyanimal hat geschrieben:AL bringt es auf den Punkt.Alpenloewe hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.
- pommespanzer
- Forumgott

Das ist richtig. Aber was hat Fringer seit dem Februar mit dieser Mannschaft erreicht?Pfarrer hat geschrieben:PA schreibt nicht gut. Fringer hats geschafft, ne Mannschaft aus den Niederungen der Tabelle in das vordere Mittelfeld zu führen. Wann zum letzten Mal war denn schon im Februar klar, dass Luzern nix mit dem Abstieg zu tun haben wird....
PA hat recht!
Zuletzt geändert von pommespanzer am 30. Mär 2010, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
bei dir fiel es ihm hingegen relativ einfach, höi chiumiento-eier-wette.Pfarrer hat geschrieben:AL hat in letzter Zeit eh chli Mühe gewisse Typen einzuschätzen
@ildrial, das zitierte von AL meinte ich mit seiner vergangenheit.
1000mal mehr als du mit deinen destruktiven postings.pommespanzer hat geschrieben:Das ist richtig. Aber was hat Fringer seit dem Februar mit dieser Mannschaft erreicht?
18 Monate Erfolg mit dem FCL ämu kein schlechter Fähigkeitsnachweis, wenn man bedenkt was andere Trainer beim FCL in dieser Zeitspanne erreicht haben...Partyanimal hat geschrieben:AL bringt es auf den Punkt.Alpenloewe hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.
jetzt kommt dann wieder die RVE-Heulerei...
Zudem wird er mit "seinem" 5:0 gegen Lugano und dem würdigen Abschied aus der Allmend immer einen besonderen Platz in meinem FCL-Herzen haben. Besch de Bescht, Rolf.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Jede Mannschaft fällt während einer Saison in ein kleines oder grösseres Loch. Ich würde mich einfach hüten, voreilig Schlüsse zu ziehen.pommespanzer hat geschrieben:Das ist richtig. Aber was hat Fringer seit dem Februar mit dieser Mannschaft erreicht?Pfarrer hat geschrieben:PA schreibt nicht gut. Fringer hats geschafft, ne Mannschaft aus den Niederungen der Tabelle in das vordere Mittelfeld zu führen. Wann zum letzten Mal war denn schon im Februar klar, dass Luzern nix mit dem Abstieg zu tun haben wird....
PA hat recht!
Wann hatte Luzern denn zum letzten mal ein Budget in dieser Höhe?Pfarrer hat geschrieben:PA schreibt nicht gut. Fringer hats geschafft, ne Mannschaft aus den Niederungen der Tabelle in das vordere Mittelfeld zu führen. Wann zum letzten Mal war denn schon im Februar klar, dass Luzern nix mit dem Abstieg zu tun haben wird....
Will die Bilanz von Rolf nicht schlecht reden oder so, aber man muss langsam merken, dass wir nicht mehr mit der kleinsten Kelle anrühren und uns mal nach Vorne orientieren sollten.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!