sofern so gut.locärne hat geschrieben:Seoane habe ziemlich harte kritik an den mitspieler und vor allem den jungen geübt. zudem habe er auch neben dem spielfeld einige baustellen. ich denke, dass dies von fringer solange toleriert wurde, solange die leistung stimmte.
was mich am Ganzen aber stört, sind die dauernden Wasserstandsmeldungen. zuerst wird vom schlechten Einfluss von seoane auf die mannschaft und vor allem die jungen gesprochen. dann bezeichnet walti Stierli Gerry als stinkstiefel. bereits ein früherer Trainer (ev stinkstiefel sforza ....?!?!) habe vor ihm gewarnt, etc, etc ... und heute ist zu lesen, dass für fringer die versetzung Seoanes definitiv sei. «Ich denke, es gibt da keinen Weg zurück.» wieso muss dies in der Oeffentlichkeit diskutiert werden? und wenn schon, warum dann nicht mit dem entsprechenden Respekt einem verdienten spieler und Kapitän gegenüber? Somit hat sich der Fcl erneut in eine situation manövriert, aus der sich die beteiligten kaum ohne gesichts- und Vertrauensverlust winden können. Chiumiento lässt grüssen.
übrigens gibts da auch das prominente Bsp jogi löw - kuranj .... So scheinen menschen im medialen fussballbuisness zu funktionieren. eigentlich schade.