Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2010 / 2011

malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

aus dem aktuellen spielbericht zur u21:
Und der FCL-Trainer bewies zudem ein 'glückliches Händchen', denn nur zwei Minuten nach seiner Einwechslung erzielte Arben Buqaj, der Neuzuzug von NK Zagreb, das siegsichernde zweite Tor für die Luzerner.
ist das ein potenzieller mann für die erste mannschaft?!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

ich weiss nicht, ob man einem aus dem balkan mal ne chance geben sollte...

:mrgreen:
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Davon ausgehend, dass das Tuch mit Seoane nun zerschnitten ist, braucht der FCL auf die neue Saison hin bereits 3(!) neue Innenverteidiger, wovon einer vielleicht ein eigener Junior sein kann. Ich hoffe man arbeitet da mit Hochdruck! Wie wichtig eine funktionierende IV ist hat man zuletzt gesehen (Sprich die Innenverteidiger müssen sich ab Saisonstart abstimmen können).
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

die verhandlungen mit moreno costanzo sollen schon ziemlich fortgeschritten sein.
TFC!
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

NOISER hat geschrieben:die verhandlungen mit moreno costanzo sollen schon ziemlich fortgeschritten sein.
... was natürlich sehr sehr sehr geil wäre. doch glauben kann ichs nicht, da anscheinend auch yb an ihm dran ist..... die haben chli meh batzeli.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Sind nicht alle so Opfergeldgeil wie du.
G O S S L E
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

NOISER hat geschrieben:die verhandlungen mit moreno costanzo sollen schon ziemlich fortgeschritten sein.
Das, wäre ein echter Brüller...
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

Quelle?
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

mysterius hat geschrieben:
Das, wäre ein echter Güller...
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

jetzt wird ja richtig ausgemistet .... Diarra weg, frimpong und Schwegler bald weg, seoane aus dem kader gestrichen und whs auch bald weg. Und Paiva .... ? wenn auch noch chiumiento gehen sollte, dann wird der kader richtig durchgewirbelt! das kann ja noch heiter werden.
Top 3, what else
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

gerry seoane nun ab sommer beim projekt wiederaufstieg fc aarau?
Programmverkäufer
Supporter
Supporter

Beitrag von Programmverkäufer »

locärne hat geschrieben:jetzt wird ja richtig ausgemistet .... Diarra weg, frimpong und Schwegler bald weg, seoane aus dem kader gestrichen und whs auch bald weg. Und Paiva .... ? wenn auch noch chiumiento gehen sollte, dann wird der kader richtig durchgewirbelt! das kann ja noch heiter werden.
Dachte auch einmal, es gibt nur punktuelle Veränderungen auf nächste Saison. Nimmt mich ja wunder, wär noch alles rausfliegt und vor allem wer wen ersetzen wird.
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Nicht zu vergessen ist das Hakan doch auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und man nun ohne Chiumiento vielleicht bald wieder ohne einen Spielmacher in der Super League rumgurkt.

Denke es gibt da in den nächsten Jahren einen grösseren Umbau.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

Dos Santos verpflichten :!:
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Varela holen!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
John
Experte
Experte

Beitrag von John »

Plastikelefant hat geschrieben:Lager vom Kunstturner zum Fussballer umschulen!
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

:D
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

bin immer noch der Meinung Nuzzolo von Xamax wär sehr gut... (allerdings scheinen da auch andere Clubs interesse zu haben)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

Heiri hat geschrieben:bin immer noch der Meinung Nuzzolo von Xamax wär sehr gut... (allerdings scheinen da auch andere Clubs interesse zu haben)
Als Ersatz für wen? In meinen Augen wird das Problem nicht unbedingt auf den Aussenbahnen liegen. Tschutten kann er natürlich, aber er würde sicher nicht erste Priorität haben.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

timtim hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:bin immer noch der Meinung Nuzzolo von Xamax wär sehr gut... (allerdings scheinen da auch andere Clubs interesse zu haben)
Als Ersatz für wen? In meinen Augen wird das Problem nicht unbedingt auf den Aussenbahnen liegen. Tschutten kann er natürlich, aber er würde sicher nicht erste Priorität haben.
Nach dem zu erwartendne Abgängen von Chiumiento und Fringpong müssen die Aussenbahnen sicherlich auch ein Thema sein.

Das grosse Problem sit aber nach wie vor die Innenverteidigung. Und ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wo man momentan einen passablen Innverteidiger herbekommt, der voraussichtlich auch auf Kunstrasen eine gute Falle machen wird...
Antworten