Die wertvollsten 10 Fussballer der Welt
4. Platz: Andres Iniesta (Real Madrid) – 60 Mio Euro

Über Chiumiento im Tagi online«Ultimatum tönt wie ‹Vogel friss oder stirb›», sagt Stierli, der von einer Deadline spricht.
grande insider!!!Der einst weltbeste Stürmer hat inzwischen ca. das Gewicht und die Figur des grössten Burim-Kukeli-Fans auf Erden, die Schnelligkeit von Gerry Seoane in 5 Jahren und die Laufbereitschaft von Nenad Savic zu seiner Zeit beim FCL.
bitte in witze fred, dankedragao hat geschrieben:"Dabei hätte der FC Luzern einen Gerardo Seoane, wo genau auf der Verteidigungsposition Sicherheit ausstrahlen würde."
Teleclub Larry
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
den WO-thread könnte man eigentlich wieder mal reloaden. und dann würde ich noch gerne wissen, wie master im witze-fred sein kann und gleichzeitig im satz des tages-fred einen eintrag macht?Master hat geschrieben:bin in witze fred, dankedragao hat geschrieben:"Dabei hätte der FC Luzern einen Gerardo Seoane, wo genau auf der Verteidigungsposition Sicherheit ausstrahlen würde."
Teleclub Larry