Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern - EHC Arosa (Viertelfinals)
-
Gianni II
Der Verband hat mit dem wie ich glaube nichts am Hut, anscheinend haben sich die beiden Klubs für den MI entschieden... Wieso, weiss ich nicht...Master hat geschrieben:ja toll, verdammte h@#çnsöhne bei diesem scheiss verband! do. wäre viel besser!
NUR 270leute in arosa ist wirklich nicht das wahre! was will man den in diesem dorf sonst machen!? pausenlos aprés-ski geht einem mit der zeit auch auf die leber..
Master PN...
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
Wieso die Agressione??
Hallo mitenand
Es isch seltsam...mir händ scho sit langem nümme gegenand gspielt und doch findet mer bi eui im Forum esoviel negatvi sache gege Arosa....wieso das?Was isch eso schlimm dra dass mir "nur" 270 Zueschauer gha gänd? Wieviel 2.Ligaverein händ dänn ueberhaupt esovil?
Ich denke dasses en Klub inere Stadt ja sicher echli eifacher hät als en Klub wo halt 30 kilometer imene Tal ine hinne liegt...aber anschinend isch das echli schwer zverstah für die einte... und dezue anne isches serschte spiel gsi nach de Wiedereröffnig vo de Ishalle in Arosa...aber ob Luzern nach sovielne Jahre Amateurliga und allem wo passiert isch au no soviel Fans hät wie Arosa, das isch d`frag.Euise EHC AROSA hät au jetzt no, 18 Jahr nachem freiwillige Abstieg us de NLA 4 aktivi Fanclubs.Ich dänke vo dem chönd di meiste Amateurclubs nur träume...
Simmer doch eifach zfriede demit dass euise beide Lieblingsclub gegenand spiele dörfet und gnüssemer guete und faire Ishockeysport...ohni gegesiitigs abemache und dumme Sprüch...das bruch nämlich eise Sport nid...und jede wo en RECHTE Fan isch weiss das...alli andere sind leider nume
Lüt wo am Sport und de Verein schadet..
Ich freu mich uf e intressanti und spannendi und vor allem fairi Rundi gege Luzern...mögi de besseri gwünne!
En liebe Gruess
Aroserli
Es isch seltsam...mir händ scho sit langem nümme gegenand gspielt und doch findet mer bi eui im Forum esoviel negatvi sache gege Arosa....wieso das?Was isch eso schlimm dra dass mir "nur" 270 Zueschauer gha gänd? Wieviel 2.Ligaverein händ dänn ueberhaupt esovil?
Ich denke dasses en Klub inere Stadt ja sicher echli eifacher hät als en Klub wo halt 30 kilometer imene Tal ine hinne liegt...aber anschinend isch das echli schwer zverstah für die einte... und dezue anne isches serschte spiel gsi nach de Wiedereröffnig vo de Ishalle in Arosa...aber ob Luzern nach sovielne Jahre Amateurliga und allem wo passiert isch au no soviel Fans hät wie Arosa, das isch d`frag.Euise EHC AROSA hät au jetzt no, 18 Jahr nachem freiwillige Abstieg us de NLA 4 aktivi Fanclubs.Ich dänke vo dem chönd di meiste Amateurclubs nur träume...
Simmer doch eifach zfriede demit dass euise beide Lieblingsclub gegenand spiele dörfet und gnüssemer guete und faire Ishockeysport...ohni gegesiitigs abemache und dumme Sprüch...das bruch nämlich eise Sport nid...und jede wo en RECHTE Fan isch weiss das...alli andere sind leider nume
Ich freu mich uf e intressanti und spannendi und vor allem fairi Rundi gege Luzern...mögi de besseri gwünne!
En liebe Gruess
Aroserli
- Partyanimal
- Elite
Re: Wieso die Agressione??
Also Bündner Dialekt ist das bestimmt nicht...Aroserli hat geschrieben:Hallo mitenand
Simmer doch eifach zfriede demit dass euise beide Lieblingsclub gegenand spiele dörfet und gnüssemer guete und faire Ishockeysport...ohni gegesiitigs abemache und dumme Sprüch...das bruch nämlich eise Sport nid...und jede wo en RECHTE Fan isch weiss das...alli andere sind leider numeLüt wo am Sport und de Verein schadet..
En liebe Gruess
Aroserli
Zaungäste Luzern
- Partyanimal
- Elite
Koskinen war bis jetzt kein wichtiger Spieler des HCL und wird es in den Playoffs bestimmt auch nicht werden! Dani Mächler schiesst uns in die erste Liga!Rigikulm hat geschrieben:Koskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen,
der Mann für die Playoffs.![]()
![]()
Luzern - Arosa 5 - 2
Tore: Mächler (3), Tambini, Mock
Zaungäste Luzern
-
Stecki
Mitfahrgelegenheit
Wie gestern bei rauhen Mengen Bier besprochen, hier mein Angebot:
Ich fahre ebenfalls nach Arosa, jedoch wäre es ein Umweg für mich über Luzern zu fahren, und da ich um 3.00 arbeiten muss auch nicht möglich.
Meine Route: Lenzburg, Würenlos, Zürich
Wer von einem dieser Orte mitfahren will, kann sich bei mir melden.
Ich fahre ebenfalls nach Arosa, jedoch wäre es ein Umweg für mich über Luzern zu fahren, und da ich um 3.00 arbeiten muss auch nicht möglich.
Koskinen war bisher nicht mehr als ein Mitläufer, trotzdem konnte er sich im Vergleich zum Beginn der Saison klar steigern.
Luzern - Arosa 4 - 2
Tore: Mächler (3) und Stillhardt
Zuschauer: 800
Luzern - Arosa 4 - 2
Tore: Mächler (3) und Stillhardt
Zuschauer: 800
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Re: Mitfahrgelegenheit
Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass das Spiel am Samstag in Luzern stattfindet und nicht in Arosa?!PSG hat geschrieben:Wie gestern bei rauhen Mengen Bier besprochen, hier mein Angebot:
Zaungäste Luzern
-
hijacker
- Forumgott

war sicher eine geile unterhaltung...PSG hat geschrieben:...bei rauhen Mengen Bier besprochen.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
Gianni II
Gianni, Du verdammte sau! 
PA, kann schon sein, aber der auswärtsauftritt ist wichtiger
PA, kann schon sein, aber der auswärtsauftritt ist wichtiger
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
vergesst mal diese utopischen zahlen! würde mal mit 800-900rechnen.. schliesslich kommen aus arosa kaum mehr als 50 (wie sie ja selbst schreiben)
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!