wenn meinstWWuG hat geschrieben:nein, überhaupt nicht.Haxen-Paule hat geschrieben:voll am thema vorbei....WWuG hat geschrieben:chli e gränni-club
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel Saison 09/10
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
die ösis sagten auch es gehe ihnen nicht um den sportlichen vorteil der Simi hatte... (wie gesagt, durchaus möglich dass dieses papier schon länger in der schublade war, es ausgerechnet jetzt zu veröffentlichen halte ich auch für suboptimal)Haxen-Paule hat geschrieben:statement war im übrigen nicht eine reaktion auf den "Fall Stocker"
...und dass es in der schweiz im gegensatz zu zb deutschland einfach zulange geht ist wohl unbestritten....
...und dass dies ein vereinsmitglied alleine zu entscheiden hat ist wohl subobtimal...
beim anderen gebe ich dir recht.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
Haxen-Paule
- CUMK
Haxen-Paule hat geschrieben:oder eben nicht... bisschen druck auf yb-studer ausüben und soHeiri hat geschrieben:es ausgerechnet jetzt zu veröffentlichen halte ich auch für suboptimal)
ja, was denn jetzt?Haxen-Paule hat geschrieben:statement war im übrigen nicht eine reaktion auf den "Fall Stocker"
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
Haxen-Paule
- CUMK
das statement wäre auch ohne fall stocker gekommen. vielleicht nicht grad heute.WWuG hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:oder eben nicht... bisschen druck auf yb-studer ausüben und soHeiri hat geschrieben:es ausgerechnet jetzt zu veröffentlichen halte ich auch für suboptimal)
ja, was denn jetzt?Haxen-Paule hat geschrieben:statement war im übrigen nicht eine reaktion auf den "Fall Stocker"
nun auch für puur alles klar?
MvW
was hat jetzt der mit dem ganzen zu tun?Haxen-Paule hat geschrieben:
nun auch für puur alles klar?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
na also, dann liessen sie sich trotzdem davon beeinflussen. ein fall für den gränni-club.Haxen-Paule hat geschrieben:das statement wäre auch ohne fall stocker gekommen. vielleicht nicht grad heute.
wenn zürich oder yb so reagiert hätten, hättet ihr das alles sicher auch ganz toll gefunden, gell
-
Haxen-Paule
- CUMK
nein, ich mein das ganz grundsätzlich. könnte ja rein theoretisch sein, dass ein einzelrichter mal mit dem fcb in verbindung gesetzt wird.Haxen-Paule hat geschrieben:witz oder?WWuG hat geschrieben:wenn zürich oder yb so reagiert hätten, hättet ihr das alles sicher auch ganz toll gefunden, gell
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
ganzer Cup ist ja eh eine abgekartete Sache um die Basler ein wenig zu beruhigen. Anders ist diese Bilanz nicht zu erklären (die Tatsache dass der FCB im Finale ein Heimspiel hat, spricht für diese Theorie).Haxen-Paule hat geschrieben:*gratuliert zur 5. finalteilnahme in 9 jahren*
(natürlich die bisherigen alle gewonnen)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
-
Haxen-Paule
- CUMK
hast gut gejubelt beim treffer....Haxen-Paule hat geschrieben:*gratuliert zur 5. finalteilnahme in 9 jahren*
(natürlich die bisherigen alle gewonnen)
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»