hallo. kann sich jemand noch an die Reportage von Tele Züri (oder 24) über die Schweizer Fansszene erinnern? Beitrag von etwa 2000/2001. Damals ging es um die fans von basel, luzern, gc und st gallen. (Spiele Basel-Luzern und St. Gallen - GC) .. unteranderem fuhr ein kamerateam im fanbus der luzerner mit, welche unter dem motto chemiealarm stand (mit mundschutz und megafon). Es ging abwechslungsweise um die lieder emotionen und interviews mit fans der jeweiligen szenen.
war ein witziger aber wenig aussagender bericht. noch zu erwähnen ist ein kopfstos von einem basler gegen einen vor dem bus stehenden luzerner..
hat noch jemand die reportage im kopf? ich habe sie letzens per zufall wieder auf video gesehen..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Reportage über die FCL fans
-
The Insider
- Supporter

Reportage über die FCL fans
The Insider is watching you!!
- Zyleta
- FCL-Insider

Ich erinnere mich eigentlic nur noch an die Szene (übrigens die einzige dieser Art) als die FCL-Fans aus dem Car rannten um danach in Reih und Glied ins Gebüsch neben dem Stadion zu pissen...
Ach war das nicht die Sendung in der ein alter GC-Haupttribünen-Hardcore-Fan etwa 2 Minuten lang sein monotones "hopp gc" rufen durfte?
Ach war das nicht die Sendung in der ein alter GC-Haupttribünen-Hardcore-Fan etwa 2 Minuten lang sein monotones "hopp gc" rufen durfte?
szar Ferencváros!
War das echt unser alter guter Big SlideZyleta hat geschrieben:Ich erinnere mich eigentlic nur noch an die Szene (übrigens die einzige dieser Art) als die FCL-Fans aus dem Car rannten um danach in Reih und Glied ins Gebüsch neben dem Stadion zu pissen...![]()
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!