Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Meier, der meistunterschätzte Spieler des FCL
-
gabor gerstenmair
- Experte

meier spielte heute nach seiner einwechslung ca in der 60. minute als stürmer.
er machte seine sache neben cenci etwa gleich gut oder mässig, wie die ganze mannschaft. einen keita, der übrigens nur in zivil anwesend war, kann er ohne schlechtes gewissen ersetzen.
aber ich glaube, rene wollte ihm einfach mal einen anderen einsatzbereich geben, um ihn aus seinem tief rauszuhelfen. diese idee könnte durchaus fruchten. ich bin da zuversichtlich.
er machte seine sache neben cenci etwa gleich gut oder mässig, wie die ganze mannschaft. einen keita, der übrigens nur in zivil anwesend war, kann er ohne schlechtes gewissen ersetzen.
aber ich glaube, rene wollte ihm einfach mal einen anderen einsatzbereich geben, um ihn aus seinem tief rauszuhelfen. diese idee könnte durchaus fruchten. ich bin da zuversichtlich.
projekt giieskanne
In einer Diskussion mit dem Masseur und dem Doc hat Vaneck die Stürmerqualitäten von Meier beschrieben. Er beabsichtige, ihn vorläufig als Stürmer einzusetzen. Es wäre zumindest ein Versuch wert, denn in der Verteidigung ist für Meier im Moment kein Platz mehr. Auch für Oli Maric und Hodel reicht es aktuell nicht für die Stammelf.
FCL quo vadis?
-
lucerne
- Partyanimal
- Elite
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Anscheinend war die Aufstellung von gestern ja auch die Anfangs-Elf vom kommenden Sonntag, so wurde auf alle Fälle gemunkelt.
Mir persönlich fehlen v.a 2 Spieler in dieser Aufstellung, Mikari und Brand. Für Maric scheint es wirklich nicht mehr zu reichen, ebenso wie für Hodel.
Gut mit Rota, Zukic und Diethelm haben wir auch 3 gute Jungs hinten.
Joller ist schon lange kein Thema mehr.
Mir persönlich fehlen v.a 2 Spieler in dieser Aufstellung, Mikari und Brand. Für Maric scheint es wirklich nicht mehr zu reichen, ebenso wie für Hodel.
Gut mit Rota, Zukic und Diethelm haben wir auch 3 gute Jungs hinten.
Joller ist schon lange kein Thema mehr.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Partyanimal
- Elite
-
Phil Danker
- Forumgott

Sehr gute Idee von René.....vorläufig. Ich frage mich dann einfach, was wäre, wenn wir aufsteigen. Ich glaube kaum, dass dann Meier (wie z.T auch Tschopp) kein SL-Niveau erreichen können.s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Sehe Meier momentan auch als 1. Wahl! Aber ob ihn Diethelm verdrängen kann, bin ich mir nicht so sicher!
Was ist eigentlich mit Bucher? Spielt der nicht mehr in der ersten Mannschaft?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
lucerne
was ist da eine sehr gute idee? meier in den sturm.. lächerlich! und ja was willst du eig. sagen?Phil Danker hat geschrieben:Sehr gute Idee von René.....vorläufig. Ich frage mich dann einfach, was wäre, wenn wir aufsteigen. Ich glaube kaum, dass dann Meier (wie z.T auch Tschopp) kein SL-Niveau erreichen können.s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Sehe Meier momentan auch als 1. Wahl! Aber ob ihn Diethelm verdrängen kann, bin ich mir nicht so sicher!
Was ist eigentlich mit Bucher? Spielt der nicht mehr in der ersten Mannschaft?
-
Phil Danker
- Forumgott

Ja, meier in den Sturm....finde ich eine gute Idee
Ich wollte aber sagen, dass dies nur in der CHL funktioniert.
Dieser Meinung bin ich auch. Der Sturm braucht Alternativen (wie läufts eigentlich Gasche) Meier braucht Einsätze, muss aus dem tief rauskommen und anscheinend hat er ja Qualitäten.meier spielte heute nach seiner einwechslung ca in der 60. minute als stürmer.
Ich wollte aber sagen, dass dies nur in der CHL funktioniert.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
lucerne
Man weiss wirklich nie, ob ein Verteidiger Talent hat zum Stürmer spielen!
Wenn man Zibung anschaut. er ist nun schon ca. 5 jahre beim fcl und vor etwa 8 jahren hat man sein goali talent entdeckt. Er spielte noch ziemlich gut im Sturm, doch irgendwie ist er zum goali geworden!
Aber allgemein finde ich das etwas dahinter steckt. Eine gute Idee von Van Eck vielleicht Meier so ein bisschen Selbstvertrauen zu geben!
Wenn man Zibung anschaut. er ist nun schon ca. 5 jahre beim fcl und vor etwa 8 jahren hat man sein goali talent entdeckt. Er spielte noch ziemlich gut im Sturm, doch irgendwie ist er zum goali geworden!
Aber allgemein finde ich das etwas dahinter steckt. Eine gute Idee von Van Eck vielleicht Meier so ein bisschen Selbstvertrauen zu geben!
-
Phil Danker
- Forumgott

-
lucerne
GA-WISU hat geschrieben:Mats Gren wurde damals von GC als Stürmer verpflichtet, danach wurde er zu einem der besten Verteidiger wo jemals in der Schweizer-Liga gespielt hat.
Ich sag mal abwarten und Tee trinken...
ja das ist ja normal und geschieht noch häufig, das gelernte stürmer zu verteidiger werden, aber doch nicht umgekehrt..
-
Phil Danker
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.