scheisssion hat geschrieben:LÜ-57 hat geschrieben:Openair Gampel 2010
Queens of the Stone Age
Die Toten Hosen
Karamelo Santo
Sido
Limp Bizkit
Gotthard![]()
![]()
![]()
![]()
lahm...

er wird wohl nicht verstehen, was du meinst.TurbojugendFCL hat geschrieben:pfarrer mängisch chli ein mongoPfarrer hat geschrieben:nice. aber alles schon gesehen.

WWuG hat geschrieben:er wird wohl nicht verstehen, was du meinst.TurbojugendFCL hat geschrieben:pfarrer mängisch chli ein mongoPfarrer hat geschrieben:nice. aber alles schon gesehen.
anyway, gampel wäre echt mal nett, aber mit dem ESAF 2010 verträgt sich das schlicht und einfach nicht.

esaf?Kante hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:er wird wohl nicht verstehen, was du meinst.TurbojugendFCL hat geschrieben: pfarrer mängisch chli ein mongo
anyway, gampel wäre echt mal nett, aber mit dem ESAF 2010 verträgt sich das schlicht und einfach nicht.

datum würd mich auch noch interessierenPfarrer hat geschrieben:dieses Jahr glaub wieder am Start. Datum? Bands interessieren mich eh nicht.Frizzel hat geschrieben:Soundcheck hat folgende Bands bestätigt:
- Culcha Candela
- Jamaram
- Breitbild
4./5. Juni 2010TurbojugendFCL hat geschrieben:datum würd mich auch noch interessierenPfarrer hat geschrieben:dieses Jahr glaub wieder am Start. Datum? Bands interessieren mich eh nicht.Frizzel hat geschrieben:Soundcheck hat folgende Bands bestätigt:
- Culcha Candela
- Jamaram
- Breitbild
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Pfarrer hat geschrieben:schrieb ja "eine woche später".Lager hat geschrieben:vielleicht ist die wm eine woche später.WWuG hat geschrieben:ist die wm nicht ne woche später?