Sollen scheinbar gut vertreten sein in der Kurve.Frizzel hat geschrieben:Dann hast aber bei allen Standardsituationen, welche von Renggli getreten wurden, beide Augen auf paar Möbbse gerichtet oder so...Raubi hat geschrieben:+++++++ Renggli
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 14.4.2010, 19:45 Uhr, Luzern - Sion
Einziger Abstrich - Sion hat nur 10min. Fussball gespielt. Quasi geschont für den SonntagOgi hat geschrieben:Unentschieden! Bei uns läufts endlich mal wieder!
Stadion zu 3/4 gefüllt!
Zuletzt geändert von Ogi am 15. Apr 2010, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
1909% Sion // Europa-Pokal.
An welchem Spiel warst denn Du?Dise hat geschrieben:+++++++++ Lukmon
Der hat keine Ahnung von einer 4-er Kette!
Höhepunkt dieser taktischen Ahnungslosigkeit:
Wo war er bei Gegentor? (4er Kette verlassen wofür???)
War bei fast allen Sittener Angriffen beteiligt... (3' Kopfballduell verloren / 12' Laufduell verloren / 44' Zieht zur Mitte hin, anstelle die Seite absichern)...
Erklärs Ihm endlich Rolf!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Zuletzt geändert von bierler am 15. Apr 2010, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Geissenpeter
- Experte

Das muss ja eine grosse Motivation für Davide sein, der auch in der Zone war...Lager hat geschrieben:bestätigt!bluewhite pride hat geschrieben:"In dem Moment werdet ihr uns im TV sehn,FCLuzern-1901 hat geschrieben: was stand auf dem Transparent??
aber schon bald werden wir wieder gemeinsam in der Kurve stehn."
ohne zibung wärs heute ne niederlage geworden. grande dave!
spät. seit dem w.s. in der zone 5 war und gesagt hat, dass europa nur geld kostet und es sich für luzern nicht lohne... war klar das wir dieses jahr nicht europäisch mit spielen werden! fakt!
++ivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

-
Lozärn_20
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

und wenn man paiva gebracht hätte und der wieder mal nicht mehr gebracht als paar bälle verstolpert hätte, würden wieder alle rumheulen von wegen "wieso den jungen nicht mal chance geben?" "wieso nicht mal siegrist bringen?" blablabla
HEULFORUM PAR EXCELLANCE
HEULFORUM PAR EXCELLANCE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
Geissenpeter
- Experte

-
onetrickpony
+++ zibung
++ kukeli / wiss
+ veskovac (besser als in den letzten spielen)
++ / -- renggli (hui und pfui !!! )
--- siegrist (aber immerhin alles gegeben)
siegrist hatte imho genugend chancen. darf man nümen bringen. paiva fänd ich viel besser. und ferreira ist mängisch auch ned sooo schlecht. immerhin kann der siblen wie ein wahnsinniger, wenn dann noch ein pässli kommt ists super.
schade um die drei punkte und um yakin !! gopf
[edith meint]
und sry gummiente kann ja gar nüd meh. 75% aller ballkontakte lässt der sich BILLIG fallen. peinlich so öpper...

------ busacca- und linienrichter. schlimm so öpis !!
++ kukeli / wiss
+ veskovac (besser als in den letzten spielen)
++ / -- renggli (hui und pfui !!! )
--- siegrist (aber immerhin alles gegeben)
siegrist hatte imho genugend chancen. darf man nümen bringen. paiva fänd ich viel besser. und ferreira ist mängisch auch ned sooo schlecht. immerhin kann der siblen wie ein wahnsinniger, wenn dann noch ein pässli kommt ists super.
schade um die drei punkte und um yakin !! gopf
[edith meint]
und sry gummiente kann ja gar nüd meh. 75% aller ballkontakte lässt der sich BILLIG fallen. peinlich so öpper...

------ busacca- und linienrichter. schlimm so öpis !!
- Partyanimal
- Elite
+ Schwegler, hat seine Chance genutzt.
+ Rengglis Einsatz
+ Lukmons Einwürfe und sein Einsatz
- Rengglis Standards
Ich ziehe für mich aus dem Spiel zwei Lehren. Erstens ist die Mannschaft extrem von Yakin abhängig. Kaum war er aus dem Spiel, hat die Mannschaft praktisch ausschliesslich mit hohen Bällen operiert und dies kann sie einfach nicht. Dies aus zwei Gründen, die hohen Bällen sind extrem unpräzise, die einzigen hohen Bälle die für Gefahr sorgten, waren die Einwürfe von Lukmon und im Kopfballspiel hat die ganze Mannschaft eklatante Schwächen. Deshalb spielt es auch keine Rolle ob jetzt Paiva ins Spiel kommt oder Siegrist/Ferreira, auch Paiva hätte mit den hohen Bällen nichts anfangen können. Ausser Yakin hat keiner die Fähigkeiten das Spiel kreativ zu gestalten, vielleicht noch Chiumiento, aber seit der Geschichte um die Vertragsverlängerung, ist er dazu auch nicht mehr in der Lage.
Zweitens hat die Mannschaft den Siegeswillen aus der Vorrunde verloren. Fast niemand will mehr nach vorne etwas reissen. Bestes Beispiel Veskovac in der 90min; hat vor sich freie Bahn, will aber zurück zu Zibung spielen und erst nach dem ihm Dave zu ruft, er soll jetzt endlich nach vorne spielen, hat er dies dann auch getan. Auch die hohen Bälle sind ein Ausdruck dieses mangelnden Siegeswillen, nach der Devise "Hauptsache der Ball ist weg von der Gefahrenzone" bzw. "den Ball so schnell wie möglich loswerden, sonst mach ich noch einen Fehler".
+ Rengglis Einsatz
- Rengglis Standards
Ich ziehe für mich aus dem Spiel zwei Lehren. Erstens ist die Mannschaft extrem von Yakin abhängig. Kaum war er aus dem Spiel, hat die Mannschaft praktisch ausschliesslich mit hohen Bällen operiert und dies kann sie einfach nicht. Dies aus zwei Gründen, die hohen Bällen sind extrem unpräzise, die einzigen hohen Bälle die für Gefahr sorgten, waren die Einwürfe von Lukmon und im Kopfballspiel hat die ganze Mannschaft eklatante Schwächen. Deshalb spielt es auch keine Rolle ob jetzt Paiva ins Spiel kommt oder Siegrist/Ferreira, auch Paiva hätte mit den hohen Bällen nichts anfangen können. Ausser Yakin hat keiner die Fähigkeiten das Spiel kreativ zu gestalten, vielleicht noch Chiumiento, aber seit der Geschichte um die Vertragsverlängerung, ist er dazu auch nicht mehr in der Lage.
Zweitens hat die Mannschaft den Siegeswillen aus der Vorrunde verloren. Fast niemand will mehr nach vorne etwas reissen. Bestes Beispiel Veskovac in der 90min; hat vor sich freie Bahn, will aber zurück zu Zibung spielen und erst nach dem ihm Dave zu ruft, er soll jetzt endlich nach vorne spielen, hat er dies dann auch getan. Auch die hohen Bälle sind ein Ausdruck dieses mangelnden Siegeswillen, nach der Devise "Hauptsache der Ball ist weg von der Gefahrenzone" bzw. "den Ball so schnell wie möglich loswerden, sonst mach ich noch einen Fehler".
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

dragao hat geschrieben:+ Schwegler, hat seine Chance genutzt.
+ Rengglis Einsatz
- Rengglis Standards
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Bedeutet das, dass die "Buchstabenschmuggler" SV gekriegt haben?bluewhite pride hat geschrieben:Nicht 100% sicher, aber sollte sowas gewesen sein:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
was stand auf dem Transparent??
"In dem Moment werdet ihr uns im TV sehn,
aber schon bald werden wir wieder gemeinsam in der Kurve stehn."
![]()
![]()
KÄMPFE Buchstabenhooligans
-
Lozärn_20
auf diesem niveau wie siegrist spielt. steht paiva schon lange.TurbojugendFCL hat geschrieben:und wenn man paiva gebracht hätte und der wieder mal nicht mehr gebracht als paar bälle verstolpert hätte, würden wieder alle rumheulen von wegen "wieso den jungen nicht mal chance geben?" "wieso nicht mal siegrist bringen?" blablabla
HEULFORUM PAR EXCELLANCE
heulforum. was machst du dann hier.