Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
Punkt 5.5 z.B. ganz lustig, nimmt mich Wunder inwieweit dies rechtlich haltbar ist?Devir hat geschrieben:Was die wieder alles in ihre Vereinbarung reingenommen haben....
-
- Experte
- Forumgott
-
- CUMK
"<...>Christian Constantin, Präsident des FC Sion, sagte mir kürzlich: «Was wäre denn, wenn wir die Gäste mal als wirkliche Gäste empfangen?» Ich fragte: «Wie meinst du das?» Er sagte: «Ich spendiere jedem, der ankommt, eine lokale Spezialität, eine Portion Raclette und ein Glas Weisswein. Ihr in St. Gallen könntet jedem Gast eine Bratwurst und ein Bier spendieren.» Wir können jetzt darüber lachen, denn womöglich ist das utopisch. Und trotzdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los: Was würde passieren, würde man die 500 Gästefans am Bahnhof in Winkeln mit Bratwurst statt mit Absperrgittern und Gummischrotflinten empfangen? Soll ich den Versuch wagen? Hinstehen, statt Sicherheit zu delegieren? Aber wer trägt dann das Risiko, wenn die Sache schiefgeht?"
geile siech
geile siech
MvW
-
- Forumgott
jossen hat geschrieben:http://roma.repubblica.it/sport/2010/04 ... 3467374/1/

wann wurde das zeug sichergestellt? wohl kaum nach den ausschreitungen, mit so zeug kann es ja gar nicht keine toten geben..jossen hat geschrieben:http://roma.repubblica.it/sport/2010/04 ... 3467374/1/
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!