Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Vblstöbli hat geschrieben:
Quelle: Bild Status: vage
Denn BILD erfuhr aus der Schweiz: Die Löwen sind heiß auf Davide Chiumiento (25), der schon als 17-Jähriger für Juve spielte und seit 2007 Publikumsliebling beim FC Luzern ist (81 Spiele, 14 Tore).
Gruss an Mare
arroganz arena passt ämel zu ihm... :roll:
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Vblstöbli hat geschrieben:
Quelle: Bild Status: vage
Denn BILD erfuhr aus der Schweiz: Die Löwen sind heiß auf Davide Chiumiento (25), der schon als 17-Jähriger für Juve spielte und seit 2007 Publikumsliebling beim FC Luzern ist (81 Spiele, 14 Tore).
Gruss an Mare

naja...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

wie ich schon mal sagte nachdem sion awayspiel und dem intermezzo im grauholz, ist das alles nur warme luft, wir werden noch viel freude an ihm haben.

lg
j.e.s.s.e.
Member
Member

Beitrag von j.e.s.s.e. »

Was macht Chiumiento eigentlich noch in der Startelf? Er weiss, dass er geht und so spielt er auch !!!!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

j.e.s.s.e. hat geschrieben:Er weiss, dass er geht
bist dir sicher?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
patience
Experte
Experte

Beitrag von patience »

j.e.s.s.e. hat geschrieben:Was macht Chiumiento eigentlich noch in der Startelf? Er weiss, dass er geht und so spielt er auch !!!!
...schlechte Leistung im letzten Spiel liegt daran, dass er sich vergeblich im Panini-Heftli gesucht hat *ironie*

Bin überzeugt, er wird (unabhängig wohin es ihn zieht) bis Ende Saison noch gute Leistungen für uns abliefern *ärnscht*
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Chiumiento: Zukunft in der 2. Bundesliga?

Wohin wechselt Davide Chiumiento? Deutschland steht im Fokus. Genauer: Aachen – oder München.

Eine echte Nummer 10 sucht 1860 München, und dabei soll es sich um FCL-Mittelfeldspieler Davide Chiumiento handeln, schreibt «www.bild.de». Miki Stevic, der Sportdirektor der «Löwen», soll den «Del Piero der Schweiz», wie er gepriesen wird, schon mehrfach beobachtet haben.

Stevic ist ein guter Kollege des früheren FCL- und aktuellen GC-Trainers Ciriaco Sforza, der Chiumiento 2007 nach Luzern geholt hatte. Doch nicht nur 1860 München soll den ablösefreien FCL-Spieler jagen, sondern mit Alemannia Aachen ein direkter Konkurrent in der 2. Bundesliga. Und von Aachen soll Chiumiento ein offzielles Angebot vorliegen haben.

Andreas Ineichen/Neue LZ
zisch.ch
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

choengu hat geschrieben:
Chiumiento: Zukunft in der 2. Bundesliga?

Wohin wechselt Davide Chiumiento? Deutschland steht im Fokus. Genauer: Aachen – oder München.

Eine echte Nummer 10 sucht 1860 München, und dabei soll es sich um FCL-Mittelfeldspieler Davide Chiumiento handeln, schreibt «www.bild.de». Miki Stevic, der Sportdirektor der «Löwen», soll den «Del Piero der Schweiz», wie er gepriesen wird, schon mehrfach beobachtet haben.

Stevic ist ein guter Kollege des früheren FCL- und aktuellen GC-Trainers Ciriaco Sforza, der Chiumiento 2007 nach Luzern geholt hatte. Doch nicht nur 1860 München soll den ablösefreien FCL-Spieler jagen, sondern mit Alemannia Aachen ein direkter Konkurrent in der 2. Bundesliga. Und von Aachen soll Chiumiento ein offzielles Angebot vorliegen haben.

Andreas Ineichen/Neue LZ
zisch.ch

bla bla bla
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

unter lienen würde er sofort zu den löwen amas degradiert...*prognose*
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

Davide Chiumiento hat eine neue Vertragsofferte des FC Luzern unlängst ausgeschlagen. Noch ist nicht klar, wo der Appenzeller in der nächsten Saison spielen wird. Nun klopft erneut ein Verein aus der 2. Bundesliga an.

Zu wenig für Chiumiento

Wie die "Bild" berichtet, soll 1860 München hinter dem offensiven Mittelfeldspieler her sein. Nach Alemannia Aachen ist es bereits der zweite Verein aus der zweithöchsten deutschen Spielklasse, der Chiumento gerne verpflichten würde. Doch dies ist mit Sicherheit nicht der Anspruch des Ostschweizers.

Formkurve zeigt nach unten

Hat sich Chiumiento einmal mehr verpokert? Nach guten Leistungen zu Beginn der Rückrunde scheint die Formkurve des 25-jährigen nun wieder nach unten zu zeigen. Keine rosigen Aussichten also hinsichtlich der WM. Auch Angebote von europäischen Top-Klubs, auf welche Chiumiento noch immer spekuliert, dürften bei den zuletzt gezeigten Leistungen ausbleiben. Wer weiss, vielleicht wird die 2. Bundesliga doch zum Rettungsanker für den eigensinnigen Ballzauberer? (sma)
www.4-4-2.com
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Alemannia Aachen hat scheinbar kein Interesse mehr an der Gummiente

http://www.an-online.de/sport/alemannia ... -naht.html

Interessant auch diese Aussage:
Der Nationalspieler war bei dem Casting eher negativ gegenüber Mitspielern aufgefallen.
Wer da wohl gemeint ist?
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

dragao hat geschrieben:Alemannia Aachen hat scheinbar kein Interesse mehr an der Gummiente

http://www.an-online.de/sport/alemannia ... -naht.html

Interessant auch diese Aussage:
Der Nationalspieler war bei dem Casting eher negativ gegenüber Mitspielern aufgefallen.
Wer da wohl gemeint ist?
überrascht wohl nicht. Die Zeit von Hochnäsigen Fussballern ist in Deutschland vorbei. Gummiente passt deshalb da nicht hin.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

Chiumiento kann sich ein verbleib immer noch vorstellen :roll:

ich glaube er soll sich mal entscheiden!!!
Tchouga
Experte
Experte

Beitrag von Tchouga »

chiumiento wird sein fehler noch bereuen..
Nome Lozärn..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

DAVIDE
Fanclub Falken
Master
Elite

Beitrag von Master »

FC Luzern1901 hat geschrieben:Chiumiento kann sich ein verbleib immer noch vorstellen :roll:

ich glaube er soll sich mal entscheiden!!!
abwarten.. es hat alles seine gründe!
:arrow:
Master hat geschrieben:entscheid fällt anfangs juli, bis dann ist alles nur gerede..

quelle: hoffentlich ne gute 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Tchouga hat geschrieben:chiumiento wird sein fehler noch bereuen..
Fehler wo?
Das letzte Wort ist in Angelegenheiten Chiumiento noch nicht gesprochen!
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Das letzte Wort wird in Angelegenheiten Chiumiento voraussichtlich offiziell nicht vor dem 1. juli gesprochen!
8)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

hat anscheinend ein Angebot von AEK. NLZ kann sich aber nicht vorstellen, dass er dieses Angebot annehmen würde, da die wirtschaftliche Lage in Griechenland unsicher ist :albino:.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Master
Elite

Beitrag von Master »

grande.. gibt wohl keinen besseren arbeitgeber als nen reichen griechen 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gesperrt