TurbojugendFCL hat geschrieben:grad wieder hässig auf stierli und spielerFrizzel hat geschrieben:
Kasachstan
Und da will einer behaupten, das sei nicht geil...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
-
Pfarrer
-
Marla_Singer
- Experte

und dann noch in vaduz, wo man in den letzten jahren gefühlt 44mal war..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
jetzt beginnt ihr schon zu jammern über imaginäre opfer, nicht schlecht...
mein gott, vaduz feggemer locker. wäre doch sportlich okay, reisetechnisch natürlich nur ein vorgeplänkel.
mein gott, vaduz feggemer locker. wäre doch sportlich okay, reisetechnisch natürlich nur ein vorgeplänkel.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
um mal wieder zurück zum thema zu kommen, gibts da noch weiteres?LUtown hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben:- seine AuswechslungenHeiri hat geschrieben:was genau wird eigentlich an fringer kritisiert?
- er sollte anstatt Siegrist Paiva einsetzten
- ...
- ...
- seine interviews (manchmal ok, aber statt das team kann nicht mehr, könnte er ja sagen,
wir haben gewisse defizite, aber ein ziel vor augen)
- ...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
also ich fand seine interviews bis vor dem erwähnten beispiel eigentlich ganz ok. vor allem im vergleich zu seinen vorgängern.
ansonsten ist es doch eindeutig, heiri: es geht um die einstellung der mannschaft und den erfolg. fehlt beides, wird deine "umfrage" schnell mal überflüssig.
ansonsten ist es doch eindeutig, heiri: es geht um die einstellung der mannschaft und den erfolg. fehlt beides, wird deine "umfrage" schnell mal überflüssig.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
- bluewhite pride
- Forumgott

was braucht es noch weiteres? ein trainer, der mental bereits mit der saison abgeschlossen hat, gehört nicht auf diesen posten. und wenn's von oben diktiert wird, erwarte ich eigentlich gerade eine trotzreaktion.Heiri hat geschrieben:
um mal wieder zurück zum thema zu kommen, gibts da noch weiteres?
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
hat er das?bluewhite pride hat geschrieben:was braucht es noch weiteres? ein trainer, der mental bereits mit der saison abgeschlossen hat
und eigentlich scheissegal was der trainer erzählt, schlussendlich stehn die spieler auf dem platz und haben im letzten Spiel eine schlechte Leistung gebracht. ich bezweifle schon, dass Fringer dem Lukmon gesagt hat, er soll mal ein paar Stellungsfehler produzieren. oder glaubst du er sagt dem Chiumento er soll mal ein bischen dribbeln, irgendwann klappe es per zufall dann schon?
Momentan wird alles mit der Aussage begründet, der Verein wolle gar nicht in die Euro-Liga. würde mich mal wundernehmen wer diese Aussage effektiv alles von Stierli, Fringer, Hauser und co gehört hat und in welchem Zusammenhang dies war. Antworten gerne auch per PN.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
- UNDERCOVER
- Elite
er stellt ihn auf, der ganze rest mit den stellungsfehlern ergibt sich von selbst. bevor du auf die angeblich fehlenden alternativen hinweist: ferreira ist fit. selbiges gilt für den sturm: paiva ist fit, es besteht keinerlei not, siegrist zu bringen (böse zungen wie ich nennens verheizen).Heiri hat geschrieben:ich bezweifle schon, dass Fringer dem Lukmon gesagt hat, er soll mal ein paar Stellungsfehler produzieren.
ähnlich unglücklich ist aus meiner sicht, dass sich wiss und veskovac in basel (letzterer in der 90. minute beim stand von 5:0) die entscheidende gelbe holen. denn nüchtern betrachtet sind punkte zu hause gegen den fcz wichtiger und realistischer. selbstverständlich ist das sicherlich nicht nur dem trainer anzulasten, aber passieren sollte sowas in einem professionellen umfeld nicht.
bist dir sicher?Frizzel hat geschrieben:
Als vierter der CH-Meisterschaft würde man in der 2. Qualifikationsrunde starten, mit Teams aus
Kasachstan
Rumänien
Lettland
Estland
Weissrussland
Norwegen
Finnland
Island
(Scheisse eigentlich nur, wenn man Österreicher, Belgier oder so erwischt...=
Und da will einer behaupten, das sei nicht geil...
waere es nicht so, dass wenn basel den cup gewinnt (wovon wir mal ausgehen), lausanne als "lucky loser" nicht den cupsieger-platz erbt, sondern den 2. quali-runden-platz, welcher eigentlich fuer den meisterschafts-vierten vorgesehen waere und die beiden teams, welche sich durch die meisterschaft qualifizieren, die besseren plaetze erhalten?
d.h. fcl als viertplatzierter (traum) bereits eine runde weiter, was rein aus fantechnischer sicht natuerlich absolut scheisse waere, aber das sooft betonte finanzielle verlustgeschaeft waere dann wohl nicht so gross, weil in der 3. runde bereits die groesseren kaliber warten...
aernschte frage... falls dem so ist, ein grosser weiterer grund, lausanne im cupfinale zu unterstuetzen...
was das ganze mit rolf fringer zu tun hat? keine ahnung...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- pommespanzer
- Forumgott

HAT ER! Das belegen doch seine Aussagen vor dem Match gegen Basel am Samstag, wo er den Spieler bereits das Alibi gab für die Niederlage oder seine Aussage nach dem Basel-Spiel zu den letzten fünf Spielen. Zitat Fringer: "s ziel vode letschde 5 spel mues si, sech einigermasse guet z verchaufe"Heiri hat geschrieben:hat er das?bluewhite pride hat geschrieben:was braucht es noch weiteres? ein trainer, der mental bereits mit der saison abgeschlossen hat
und eigentlich scheissegal was der trainer erzählt, schlussendlich stehn die spieler auf dem platz und haben im letzten Spiel eine schlechte Leistung gebracht. ich bezweifle schon, dass Fringer dem Lukmon gesagt hat, er soll mal ein paar Stellungsfehler produzieren. oder glaubst du er sagt dem Chiumento er soll mal ein bischen dribbeln, irgendwann klappe es per zufall dann schon?
Momentan wird alles mit der Aussage begründet, der Verein wolle gar nicht in die Euro-Liga. würde mich mal wundernehmen wer diese Aussage effektiv alles von Stierli, Fringer, Hauser und co gehört hat und in welchem Zusammenhang dies war. Antworten gerne auch per PN.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch