Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 24.4.2010, 17:45 Uhr, Luzern - Zürich
- lozärn_rockt
- Experte
-
- Supporter
-
- Supporter
was die beiden jungen, büchli und urtic heute geboten haben, war klasse. büchli mit seiner postur sehr sicher in der IV und hat praktisch alle seine zweikämpfe gewonnen. ebenso hat urtic seine chance als AV gepackt und gezeigt dass noch mehr alternativen auf den defensiven aussenbahnen vorhanden sind. chapeau!
wenn in den letzten partien so weiter gekämpft wird wie heute darf man zuversichtlich sein was europokal betrifft, die klasse ist im vergleich zu den mitkonkurrenten definitv vorhanden.
danke luzern, war geiler abend!
ps: bin froh nicht fczler zu sein, deren support ist ja zum gähnen. bisschen klatschen und rumschreien mag ja schön sein, aber spielbezogener support scheint ein fremdwort zu sein.
wenn in den letzten partien so weiter gekämpft wird wie heute darf man zuversichtlich sein was europokal betrifft, die klasse ist im vergleich zu den mitkonkurrenten definitv vorhanden.
danke luzern, war geiler abend!
ps: bin froh nicht fczler zu sein, deren support ist ja zum gähnen. bisschen klatschen und rumschreien mag ja schön sein, aber spielbezogener support scheint ein fremdwort zu sein.
klar hat nello wiedereinmal überzeugt, klar hat yakin ein riesentor gemacht und klar spielten ianu, kukeli und Renggli top. aber wie sich die U21 verteidigung verstärkt mit dem bald ausgemusterten Schwegler geschlagen hat, hat mich sehr überrascht und war schlicht grandios. vor allem da der gegner zürich war. notabene der schweizer CL vertreter, welcher einen auswärtssieg in Milano verbuchen konnte. ich ziehe den Hut!
PS: wirklich witzige und originelle spruchbänder
PS: wirklich witzige und originelle spruchbänder
Top 3, what else