gebs zu bin positiv überraschtInsider hat geschrieben:bis jetzt ämu nicht schlecht lolristo hat geschrieben:Gute Massnahme, wird sicherlich was bringen lol
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Aarau Saison 09/10
DANKE AARAU 
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- lozärn_rockt
- Experte

-
Stecki
Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
würden sie wohl gerne. die fehlenden diplome machen ihnen wohl einen strich durch die rechnung (der darf doch offiziell nicht mal bis ende Saison bleiben oder?)Stecki hat geschrieben:Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Stecki hat geschrieben:Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
will nicht nur im cup("bescht") ins tessin*!
* eine neat
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
Stecki
Weiss nur dass er diese Woche in einem Trainerkurs war. Ich nehme an wenn er jetzt sofort alle Diplome macht wird er auch bleiben dürfen, gabs ja schon öfters (war das nicht sogar bei Sforza so?).Heiri hat geschrieben:würden sie wohl gerne. die fehlenden diplome machen ihnen wohl einen strich durch die rechnung (der darf doch offiziell nicht mal bis ende Saison bleiben oder?)Stecki hat geschrieben:Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.lozärn_rockt hat geschrieben:unabsteigbarkeit wird wohl weitergehen^^^
das war lediglich ein FK für 2.Liga trainer...Stecki hat geschrieben:Weiss nur dass er diese Woche in einem Trainerkurs war. Ich nehme an wenn er jetzt sofort alle Diplome macht wird er auch bleiben dürfen, gabs ja schon öfters (war das nicht sogar bei Sforza so?).Heiri hat geschrieben:würden sie wohl gerne. die fehlenden diplome machen ihnen wohl einen strich durch die rechnung (der darf doch offiziell nicht mal bis ende Saison bleiben oder?)Stecki hat geschrieben: Fakt! Aus Luzerner Sicht sollte morgen dennoch auf einen Tessiner Sieg gehofft werden. Mit diesem Kampfgeist haben sie es auch verdient. Hoffe die Aarauer geben diesem Interimstrainer, wie er auch immer heisst, auch nächste Saison eine Chance. Immer noch lieber Aarau oben als Bellenz, Thun oder Lugano.
im gestrigen Interview meinte Präsi Schmid dass man eine geeignete Lösung finden wird. Dies wird wohl ein Assistent mit den nötigen Diplomen sein. (Saibene wurde ausgeschlossen, Komornicki mögliche Variante)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
-
Stecki
- lozärn_rockt
- Experte