Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 02.05.2010, 16:00 Uhr, Luzern - Aarau
-
Lozärn_20
zverotic steht normalerweise mindestens 5m vom gegner weg, und urtic kann im gegensatz zu zverotic pässe schlagen.daedalas hat geschrieben:ja klarchoengu hat geschrieben:[
+ Urtic, spielt bisher ganz gute Spiele![]()
Hauptsache immer 3 Meter vom Gegenspieler weg damit dieser alle zeit der welt hat den ball anzunehmen...
- John Maynard
- Rekordmeister
-
Plastikelefant
- Forumgott

erste Halbzeit wohl unter aller Sau. Zum Glück gab Penalty den nötigen Kick für eine Wende.

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- KategorieLU
- Experte

+ Verteidigung
+ Urtic, zu Beginn ein wenig unsicher, aber dann immer besser ins Spiel gekommen
+ Gummiente
+ Lukmon
- Aarauer Raketli oder was auch immer. Pyro ist ok, aber solche Aktionen sind dämlich
In den letzten zwei Spielen ist mir aufgefallen, dass jetzt nach einer Führung nicht mehr auf Resultate verwalten gespielt wird, sondern gleich nachgesetzt wird und daraus resultierten prompt zwei hohe Siege.
+ Urtic, zu Beginn ein wenig unsicher, aber dann immer besser ins Spiel gekommen
+ Gummiente
+ Lukmon
- Aarauer Raketli oder was auch immer. Pyro ist ok, aber solche Aktionen sind dämlich
In den letzten zwei Spielen ist mir aufgefallen, dass jetzt nach einer Führung nicht mehr auf Resultate verwalten gespielt wird, sondern gleich nachgesetzt wird und daraus resultierten prompt zwei hohe Siege.
- Bahnmeister
- Experte

-
kurzpass.ch
- Supporter

- FCLuzern-1901
- FCL-Insider