Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
-
Marla_Singer
- Experte

Stecki
ist zwar von sa. aber trotzdem..
"ich han eifach gspört, dass d'mannschaft mich brucht hät"
*Grande Hakan Stimme*
"ich han eifach gspört, dass d'mannschaft mich brucht hät"
*Grande Hakan Stimme*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hackejunge
- Forumgott

"Zu schade, dass BLICK vom Polizisten dazu aufgefordert wird, vor seinen Augen das Motta-Foto mit der Hand am Sack zu löschen." 
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Forumgott

- malfunction
- Forumgott

pfarrer?Maréchaux hat geschrieben:Hätte die Möglichkeit gehabt ein Praktikum in Berlin zu machen, habe mich jetzt aber für Aarau entschieden...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
» Gute besserung Eric du kommt sicher wieder auf deine Beine und lasst das Publikum von deine kwaliteiten geniessen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... der-146021
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... der-146021
"ich habe noch nie soviele besoffene menschen auf einem haufen gesehen" *sinngemäss*
Göttin Alicia Keys nach dem auftritt beim season-closing in ischgl
Göttin Alicia Keys nach dem auftritt beim season-closing in ischgl
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Thank you for entering the overseas ballot for the 2011 Virgin London Marathon
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!