Bitte nicht, sonst bringt er wieder den paiva...NOISER hat geschrieben:röfli ich schwwwwör, diesem siegrist breche ich jetzt dann persönlich die beine.
Siegrist sollte ein Lehrjahr in Kriens absolvieren.
absolut word @ pfarrer.Pfarrer hat geschrieben:mötzled doch wie kleine buben, wo denn loli nicht bekommen... meingott... wir werden uns wohl für europa qualifizieren. letzte saison waren wir schon fast weg. versteh das nicht... elender motzhaufen.
Legia hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Die meisten Trainer würden mit dieser Mannschaft um den Klassenerhalt spielen.
irgendwie ja. andererseits ist mir lieber, sie machens einfach statt im vorfeld grosse töne zu spucken. lg an felipe und seinen damaligen trainer.NOISER hat geschrieben:und genau darum würde ich mich ausserordentlich freuen, seitens trainer, vorstand oder mannschaft mal eine entsprechende kampfansage zu hören!WWuG hat geschrieben: wir stehen immer noch kurz davor, einen lange gehegten traum zu realisieren...
schon klar. trotzdem ist die tatsächliche umsetzung wesentlich entscheidender. das wirst du ja wohl nicht abstreiten könnenNOISER hat geschrieben:ein überzeugendes statement, die qualifikation unbedingt und mit allen mitteln erreichen zu wollen, um endlich mal wieder europäisch zu spielen wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt und sind doch keine "grossen töne".
Das standen wir bis gestern Abend. Gegen YB und GC sind Niederlagen zu erwarten, für Sion hingegen sind 6 Punkte gegen Zürich und St. Gallen durchaus realistisch. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Kanns einfach immer noch nicht glauben wie man sich eine solche Chance durch die Lappen gehen lassen konnte...WWuG hat geschrieben:wir stehen immer noch kurz davor, einen lange gehegten traum zu realisieren...
Schwarzmalerei im Forum ja wieder mal übel. Chancen, dass entweder der FCL einen Punkt holt oder Sion nicht vier Punkte holt sind sehr gut. Zudem wäre es für den FCZ auch langsam Zeit wieder mal ein Spiel zu gewinnen...Stecki hat geschrieben:Das standen wir bis gestern Abend. Gegen YB und GC sind Niederlagen zu erwarten, für Sion hingegen sind 6 Punkte gegen Zürich und St. Gallen durchaus realistisch. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Kanns einfach immer noch nicht glauben wie man sich eine solche Chance durch die Lappen gehen lassen konnte...WWuG hat geschrieben:wir stehen immer noch kurz davor, einen lange gehegten traum zu realisieren...
ich seh auch schwarz, aber an meiner aussage ändert das trotzdem nichts.Stecki hat geschrieben:Das standen wir bis gestern Abend. Gegen YB und GC sind Niederlagen zu erwarten, für Sion hingegen sind 6 Punkte gegen Zürich und St. Gallen durchaus realistisch. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Kanns einfach immer noch nicht glauben wie man sich eine solche Chance durch die Lappen gehen lassen konnte...WWuG hat geschrieben:wir stehen immer noch kurz davor, einen lange gehegten traum zu realisieren...
machst wieder gut den larry.Pfarrer hat geschrieben:WO SIND DIE ANTI FRINGER??????? WO???
SOLO ROLF
pommespanzer wo??? ivenhoe wo????? pa woooo???
SOLO ROLF
4ERVER AND EVER