Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ferien 2010
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
-
Pfarrer
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

infos? tips? warst mit maus oder mit kollegen saufen? (ok, frage erübrigt sich eigentlichKante hat geschrieben:Kroatien ja, jedoch ohne Auto.TurbojugendFCL hat geschrieben:Jemand schon mal in Kroatien in den Ferien gewesen (mit Auto)?
Danke für Infos!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

pfarrer weiss ja nicht mal was ich für ein auto habe, fährt täglich in überfülltem zug zur arbeit, aber macht hier den hanssebastianPfarrer hat geschrieben:Das Auto von TJ würde nicht mal in Kroatien geklaut "duck*Partyanimal hat geschrieben:Eldin Jakupovic, er fuhr aber nur einen Weg mit dem Auto.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
Pfarrer
quatsch. PA reserviert immer ganz süss für mich.TurbojugendFCL hat geschrieben:pfarrer weiss ja nicht mal was ich für ein auto habe, fährt täglich in überfülltem zug zur arbeit, aber macht hier den hanssebastianPfarrer hat geschrieben:Das Auto von TJ würde nicht mal in Kroatien geklaut "duck*Partyanimal hat geschrieben:Eldin Jakupovic, er fuhr aber nur einen Weg mit dem Auto.
- Kante
- Forumgott

War mit Maus *ärnscht*. Naja, schönes Land zum am Strand rumhängen und Urlaub mit Maus zu verbringen. Chli am Strand spazieren und so...TurbojugendFCL hat geschrieben:infos? tips? warst mit maus oder mit kollegen saufen? (ok, frage erübrigt sich eigentlichKante hat geschrieben:Kroatien ja, jedoch ohne Auto.TurbojugendFCL hat geschrieben:Jemand schon mal in Kroatien in den Ferien gewesen (mit Auto)?
Danke für Infos!)
G O S S L E
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

wann warst? wo warst? preisniveau? (dumme kommentare können allerseits unterlassen werden)Kante hat geschrieben:War mit Maus *ärnscht*. Naja, schönes Land zum am Strand rumhängen und Urlaub mit Maus zu verbringen. Chli am Strand spazieren und so...TurbojugendFCL hat geschrieben:infos? tips? warst mit maus oder mit kollegen saufen? (ok, frage erübrigt sich eigentlichKante hat geschrieben: Kroatien ja, jedoch ohne Auto.)
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
- bluewhite pride
- Forumgott

seit's die neuen autobahnen gibt im land, ist's aushaltbar mit dem auto auch bis nach split zu fahren. wären dann so um die 10h.TurbojugendFCL hat geschrieben:Jemand schon mal in Kroatien in den Ferien gewesen (mit Auto)?
Danke für Infos!
wenn du sandstrände suchst, gehst besser nicht nach kroatien. sind sehr sehr rar. hat meist kies. --> gute fussmassage
ansonsten hat's noch hübsche städte. preisniveau war mal tief, weiss nicht wie's jetzt ist.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

mercibluewhite pride hat geschrieben:seit's die neuen autobahnen gibt im land, ist's aushaltbar mit dem auto auch bis nach split zu fahren. wären dann so um die 10h.TurbojugendFCL hat geschrieben:Jemand schon mal in Kroatien in den Ferien gewesen (mit Auto)?
Danke für Infos!
wenn du sandstrände suchst, gehst besser nicht nach kroatien. sind sehr sehr rar. hat meist kies. --> gute fussmassage
ansonsten hat's noch hübsche städte. preisniveau war mal tief, weiss nicht wie's jetzt ist.
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
- Thunder
- Forumgott

Nach Pfingsten können einige Larrys mehr dazu berichten...TurbojugendFCL hat geschrieben:mercibluewhite pride hat geschrieben:ansonsten hat's noch hübsche städte. preisniveau war mal tief, weiss nicht wie's jetzt ist.TurbojugendFCL hat geschrieben:Jemand schon mal in Kroatien in den Ferien gewesen (mit Auto)?
Danke für Infos!
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

will keine sauf-tips, will romantik-tipsThunder hat geschrieben:Nach Pfingsten können einige Larrys mehr dazu berichten...TurbojugendFCL hat geschrieben:mercibluewhite pride hat geschrieben: ansonsten hat's noch hübsche städte. preisniveau war mal tief, weiss nicht wie's jetzt ist.
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
- John Maynard
- Rekordmeister
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

dass DU den nicht kennst war ja klarJohn Maynard hat geschrieben:Unterschied WO?TurbojugendFCL hat geschrieben: will keine sauf-tips, will romantik-tips
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

okNOISER hat geschrieben:split ist sehr schoen. trogir, kleine romantische hafenstadt wenige minuten von split. mehr habe ich selber nicht gesehen
wieso beantwortet niemand frage nach preisniveau?
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
wie überall.. an touristischen orten steigend und inzwischen nicht mehr wahnsinnig billig, ausserhalb halt ziemlich östlich..TurbojugendFCL hat geschrieben:okNOISER hat geschrieben:split ist sehr schoen. trogir, kleine romantische hafenstadt wenige minuten von split. mehr habe ich selber nicht gesehen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- John Maynard
- Rekordmeister
http://www.springbreakeurope.at/2010/in ... uebersichtTurbojugendFCL hat geschrieben:okNOISER hat geschrieben:split ist sehr schoen. trogir, kleine romantische hafenstadt wenige minuten von split. mehr habe ich selber nicht gesehen
sollte alles klar sein
MISSION REKORDMEISTER