Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
"Goodbye Deutschland, die Auswanderer"-Thread
mich würde mal ne sendung mit Schweizern interessieren, wären wohl kaum besser.. nur hätten sie ev. mehr als nur gerade ihr hartz IV-batzen im sack um sich ohne job ne existenz aufzubauen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Kameltreiber
- Technogott
- malfunction
- Forumgott

gestern gab es eigentlich nur Verlierer.....erstmals nervte die Katzenberger(sorry Noiser) mit ihrem naiv, lustigem Getue! Gastronomie ist kein Ponyhof!! Ja ja Tochter/Vater Gefühle...die wollte sich wohl gratis breit machen in der Villa des Army Haudegen..... Rechnung ging nicht auf! Schon fast kitschig das Minigolf Märchen. 2 Spieler pro Tag und selbst surfen gehen und Personal anstellen
........aber kultig ist die Sendung alleweil 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Haxen-Paule
- CUMK
War mal Kult, als noch
- die Knittels in einem Wohnquartier in Südafrika ein Restaurant eröffneten, das logischerweise nach einem Jahr einging und man seine Villa gegen ein Häuschen eintauschen musste .....
- die Dieckmann in Spanien "arbeiten" wollten und Jürgen aka faulster Bäcker Germanys nach 2 Wochen plötzlich wieder im Rücken hatte ....
- Die Appelius auf Mallorca ausgewandert sind und wärend die Frau sich Arbeit suchte, ihr Mann sich im Internet mit Damen vergnügte.
- Die Werners wandern auf Lesbos aus und wollen dort einen Mini-Supermarkt pachten. Im Niemandsland versteht sich. Leider will der Besitzer nicht mehr und die Werners stehen mit bestellter Ware im Wert von mehreren Tausend Euro vor dem nichts. Doch dann die Lösung .... Schafe hüten ...
- Die Kairies dachten wohl das es in Spanien mehr Arbeitslosengeld gibt. Arbeiten wollte ja von der Familie keiner. Da schlägt man sich halt als Mietnomade durch. In Deutschland Schulden, jetzt in Spanien, also wandert man doch nach Holland aus ....
- da wären ja noch die Pussy Sisster ....
- die Knittels in einem Wohnquartier in Südafrika ein Restaurant eröffneten, das logischerweise nach einem Jahr einging und man seine Villa gegen ein Häuschen eintauschen musste .....
- die Dieckmann in Spanien "arbeiten" wollten und Jürgen aka faulster Bäcker Germanys nach 2 Wochen plötzlich wieder im Rücken hatte ....
- Die Appelius auf Mallorca ausgewandert sind und wärend die Frau sich Arbeit suchte, ihr Mann sich im Internet mit Damen vergnügte.
- Die Werners wandern auf Lesbos aus und wollen dort einen Mini-Supermarkt pachten. Im Niemandsland versteht sich. Leider will der Besitzer nicht mehr und die Werners stehen mit bestellter Ware im Wert von mehreren Tausend Euro vor dem nichts. Doch dann die Lösung .... Schafe hüten ...
- Die Kairies dachten wohl das es in Spanien mehr Arbeitslosengeld gibt. Arbeiten wollte ja von der Familie keiner. Da schlägt man sich halt als Mietnomade durch. In Deutschland Schulden, jetzt in Spanien, also wandert man doch nach Holland aus ....
- da wären ja noch die Pussy Sisster ....
-
torpedo
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Pfarrer