Insider hat geschrieben:machst wieder gut den larry.Pfarrer hat geschrieben:WO SIND DIE ANTI FRINGER??????? WO???
SOLO ROLF
pommespanzer wo??? ivenhoe wo????? pa woooo???
SOLO ROLF
4ERVER AND EVER
DANKE ROLF!
grande ROLF

Hier bin ich.Pfarrer hat geschrieben:WO SIND DIE ANTI FRINGER??????? WO???
SOLO ROLF
pommespanzer wo??? ivenhoe wo????? pa woooo???
SOLO ROLF
4ERVER AND EVER
wir kennen's auch umgekehrtKamino hat geschrieben:Danke Rolf ! Hervorragende Taktik mit der YB überhaupt nicht zurecht gekommen ist !
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

dem 5:0 gegen Lugano folgt ein 5:1 gegen YB. Besch de Bescht, Rolf.Radiohead hat geschrieben:18 Monate Erfolg mit dem FCL ämu kein schlechter Fähigkeitsnachweis, wenn man bedenkt was andere Trainer beim FCL in dieser Zeitspanne erreicht haben...Partyanimal hat geschrieben:AL bringt es auf den Punkt.Alpenloewe hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.
jetzt kommt dann wieder die RVE-Heulerei...
Zudem wird er mit "seinem" 5:0 gegen Lugano und dem würdigen Abschied aus der Allmend immer einen besonderen Platz in meinem FCL-Herzen haben. Besch de Bescht, Rolf.
Gründe dazu gäbe es immer noch genügend. Den Treffer hätte sogar ein Niederhäuser gemacht...Geissenpeter hat geschrieben:Wäre ja schade, wenn du das gemacht hättest... sonst wäre es ja nur ein 4:1 Sieg gewordenNOISER hat geschrieben:röfli ich schwwwwör, diesem siegrist breche ich jetzt dann persönlich die beine.
die statistik spricht für sich.Pfarrer hat geschrieben:hat dir das dein papi erzählt?dragao hat geschrieben:Bester FCL-Trainer seit 20 Jahren und immer noch nicht gut genug für gewisse![]()
solo rolf.
gruss zurückRadiohead hat geschrieben: Liebe Grüsse gehen auch noch an Gunner und Insider
Radiohead hat geschrieben:Finde Fringer gut, solange er nicht bei uns an der Seitenlinie steht.
Radiohead hat geschrieben:Scheiss Fringer![]()
Radiohead hat geschrieben:Fringer![]()
![]()