Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Do,20.05.2010, 20:15 Uhr, Luzern - YB
- pommespanzer
- Forumgott

- John Maynard
- Rekordmeister
- malfunction
- Forumgott

bereits mal vorreservieren für die meisterparty im 2011!Plastikelefant hat geschrieben:Schweizerhof eignet sich wirklich als Partylocation. Gerne mal wieder
war ein hammer abend mit einer sensationellen teamleistung. konnte kaum glauben was abgeht. top stimmung von der ersten minute weg. bei den toren gabs kein halten mehr, so muss das sein!
DANKE LUZERN
etz fegged mer ganz europa!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- yellowfire
- Supporter

- Sektion NW
- Experte

öbuSektion NW hat geschrieben:j.e.s.s.e. hat geschrieben:Bern wird untergehen.....gibt die beste saison leistung !!
FCL : YB = 5:1
Tore: - Ianu ( 2 ) - Doumbia
- Yakin
- Chiumiento
- Paiva
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
danke! wohl bestes Argument gegen Kunstrasen!timtim hat geschrieben: Ach, und was sagt der Hochstrasser in der BZ zum Spiel?BZ hat geschrieben:Wie kamen Sie mit dem schwierigen Terrain zurecht?
"Natürlich war es sehr tief und entsprechend mühsam, darauf zu spielen. Zu Hause auf Kunstrasen hätten wir gewonnen, das wage ich zu behaupten."
walti
- Schalker jung
- Forumgott

Danke @ all in Zone 1
haben die Berner aber sowas von abgerockt einfach geil 
PS @ all Berner im Stadion. Das Spiel beginnt erst wenn der Schiri anpfeifft und ist nicht dann zu ende. Schade war eure Stimmung dann bereits verbraucht. und dafür habt ihr auf dem Schwarzmarkt bis 80 Sfr. bezahlt
PS @ all Berner im Stadion. Das Spiel beginnt erst wenn der Schiri anpfeifft und ist nicht dann zu ende. Schade war eure Stimmung dann bereits verbraucht. und dafür habt ihr auf dem Schwarzmarkt bis 80 Sfr. bezahlt
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN