--- ich glaube das wirklich---- jetzt echt ----- ne doch nicht
Also:
Agno : FCL 1:1 (0:1)
Tor für Luzern: Zukic
mfg

STORM hat geschrieben:Handelt es sich bei "geweinnen" angesichts der letzten Leistungen des FCL um einen freudschen Versprecher?!beckflash hat geschrieben:mein tippder fc luzern trifft in der 88. min zum 2:2!
und zu hause gweinnen sie mit 2:0!? jedoch vor 2340 zuschauern...
Mein Tipp:
Agno - Luzern 1:0 (1'400 Fans)
Luzern - Agno 2:0 (2'800 Fans)

Du solltest dich lieber über deinen Nickname schämen!Agent Sawu hat geschrieben:Agno - FCL 0:1 Tor: Mikari
Jetzt müssen sie mit Kampf und Herz zeigen, ob sie eine Mannschaft sind oder nicht!! Ich habe mich auf jeden Fall für den FCL geschämt am letzten Sonntag....Bei einer weiteren Niederlage müsste man wohl bereits die nächste CHL-Saison planen....
Ja, nenn Dich lieber Keita oder gleich Chancentod.BLUE-DEVIL hat geschrieben:Du solltest dich lieber über deinen Nickname schämen!Agent Sawu hat geschrieben:Agno - FCL 0:1 Tor: Mikari
Jetzt müssen sie mit Kampf und Herz zeigen, ob sie eine Mannschaft sind oder nicht!! Ich habe mich auf jeden Fall für den FCL geschämt am letzten Sonntag....Bei einer weiteren Niederlage müsste man wohl bereits die nächste CHL-Saison planen....

Ich hbae mich in der Zwischenzeit einigermassen von der Niederlage erholt und sehe dem Spiel relativ optimistisch entgegen.Partyanimal hat geschrieben:Agno - Luzern 4 - 0
Wenn der FCL so spielt wie am Sonntag, haben sie gegen Agno nicht den Hauch einer Chance!