Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Halbfinal - Weinfelden wartet !

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Rigikulm hat geschrieben:Ich denke, dass man jetzt den HCL unterstützen muss. Egal ober der FCL spielt, die Challenge-League geht noch lange. Die Eishockeysaison dauert noch bis Ende dieses Monats! Daher! Am Samstag in die Tribschen.
Für den FCL sind die kommenden paar Spiele genau so wichtig für den Aufstieg, egal ob die NLB noch lange geht oder nicht! Zuerst kommt der FCL, dann erst der HCL! Genau wie am Samstag!
Zaungäste Luzern
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Im Sternen Alpnach ist noch ein Jassturnier. Schade, aber da hätte man doch auch noch Rücksicht nehmen können :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

ach verdammt Wiesel.. wieso musstest Du mich noch daran erinnern.. ist jetzt ein übler konflikt.. *hmm*

naja, soll der FCL-car halt direkt vor Tribschen halten!

MW, fordere stetige info über die auslastung des cars.. entscheide mich dann, wie ich gehe.. danke!

weinfelder.. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, nicht schon wieder so fucking scheiss pauken *i könnt kotza*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wiesel hat geschrieben:Im Sternen Alpnach ist noch ein Jassturnier. Schade, aber da hätte man doch auch noch Rücksicht nehmen können :lol:
Aha, einer der sich in Alpnach auskennt?!? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Partyanimal hat geschrieben:Für den FCL sind die kommenden paar Spiele genau so wichtig für den Aufstieg, egal ob die NLB noch lange geht oder nicht! Zuerst kommt der FCL, dann erst der HCL! Genau wie am Samstag!
Und wen interessierts? Es sind eh immer die gleichen Leute die den HCL dem FCL vorziehen, also labere uns hier nicht voll und geh an Dein FCL Spiel. Da ist Dir niemand böse...
Partyanimal
Elite

Gianni II hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Für den FCL sind die kommenden paar Spiele genau so wichtig für den Aufstieg, egal ob die NLB noch lange geht oder nicht! Zuerst kommt der FCL, dann erst der HCL! Genau wie am Samstag!
Und wen interessierts? Es sind eh immer die gleichen Leute die den HCL dem FCL vorziehen, also labere uns hier nicht voll und geh an Dein FCL Spiel. Da ist Dir niemand böse...
Bevor du mich hier des volllabern bezichtigst, schau besser, dass dein bester Kumpel MW endlich mit seinen Schizo-Spielen aufhört und nicht immer so Stuss von sich gibt!
Zaungäste Luzern
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Jöö das ist wohl jemand sauer... Hast wohl die Niederlage noch nicht verdaut...

Regel: Im Forum ist jeder für sich selbst verantwortlich. Also beschuldige mich nicht für Sachen, für die ich nichts kann....
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ist noch amüsant hier drin... einmal bin nicht ich es der scheiss schreibt...hehe :wink: :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

@ h!j4ck3r

Ist mir auch aufgefallen :wink:

Mosttruppe - HCL 3-7

Tore duch Tambini, Riederer (2), Mächler (3) und Stillhardt

Vor dem letzten Arosa-Spiel hätte ich noch auf eine knappe Niederlage getippt aber nach dem dem letzten Samstag ist die Finalteilnahme nur noch eine Frage ob es zwei oder drei Spiele dafür braucht. :D
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Bulldogs
Member
Member

Beitrag von Bulldogs »

Ja ja in Pfeiffenfurzer!!

Wir werden euch bei uns abschlachten !!!

Sc Weinfelden 5 Luzern 0

Ihr habt 0 Brot gegen uns..aber auch nicht die kleinste chance!!

Freue mich schon wie euer schwuchtel Hüter die Eier aus dem Netz holen kann.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Pfeiffenfurzen :?: Komische Hobbies pflegt ihr in Deutschland :twisted:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Partyanimal
Elite

@ Bulldogs: Bist du auch einer der krassen Mighty Grapes? :lol:
Zaungäste Luzern
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Habe gar nicht gewusst dass h!j4cker Ultra ist 8) Da ist wirklich wenig los im Weinfelden Forum...
ADLER 06

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Stimmt! Wir haben immer eine grosse Klappe und dann lassen wir alle das HCL Trikot doch zuhause... :roll:

Aufruf: Zieht am Donnerstag bitte alle das HCL Dress an... 8)

Und noch ein Wort zu Pyro: Ich gehe schon ziemlich lange an die HCL spiele, habe aber noch nie eine Fackel brennen sehen...
Yogi
Member
Member
Beitrag von Yogi »

dafür läuft auf den rängen was!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Ich hoffe es auch. Nicht wie die Arosaner, die grosskotzig behauptet haben, dass sie Stimmung machen! Am Heimspiel waren genau zwei Leute hinter dem Tor... Ach ja und fast vergessen, auch noch eine Pauke... :oops:
Gotthard-Süd
Member
Member

Beitrag von Gotthard-Süd »

Tessiner Tipps:

EVDN - HCC 2-5 Yeah !
HCW - HCL 4-2

Ich habe Weinfelden in einer der Spiele gegen Ascona, Sie sind sehr schnell, machen ein sehr aggressiv fore-checking, sind defensiv sehr stark, teilweise Sie spielen zu Hart und sind Masters des Cycling. Luzern ist aus meiner sicht eine bessere Mannschafft, aber ich denke dass Weinfelden gewinnt für die sensationelle Geschwindigkeit.

Chiasso in Final !

MfG,
G-S
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Bei einem ähnlichen Tip wurder ein altgedienter Forumsteilnehmer noch beschumpfen und jetzt gibst du einen fast identischen Tip ab(Ok unter einem anderen Namen :( )
ADLER 06

Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Da täuschst Du Dich lieber Wiesel... Dachte es zuerst auch, kann aber gar nicht sein... 8)
Gotthard-Süd
Member
Member

Beitrag von Gotthard-Süd »

An Wiesel:

Ich habe ALLE meine Einträge als Gotthard-Süd geschrieben ! Ich denke dass es ist klar bei mein schwer Deutsch...

Was habe ich Falsch gesagt ? Ich bin Tessiner und hoffe dass Chiasso gewinnt gegen Dielsdorf, ob Weinfelden oder Luzern in Final gehen, mir ist egal !

Ich habe nur mein Tipp und meine Meinung geschrieben, ich denke nur dass ob Luzern gewinnen wollt, muss jemand eine Super-Leistung machen. Mit SCW Spielmodus vergess an ein Match mit viele Tore, diese Mannschafft hat bis jetzt nur 30 Gegentore in 24 Meisterschaftspiele, nicht schlecht...

Viel Glück !
G-S
Gesperrt