Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

guter Steilpass Richtung KKS, Pfister und Konsorten. insbesondere von den St. Gallern (wie dumm muss man sein?) und den Baslern (schön zu wissen, dass ihr wisst wie man richtig feiert..) DANKE! habt ihr gut gemacht! ist ein gefundenes Fressen für gewisse Leute sowie die Medien..

manche lernens nie!
Fuck off NLZ!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Tele 1 hat geschrieben:Probleme mit Pyros bei FCL-Fussballspielen

http://www.tele1.ch/sendungen/senderaster/nachrichten
:confused2: :rabbit:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

LÜ-57 hat geschrieben:
Tele 1 hat geschrieben:Probleme mit Pyros bei FCL-Fussballspielen

http://www.tele1.ch/sendungen/senderaster/nachrichten
:confused2: :rabbit:
mein gott... keine anderen probleme?
herr hauser ist bisserl verstrublet, kam er gerade aus dem bett?
der tottenham fan ist ja ganz übler szenekenner, aber hat england noch nicht mal voll im aktuellen panini-album?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

man fragt sich, wo sie diesen experten wieder ausgegraben haben?! pickwick?!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Immer wieder diese England Beispiele... Nix mehr zu tun, weil Sommerpause und keine neuen Pyrobilder?
Fotos findest du hier...
Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

sinnlosester beitrag der letzten zweitausend jahren..

grande szenekenner.. hat sich wohl gleich ein bisschen als alter hool geoutet oder wieso spricht der von "sandhandschuhen"?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
torpedo

Beitrag von torpedo »

andixedge hat geschrieben:man fragt sich, wo sie diesen experten wieder ausgegraben haben?! pickwick?!
NW halt!!!
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

MäcBier hat geschrieben:guter Steilpass Richtung KKS, Pfister und Konsorten. insbesondere von den St. Gallern (wie dumm muss man sein?) und den Baslern (schön zu wissen, dass ihr wisst wie man richtig feiert..) DANKE! habt ihr gut gemacht! ist ein gefundenes Fressen für gewisse Leute sowie die Medien..

manche lernens nie!
das in aarau im SG-extrazug war doch auf grund eines heizungs-defektes, not? hat das damals die SBB nicht so kommuniziert?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

steve hat geschrieben: das in aarau im SG-extrazug war doch auf grund eines heizungs-defektes, not? hat das damals die SBB nicht so kommuniziert?
sbb schon. aber polizei und einige medien mit szenekennern meinten anfangs, dass absichtlich ein brennender gegenstand zwischen die aussenwand des zuges und die innenverkleidung gesteckt wurde. :roll: :roll: so dumm schätze ich nicht mal die güller ein...

ansonsten einfach überflüssige diskussion aber noch überflüssigeres gehabe. wer züge absichtlich beschädigt wie anscheinend zuletzt gehört intern gestiefelt.
die bilder in den medien zeigen jedoch zu 90% nur ausgehängte sitzpolster, die sich in 2 handgriffen wieder einklinken lassen. zwar auch unnötig, aber dies dürfte wohl kaum für 3 mio. schäden pro jahr verantwortlich sein.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

würde es 3 millionen schaden im jahr geben, so würde die sbb längst keine züge mehr stellen...
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Wessun hat geschrieben:würde es 3 millionen schaden im jahr geben, so würde die sbb längst keine züge mehr stellen...
meinst die schäden wären tiefer wenn die sbb keine extrazüge mehr stellt?

Semper COLUMNA N
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

ivenhoe hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:würde es 3 millionen schaden im jahr geben, so würde die sbb längst keine züge mehr stellen...
die unmittelbaren wohl schon

die folgeschäden jedoch nicht...
MvW
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

bluewhite pride hat geschrieben:
steve hat geschrieben: das in aarau im SG-extrazug war doch auf grund eines heizungs-defektes, not? hat das damals die SBB nicht so kommuniziert?
sbb schon. aber polizei und einige medien mit szenekennern meinten anfangs, dass absichtlich ein brennender gegenstand zwischen die aussenwand des zuges und die innenverkleidung gesteckt wurde. :roll: :roll: so dumm schätze ich nicht mal die güller ein...

ansonsten einfach überflüssige diskussion aber noch überflüssigeres gehabe. wer züge absichtlich beschädigt wie anscheinend zuletzt gehört intern gestiefelt.
die bilder in den medien zeigen jedoch zu 90% nur ausgehängte sitzpolster, die sich in 2 handgriffen wieder einklinken lassen. zwar auch unnötig, aber dies dürfte wohl kaum für 3 mio. schäden pro jahr verantwortlich sein.
naja
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

nö hab ich nicht behaubtet... aber vor par jahren gabs noch keine extrazüge und gross probleme gab es nicht!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Haxen-Paule hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
die unmittelbaren wohl schon

die folgeschäden jedoch nicht...
gleicher schaden in einem regelzug wohl teurer weil das rollmaterial neuer ist

Semper COLUMNA N
Stecki

Beitrag von Stecki »

SBB soll aufhören zu heulen. Wie sonst können sie mit schrottreifen Zügen noch Geld verdienen?
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Pressemitteilung Kantonspolizei Aargau und nicht die Medien

Der Brand im Extrazug, mit dem am Samstag 700 FCSG-Anhänger nach Aarau reisten, wurde vorsätzlich gelegt. Das sollen die gestrigen Untersuchungen der Kriminalpolizei Aargau am beschädigten Zugwagen ergeben haben. «Wir gehen davon aus, dass ein brennendes Objekt zwischen Rückenlehne und Wand geworfen wurde», sagt Rudolf Woodtle, Mediensprecher der Kapo Aargau.

Einen technischen Defekt als Brandursache schliesst Woodtle «definitiv» aus. Rund um den Brandherd im Zugwagen habe es weder Leitungen noch eine Lüftung gehabt, «also nichts, was allenfalls einen Brand auslösen könnte», sagt Woodtle.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Stecki hat geschrieben:SBB soll aufhören zu heulen. Wie sonst können sie mit schrottreifen Zügen noch Geld verdienen?
mit schulreisen, ey
MvW
Stecki

Beitrag von Stecki »

Haxen-Paule hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:SBB soll aufhören zu heulen. Wie sonst können sie mit schrottreifen Zügen noch Geld verdienen?
mit schulreisen, ey
1:0 für den Bähnler :wink:
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Ich denke auch, dass die zahl "3 mio" etwas phantasiehaft ist.. Ein paar Sitzli mit neuem Stoff beziehen und die Papierli aus dem Wagen wischen wird ja wohl kaum 21'000 Fr. (pro Extrafahrt) kosten.. (Ausserdem kassieren sie ja dazu noch, wie von Stecki erwähnt)
Antworten