Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Online gamen mit der PS2

Gianni

Beitrag von Gianni »

Partyanimal hat geschrieben:Die alten Konsolen kommen nie und nimmer an den kultigen Atari-Computer heran! Hatte mal so einen mit fast 400 Spielen.
Den hatten alle! Das legendärste Game war wohl, die Bürgerkrieg Simulation: North & South
Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern »

FCLuzern hat folgendes geschrieben::
(obwohl ich 7 Konsolen zuhause haben - 3 NES / 2 PS / 2 Sega)

Sonst noch irgendwelche andere Schäden?
... ja, einige! :)

Also mit Gameboy hab ich auch mehr:
Also: NES, SNES, N64 / PSone , PS2 / Sega Saturn, Sega Dreamcast / Gameboy, Game Boy Color, Game Boy Advance :lol: ... tja


Ich habe ein Zyxel Prestige Modem mit seperatem Switch. Habe Sunrise 512.

Also jetzt musst du mir mal erklären, wass an der installation von Games auf dem PC so schwer sein soll?
Und zudem gibt es so viele Vorteile auf dem PC: man kann Cracken, man hat viel mehr und ausgereiftere Chancen online zu spielen, bessere Grafik, bessere Steuerung (man kann ja auch einen Controller anschliesen, wenn es damit besser geht) und mehr.
Muss aber auch zugeben, dass es nicht mehr allzu lange geht, bis man auch auf Konsolen einn ähnlichen Spielspass wie auf Konsolen haben kann!

mfg
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

FCLuzern hat geschrieben:Muss aber auch zugeben, dass es nicht mehr allzu lange geht, bis man auch auf Konsolen einn ähnlichen Spielspass wie auf Konsolen haben kann!
:arrow: den satz musst du mir mal erklären... :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ich meinte nicht die Installation von Games, sondern um Deine PS2 onlinetauglich zu machen. Ich hatte "grössere" Mühen...
Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern »

ach du... ja bin noch nicht lange wach..... sorry

Muss aber auch zugeben, dass es nicht mehr allzu lange geht, bis man auch auf Konsolen einn ähnlichen Spielspass wie auf Konsolen haben kann!
sollte natürlich
Muss aber auch zugeben, dass es nicht mehr allzu lange geht, bis man auch auf Konsolen einn ähnlichen Spielspass wie auf dem PC haben kann!
heissen... :oops: :oops: :oops: :oops:

mfg
eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1472
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi »

@fc luzern

was zockst du alels auf dem PC? So für Onlinegames?
Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern »

Also online zocke ich im moment:

Halo, Battlefield (nur noch seeehr selten), Jedi Academy und bald wieder call of duty.

Früher hab ich am meisten CS, Diablo2 und Age of Mythologie viel online gespielt!

Nicht online zocke ich im Moment:

Fussball Mananger 2004, Empires, Knights of the old republic
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

@FCLuzern

kein unreal tournament? *tsss* :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern »

Ich weiss auch nicht, aber ich kann mit UT 2003 nicht viel anfangen, genau so wenig wie Unreal 2.... nicht so mein Ding. Ich habe die UT 2003 MP Demo eine Weile gezockt... hat mich nicht lange gefesselt... tja :)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

stimmt schon, ut2003 ist im gegensatz zu cs oder bf schon ziemlich "hecktisch" im gameplay...hehe

dafür sind die waffen umso geiler... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern »

....stimmt! In vielen UT Online Gefechten ist es schnell so, dass man in kleinen Räumen nur blind um sich ballern kann, weil man keien Übersicht mehr hat :roll: :)

Aber in diversen Mods wurden die UT Waffen ja schön in BF oder CS eingebaut... haben zwar nicht denselben effekt, trotzdem cool!

mfg
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

FCLuzern hat geschrieben:Aber in diversen Mods wurden die UT Waffen ja schön in BF oder CS eingebaut... haben zwar nicht denselben effekt, trotzdem cool!
ja? welche mods sind das? noch nie davon gehört...! :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1472
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi »

UT gefällt mir schon... aber man braucht da wirklich einen sehr guten pc damit es nicht ruckelt!!!

FC Luzern... fang doch wieder an mit CS! ;)
Können dann bald ein FC Luzern Fans Clan machen! ;)
Pzyko... h!j4ck3r... FC Luzern... ich und dann können wir sicher noch ein paar andere überzeugen cs zu zocken! ;)
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker »

keine angst, pzyko!
es hat noch weitere (mehr oder weniger gute... :wink: ) cs zocker in diesem forum....hehe :o

grüsse an ga-wisu, camel, gottschalk 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern »

@ h!j4ck3r

Ich weiss den Namen der Mods nicht, aber ich hatte mal eine CS mod, welche die meisten Waffen und auch das Level- Design von UT 2003 übernommen haben. Auch wenn die Grafik- Engine natürlich schlächter war, war es doch sehr gut nachgemacht.
Und vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei GigaGames eine UT Mod für BF gesehen, welche mich aber nicht so überzeugte.

@Pikachu
Ich besitze CS gar nicht mehr :) - habs verschenkt. War mal in einem Clan (ohne Namen 8) ). CS hat mich aber nie besonders lang gehalten. Sobald ich mir mal einen neuen PC zugelegt habe, habe ich mit BF angefangen... :)

Freue mich jetzt mal auf Half Life 2 (obwohl man wohl noch länger warten muss, weil die idioten nicht mal ihre Daten schützen können). Aber dafür werde ich mir wohl wieder einen PC oder zumindest eine neue Grafikkarte, mehr Rams und einen CPU zulegen.

mfg
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

Gianni hat geschrieben:
FCLuzern hat geschrieben: Jetzt mach aber mal halblang; die richtigen Gamer spielen auf dem PC!
Ja klar, was ich nicht lache...

Die Installation ist schon ein wenig kompliziert. Was hast Du für ein Sunrise Abo? Modem und Router oder ein Kombigerät? Welches Modell? Ich weiss nur dass es mit Cablecom verdammt einfach und schnell geht. Mit Bluewin hatte ich die grösste Mühe, aber jetzt läuft es wie gschmiert...
immernoch alles im lot, gianni?
Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN »

Was du ausgräbst... ^^
Verfasst am: Fr 09. Jan 2004 14:15

Aber oldschool CS 1.6 am PC ist immernoch am besten :wink:
Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Beitrag von kaliber »

SandmaN hat geschrieben:
Aber oldschool CS 1.6 am PC ist immernoch am besten :wink:
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

kaliber hat geschrieben:
SandmaN hat geschrieben:
Aber oldschool CS 1.6 am PC ist immernoch am besten :wink:
android inzwischen nicht besser? vor allem dünkts mich, dass dort die pixelauflösung um einiges besser ist?
Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop »

ich find supermario brothers noch gut
Antworten