Den hatten alle! Das legendärste Game war wohl, die Bürgerkrieg Simulation: North & SouthPartyanimal hat geschrieben:Die alten Konsolen kommen nie und nimmer an den kultigen Atari-Computer heran! Hatte mal so einen mit fast 400 Spielen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Online gamen mit der PS2
-
Gianni
... ja, einige!FCLuzern hat folgendes geschrieben::(obwohl ich 7 Konsolen zuhause haben - 3 NES / 2 PS / 2 Sega)
Sonst noch irgendwelche andere Schäden?
Also mit Gameboy hab ich auch mehr:
Also: NES, SNES, N64 / PSone , PS2 / Sega Saturn, Sega Dreamcast / Gameboy, Game Boy Color, Game Boy Advance
Ich habe ein Zyxel Prestige Modem mit seperatem Switch. Habe Sunrise 512.
Also jetzt musst du mir mal erklären, wass an der installation von Games auf dem PC so schwer sein soll?
Und zudem gibt es so viele Vorteile auf dem PC: man kann Cracken, man hat viel mehr und ausgereiftere Chancen online zu spielen, bessere Grafik, bessere Steuerung (man kann ja auch einen Controller anschliesen, wenn es damit besser geht) und mehr.
Muss aber auch zugeben, dass es nicht mehr allzu lange geht, bis man auch auf Konsolen einn ähnlichen Spielspass wie auf Konsolen haben kann!
mfg
-
hijacker
- Forumgott

- Beiträge: 4924
- Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
- Wohnort: luzern-süd
- Kontaktdaten:
FCLuzern hat geschrieben:Muss aber auch zugeben, dass es nicht mehr allzu lange geht, bis man auch auf Konsolen einn ähnlichen Spielspass wie auf Konsolen haben kann!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
Gianni
ach du... ja bin noch nicht lange wach..... sorry
mfg
sollte natürlichMuss aber auch zugeben, dass es nicht mehr allzu lange geht, bis man auch auf Konsolen einn ähnlichen Spielspass wie auf Konsolen haben kann!
heissen...Muss aber auch zugeben, dass es nicht mehr allzu lange geht, bis man auch auf Konsolen einn ähnlichen Spielspass wie auf dem PC haben kann!
mfg
-
hijacker
- Forumgott

- Beiträge: 4924
- Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
- Wohnort: luzern-süd
- Kontaktdaten:
ja? welche mods sind das? noch nie davon gehört...!FCLuzern hat geschrieben:Aber in diversen Mods wurden die UT Waffen ja schön in BF oder CS eingebaut... haben zwar nicht denselben effekt, trotzdem cool!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. @ h!j4ck3r
Ich weiss den Namen der Mods nicht, aber ich hatte mal eine CS mod, welche die meisten Waffen und auch das Level- Design von UT 2003 übernommen haben. Auch wenn die Grafik- Engine natürlich schlächter war, war es doch sehr gut nachgemacht.
Und vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei GigaGames eine UT Mod für BF gesehen, welche mich aber nicht so überzeugte.
@Pikachu
Ich besitze CS gar nicht mehr
- habs verschenkt. War mal in einem Clan (ohne Namen
). CS hat mich aber nie besonders lang gehalten. Sobald ich mir mal einen neuen PC zugelegt habe, habe ich mit BF angefangen... 
Freue mich jetzt mal auf Half Life 2 (obwohl man wohl noch länger warten muss, weil die idioten nicht mal ihre Daten schützen können). Aber dafür werde ich mir wohl wieder einen PC oder zumindest eine neue Grafikkarte, mehr Rams und einen CPU zulegen.
mfg
Ich weiss den Namen der Mods nicht, aber ich hatte mal eine CS mod, welche die meisten Waffen und auch das Level- Design von UT 2003 übernommen haben. Auch wenn die Grafik- Engine natürlich schlächter war, war es doch sehr gut nachgemacht.
Und vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei GigaGames eine UT Mod für BF gesehen, welche mich aber nicht so überzeugte.
@Pikachu
Ich besitze CS gar nicht mehr
Freue mich jetzt mal auf Half Life 2 (obwohl man wohl noch länger warten muss, weil die idioten nicht mal ihre Daten schützen können). Aber dafür werde ich mir wohl wieder einen PC oder zumindest eine neue Grafikkarte, mehr Rams und einen CPU zulegen.
mfg
-
Pfarrer
immernoch alles im lot, gianni?Gianni hat geschrieben:Ja klar, was ich nicht lache...FCLuzern hat geschrieben: Jetzt mach aber mal halblang; die richtigen Gamer spielen auf dem PC!
Die Installation ist schon ein wenig kompliziert. Was hast Du für ein Sunrise Abo? Modem und Router oder ein Kombigerät? Welches Modell? Ich weiss nur dass es mit Cablecom verdammt einfach und schnell geht. Mit Bluewin hatte ich die grösste Mühe, aber jetzt läuft es wie gschmiert...
-
Pfarrer



