kenne nur zwei aus dem forum WO das wirklich beherzigen.Agent Sawu hat geschrieben:Oder etwas philosophisch ausgedrückt: "Es bist nicht du, der die Dinge besitzt. Es sind die Dinge, die dich besitzen!"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die besten iPhone-Apps
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
kutte & puur?WWuG hat geschrieben:kenne nur zwei aus dem forum WO das wirklich beherzigen.Agent Sawu hat geschrieben:Oder etwas philosophisch ausgedrückt: "Es bist nicht du, der die Dinge besitzt. Es sind die Dinge, die dich besitzen!"
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- Barry Bonds
- Forumgott

torpedo
-
onetrickpony
öhm danke. ich brauche eigentlich kein mitleid von dir. vorallem dann nicht wenn ich im zug sitze, echli game und meinen spass habe ((-;Agent Sawu hat geschrieben:Ich empfinde ehrlich gemeintes Mitleid mit allen iPhone Benutzern. Mal ganz im ernst, wer braucht denn all diese Sinnlos-Apps?
Ihr könnt mich ruhig altmodisch nennen, aber als ehemaliger Blackberry-Junkie glaube ich dass ich weiss wovon ich spreche.
Heute meint ja jeder 8 Jährige, er müsse schon ein iPhone besitzen. Ich bewundere zwar die Marketingabteilung und die Rechtsabteilung von Apple, werde aber nie im Leben irgend ein Produkt mit dem Apfel drauf besitzen. Never!! Der ganze Hype geht mir gewaltig auf die Nerven.
Oder etwas philosophisch ausgedrückt: "Es bist nicht du, der die Dinge besitzt. Es sind die Dinge, die dich besitzen!"
was ich aber nicht ganz verstehe ist, dass du dich als ex-blackberry junkie bezeichnest und dich etz fragst warum man diese sinnlosen apps braucht... oO !! schön widersprochen. ((-;
ach ja und ich bin ja froh gibt es solche leute wie dich. die prinzipiell gegen alles sind das erfolg hat. einfach, weil gegen den strom schwimmen cool ist. am besten gefällt mir aber dein abschluss. echli philosophisch noch zum schluss. das kommt einfach gut überen...
-
Mr.SlowMotion
- Experte