scheisse, somit aaraukultfahrt abgesagt...Geissenpeter hat geschrieben:Laut NLZ verlässt Tchouga den Fc Wohlen wieder und ist mit diversen SL-Klubs im Gespräch...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
das eine schliesst das andere nicht ausWessun hat geschrieben:aber Willy sagte vor ca. 5 Jahren, es wäre seine grösste Herausforderung gewesen bei einem Fußballspiel.Wiesel hat geschrieben:
Rotterdamer waren gar nicht so schlimm wie befürchtet....Riesenpolizei Aufgebot inkl. wohl allen Quartierpolizisten aus dem Hinterland, die natürlich null Plan hatten als die Holländer etwas den Zaun verunstalteten....
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- malfunction
- Forumgott

würde micht nicht überraschen, wenn die güller mit ihrem u21 fritzen unzufrieden sind.. schliesslich haben dessen jungs ja nicht gerade grosses gerissen in der letzten saison.. fragt sich nur, ob da der supermario wirklich der richtige seien soll..WWuG hat geschrieben: soweit ich informiert bin, wird er nebenbei als nachwuchstrainer des FCSG aufgebaut. welche mannschaft er übernehmen würde, ist mir leider nicht bekannt. u21 oder so?
ps. steht uli forte auf spielerfrauen?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Ofen
- pommespanzer
- Forumgott