Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

FIFA Weltmeisterschaft 2010 - Countdown

Zone 5 goes South Africa - in 4 Tagen gehts los!

:arrow: Alle Spiele live auf Grossleinwand
:arrow: Grill und Outdoor-Übertragung im Gärtli
:arrow: Gratis Tippspiel mit Sofort- und anderen Preisen
:arrow: Special-Events mit ausgewählten DJs
... aber vernünftig ist das nicht.
Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber »

boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

FIFA Weltmeisterschaft 2010 - Countdown

Zone 5 goes South Africa - morgen gehts los!

Geöffnet ab 15.00 Uhr

Südafrika - Mexiko (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Uruguay - Frankreich (20.30 Uhr) live auf Grossleinwand

Special-Event mit DJ und Grill im Gärtli

Verlängerung bis 2.30 Uhr
... aber vernünftig ist das nicht.
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

einfach, dass es mal erwähnt ist: die zone 5 aka wm-stadion sieht hammergeil aus! :supz: :thumbup:
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

WWuG hat geschrieben:einfach, dass es mal erwähnt ist: die zone 5 aka wm-stadion sieht hammergeil aus! :supz: :thumbup:
dann freu ich mich schon mal auf morgen :partyman:
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

WWuG hat geschrieben:einfach, dass es mal erwähnt ist: die zone 5 aka wm-stadion sieht hammergeil aus! :supz: :thumbup:
eingeschlichen eh?
TFC!
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Zone 5 WM-Studio

Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
... aber vernünftig ist das nicht.
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon »

top eh, gratulation an die macher - wo liegt dieses lokal?
haut das ding endlich rein
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

NOISER hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:einfach, dass es mal erwähnt ist: die zone 5 aka wm-stadion sieht hammergeil aus! :supz: :thumbup:
eingeschlichen eh?
:-$
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Studio

Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
und wieder werden anti-facebooker diskriminiert! :evil:
Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2499
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl »

schaut guad aus!!!
Fotos findest du hier...
Bild
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Beitrag von inntact »

Maréchaux hat geschrieben: und wieder werden anti-facebooker diskriminiert! :evil:
richtig so!
Bild
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

inntact hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: und wieder werden anti-facebooker diskriminiert! :evil:
richtig so!
inntact nicht am greenfield? :shock:
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

*schweissabwisch*

ES KANN BEGINNEN!
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Maréchaux hat geschrieben:
Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Studio

Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
und wieder werden anti-facebooker diskriminiert! :evil:
Für alle Nicht-Facebook-User
... aber vernünftig ist das nicht.
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

Zone 5 hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Zone 5 hat geschrieben:Zone 5 WM-Studio

Verfolge alle Spiele der FIFA Weltmeisterschaft 2010 live von der Zone 5 Zuschauertribüne aus.
und wieder werden anti-facebooker diskriminiert! :evil:
Für alle Nicht-Facebook-User
GRANDE!
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Das grosse WM-Tipp-Spiel in der Zone5

Tippe jeden Spieltag vor Ort und gewinne täglich ein gratis Bier* oder Softdrink für den richtigen Resultat-Tipp. Am Ende der WM winken den Tippkönigen zusätzlich tolle Preise.

Und so funktionierts:
An jedem WM-Tag kannst Du in der Zone 5 jeweils den folgenden Spieltag tippen. Dabei musst Du das Resultat abgeben. Für jeden Treffer werden dir Punkte gutgeschrieben. Für das richtige Resultat erhältst du 3 Punkte, den richtigen Toto-Tipp belohnen wir mit 1 Punkt. Alle Punkte werden addiert und der aktuelle Zwischenstand jeweils im Fanlokal aufgelistet.
Der Tippzettel kann nur vor Ort und pro Spieltag nur ein Tippzettel abgegeben werden. Es werden jeweils die Spiele vom folgenden Tag getippt. Abgabeschluss ist jeweils um 23.59 Uhr des Vortages. Falls Du mehr als einmal mitspielst, verwende bitte immer den selben Namen. Nur so kannst du bis zum Schluss der Weltmeisterschaft auch genug Punkte für den Gesamtsieg sammeln!
Falls Du den richtigen Resultat-Tipp abgegeben hast, kannst Du am nächsten Tag in der Zone 5 ein gratis Bier beziehen.

* 3 dl Eichhof Lager oder Mineral, Cola, Sprite, Ice Tea (offen)
_________________
... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2499
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl »

Zone 5 hat geschrieben:aber vernünftig ist das nicht...
Fotos findest du hier...
Bild
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

:occasion7: :love4:
Stoned
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 16. Jan 2010, 13:58

Beitrag von Stoned »

sieht top aus :!:
Antworten