Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 »

Stoned hat geschrieben:sieht top aus :!:
Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1936
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown »

LUtown hat geschrieben:nächste anlass, an welchem lutown rausgeworfen werden muss

:arrow: 11.06.2010 wm-eröffnungsparty
höi :P
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

READY TO GO!

Das Zone 5 WM-Studio ist ab sofort für den Kick-Off bereit!

Südafrika - Mexiko (Anpfiff um 16.00 Uhr) und Uruguay - Frankreich (20.30 Uhr) live auf Grossleinwand

:arrow: DJ Matula
:arrow: Grill im Gärtli
:arrow: Verlängerung bis 2.30 Uhr
... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Beitrag von Old BM 64 »

Zone 5. Geile Sache. Erste Sahne. Wiedereinmal danke an die Macher.
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Old BM 64 hat geschrieben:Zone 5. Geile Sache. Erste Sahne. Wiedereinmal danke an die Macher.
absolut top! leider werden die Spiele mit Ton übertragen :!: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1936
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown »

LUtown hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:nächste anlass, an welchem lutown rausgeworfen werden muss

:arrow: 11.06.2010 wm-eröffnungsparty
höi :P
ist ansichtssache, für mich erfüllt!

noch 9h 18'
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Heutiges Programm:

13.30 Uhr Südkorea - Griechenland

16.00 Uhr Argentinien - Nigeria

20.30 Uhr England - USA

Ab 16.00 Uhr gibts Steaks und Würste vom Grill!

Geöffnet ist bis 0.30 Uhr
... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Heutiges Programm:

13.30 Uhr Algerien - Slowenien

16.00 Uhr Serbien - Ghana

20.30 Uhr Deutschland - Australien

Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste vom Grill!

Geöffnet ist bis 23.00 Uhr
... aber vernünftig ist das nicht.
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

Old BM 64 hat geschrieben:Zone 5. Geile Sache. Erste Sahne. Wiedereinmal danke an die Macher.
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Zone 5 hat geschrieben:Heutiges Programm:

13.30 Uhr Algerien - Slowenien

16.00 Uhr Serbien - Ghana

20.30 Uhr Deutschland - Australien

Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste vom Grill!

Geöffnet ist bis 23.00 Uhr
Danke Weiss aus Olten
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder »

Gruss an Sonntagsjass Crew

Hegu eingeschlafen beim Karten verteilen 8)
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Thomas1365 »

Thunder hat geschrieben:Gruss an Sonntagsjass Crew

Hegu eingeschlafen beim Karten verteilen 8)
:P
Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 9115
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 »

gemütlichster sonntigs-jass ever...! :mrgreen:

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Heutiges Programm:


13.30 Uhr: Niederlande - Dänemark

16.00 Uhr: Japan - Kamerun

20.30 Uhr: Italien - Paraguay

Geöffnet ist bis 23.00 Uhr
... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 9115
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 »

hallo, suufe! singha LAGER beer!

konfutius und seine kv-begleiterinnen mit guten tanzeinlagen...! :D

fussballspiele wie immer totaler müll...

jossen wohl noch mit choreovorbereitungen beschäftigt...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula »

LÜ-57 hat geschrieben:
konfutius und seine kv-begleiterinnen mit guten tanzeinlagen...! :D




Tanzeinlagen waren ok, trööten etwas störend teilweise.
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

Heutiges Programm:

Die Schweiz greifft ins WM-Geschehen ein! Gegen den Europameister aus Spanien kämpfen die Eidgenossen um den Einzug in die nächste Runde.
Anpfiff ist um 16.00 Uhr

Um 13.30 Uhr spielt ausserdem Honduras gegen Chile und um 20.30 Uhr Gastgeber Südafrika gegen Uruguay

Grill im Gärtli
... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 »

FIFA Weltmeisterschaft 2010

Heutiges Programm:


13.30 Uhr Deutschland - Serbien

16.00 Uhr Slowenien - USA

20.30 Uhr England - Algerien

Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste und saftige Steaks vom Grill!
... aber vernünftig ist das nicht.
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

Zone 5 hat geschrieben:FIFA Weltmeisterschaft 2010

Heutiges Programm:


13.30 Uhr Deutschland - Serbien

16.00 Uhr Slowenien - USA

20.30 Uhr England - Algerien

Ab 13.00 Uhr gibts original deutsche Currywürste und saftige Steaks vom Grill!
nie mehr currywürste.
Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Maniac »

TW II hat geschrieben: nie mehr currywürste.
chch hab ich nach Malle auch gesagt.
Antworten