Bestimmt, aber wo sind nur diese Gründe...effet hat geschrieben: Und es gäbe bestimmt noch mehr Gründe...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielplan 2010/2011
-
Marla_Singer
- Experte

Sehe das ähnlich...effet hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Wenn zwei Teams in der letzten Runde um den Titel spielen steht es wo geschrieben dass die Finalissima die beste Lösung stellt?
Konferenzschaltungen sind doch auch attraktiv. Zudem könnte man zwei Stadien mit Fans füllen und gewisse Chaoten wären nicht am selben Ort. Das sind aus meiner Sicht mehrere Gründe die gegen eine Finalissima sprechen und doch an attriktivität nichts einbüssen würden. Und es gäbe bestimmt noch mehr Gründe...
Übrigens kann man den Spielplan auch im Sommer (jetzt, wann kommt er endlich???) schon so auslegen, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Finalissima oder jedenfalls spannende Schlusspartien hoch sind.
Runde 36 einfach jetzt schon so ansetzen:
Basel-YB
Zürich-GC
Problem wo?
- malfunction
- Forumgott

Luzern-Basel immer so!Marla_Singer hat geschrieben:Übrigens kann man den Spielplan auch im Sommer (jetzt, wann kommt er endlich???) schon so auslegen, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Finalissima oder jedenfalls spannende Schlusspartien hoch sind.
Runde 36 einfach jetzt schon so ansetzen:
Basel-YB
Zürich-GC
Problem wo?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
Stecki
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Marla_Singer
- Experte

zudem ists dort offenbar auch wurscht, wenn die eine mannschaft schon 27 spiele hat, eine andere aber erst 22...risto hat geschrieben:Und die Müssen 50 Runden + Playoff mit 12 Mannschaften ansetzen und nicht nur 36 mit 10 Mannschaften!Haxen-Paule hat geschrieben:hockeyspielplan amel schon draussen
es scheint mir die herren vom sehv(?) haben so ziemlich alles besser im griff als die herren vom sfv/sfl
- Roberto Fregno
- Supporter

uhuren scheisse das teil..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Spielplan wird nicht mehr umgekehrt zur Hälfte, sondern nochmals von vorne mit umgekehrtem Heimrecht durchgespielt? Das ist neu.
Ausserdem fehlt noch das Vorrundenspiel gegen den FCZ. Europacup schuld?
Zuletzt geändert von mysterius am 18. Jun 2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Haxen-Paule
- CUMK