könnsh änglisch test?Master hat geschrieben:wird getestet, ob Du ne flasche bist oder ob man Dich einfach irgendwann wieder brauchen kann?choengu hat geschrieben:morgen PET test -.-
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bestätigen
deutsche staatliche fernsehen haben es eh nicht so mit den flaggen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
dafür dass dir die WM am allerwertesten vorbei geht, hockst aber noch viel vor der Glotze...Maréchaux hat geschrieben:scholl finde gar nicht so übel. im vergleich zu susie sutter sogar weltklasse!Heiri hat geschrieben:und dieser Scholli geht übelst auf die Nerven, meint er habe den Fussball erfunden und findet jetzt schon er sei Netzer II.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

zdf und ard-berichterstattungen als top bezeichnen und trotzdem ganzen sonntag nachmittag sf schauen => 6/10Kante hat geschrieben:ZDF und ARD eh Top was WM Berichterstattung an geht. Da könnte sich das SF wirklich mal ne Scheibe davon abschneiden...
PS: Johann "Jugoslang" Vogel nervt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- malfunction
- Forumgott

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-