Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Off Topic Forum
Off Topic Forum
Mir ist es aufgefallen dass in der letzten Zeit immer Wieder Themen kommen die nicht in dieses FCL Forum gehören! BSP: RWW vom FCL Fan
Darum Schlage ich vor dass der Admin ein Off Topic Forum einrichtet
Darum Schlage ich vor dass der Admin ein Off Topic Forum einrichtet
- Sparwasser
- FCL-Insider
Nein! Meines Erachtens ist das hier ein FCL-Forum. Punkt.
Normal ist, vom Thema abzuweichen (bisweilen auch lustig). Nicht Normal ist, in einem Fussballforum z.B. eine Guugenmusik zu Hauptthema zu machen. Off topic hin oder her.
Normal ist, vom Thema abzuweichen (bisweilen auch lustig). Nicht Normal ist, in einem Fussballforum z.B. eine Guugenmusik zu Hauptthema zu machen. Off topic hin oder her.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
-
- Elite
Der Stuss der sich hier in letzter Zeit ansammelt, würde mit einem Off-Topic-Forum ganz einfach verlagert und dort nur noch mehr zunehmen. Leider habe ich aber keine Lust und keine Zeit, ein Forum zu verwalten, in dem es um Guggenmusigen (nichts gegen die Fasnacht
), Bratwürste und Superstars geht.
Mein Vorschlag: Falls jemand einen Off-Topic-Eintrag platzieren will, soll er dies doch mit einem OT: Blabla oder Achtung OT: Blabla usw. im Titel vermerken, so wie dies in anderen Foren auch praktiziert wird. So bleibt es jedem selber überlassen, ob er den Eintrag anklicken und sich zu Tode aufregen soll...
Der Stuss der sich hier in letzter Zeit ansammelt, würde mit einem Off-Topic-Forum ganz einfach verlagert und dort nur noch mehr zunehmen. Leider habe ich aber keine Lust und keine Zeit, ein Forum zu verwalten, in dem es um Guggenmusigen (nichts gegen die Fasnacht

Mein Vorschlag: Falls jemand einen Off-Topic-Eintrag platzieren will, soll er dies doch mit einem OT: Blabla oder Achtung OT: Blabla usw. im Titel vermerken, so wie dies in anderen Foren auch praktiziert wird. So bleibt es jedem selber überlassen, ob er den Eintrag anklicken und sich zu Tode aufregen soll...

Ich möchte mich bei denen entschuldigen, die sich aufgeregt haben wegen meinem Thema (Guggenmusik). Werde in Zukunft keine Schwachsinnigen Beiträge mehr schreiben.
Habe selber eigesehen, dass das NICHT ins FCL Forum gehört.
Alsom ab in die Zehnerliga

Habe selber eigesehen, dass das NICHT ins FCL Forum gehört.
Alsom ab in die Zehnerliga

Ein Herz schlägt Blau- Weiss
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Sqadra Azzurra + FC Luzern