Du bist ein lustiger Geselle mein Freund...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Halbfinal - Weinfelden wartet !
-
Gianni II
Wie alt bist du?Bulldogs hat geschrieben:Na ja wir können stolz sein keine Braune Aerscher mit Ohren zu sein.
FUCK auf die LU Glatzen und anderes prive gesotze von euch!
Dann tatsächlich lieber die Kultigen Aroser Fans !!!
HOPP AROSA OLE ein Fuck auf LU
wir singen : mit zwei Punkte,fahren wir nach Haus
, wo hast du die wohl gesehen?Braune Aerscher
, und wo hast du die gesehen?Kultigen Aroser Fans
Mein kleiner Stinker, uns interessiert es nicht, was du letzte Nacht geträumt hast. Behalt deinen Kinderkram für dich und lass uns in Ruhe.
@Webmaster/Blaser
Wär es nicht an der Zeit so ein Idiot zu sperren, oder seine IP allen bekannt zu geben, damit wir wissen, wer der kleine Pisser ist und woher er kommt. Jedenfalls leidet das Niveau des Forums unter solchen Deppen.
Herzlichen Dank
-
Gianni II
Weinfelder, Arschlöcher! Wir sehen uns am Mittwoch!
Lächerlich auch die Zuschauerkulisse! 400 Fans an einem wichtigen Spiel wie gestern.
In Luzern wird euch allen das Wasser kalt den Rücken hinunterlaufen, wenn ihr vor 2000 Zuschauern einlaufen müsst!
Ich fordere vier Cars nach Weinfelden am Mittwoch! Dann kann man alle Polizisten der Ostschweiz aufbieten!
Wenn Weinfelden das gestrige Polizeiaufgebot berappen muss, sind diese ja Konkurs. Unglaublich, diese Präsenz der Polizei.
Lächerlich auch die Zuschauerkulisse! 400 Fans an einem wichtigen Spiel wie gestern.
In Luzern wird euch allen das Wasser kalt den Rücken hinunterlaufen, wenn ihr vor 2000 Zuschauern einlaufen müsst!
Ich fordere vier Cars nach Weinfelden am Mittwoch! Dann kann man alle Polizisten der Ostschweiz aufbieten!
Wenn Weinfelden das gestrige Polizeiaufgebot berappen muss, sind diese ja Konkurs. Unglaublich, diese Präsenz der Polizei.
1. Nächsten Mittwoch fahrt ihr nicht nach Weinfelden, da kein Spiel mehr stattfindet!!!
2. Einzugsgebiet Luzern: über 100'000.00 Einwohner -> keine
Hockeykonkurrenz
Einzugsgebiet Weinfelden: ca. 10'000.00 Einwohner -> 1 NLB, diverse 1.Liga und diverse 2. Liga-Mannschaften in der näheren Umgebung
weshalb habt ihr nicht 10'000.00 Zuschauer???
3. Polizei kostet nichts!!!!
2. Einzugsgebiet Luzern: über 100'000.00 Einwohner -> keine
Hockeykonkurrenz
Einzugsgebiet Weinfelden: ca. 10'000.00 Einwohner -> 1 NLB, diverse 1.Liga und diverse 2. Liga-Mannschaften in der näheren Umgebung
weshalb habt ihr nicht 10'000.00 Zuschauer???
gemäss geliere mit den cops wurde das ganze vom tg-regierungsrat(!!!) abgesegnet

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Gianni II
@ Gunner
Sehe ich auch so. Fordere Abschaffung des Informatikunterricht für 8-jährige im Kanton Thurgau. Ist ja schlimm was solche Saugoofen anstellen, wenn Mami mit dem Pöstler am zwitschern ist.
@ Pudel
Such dir ein paar Murmeln und geh spielen.
Sehe ich auch so. Fordere Abschaffung des Informatikunterricht für 8-jährige im Kanton Thurgau. Ist ja schlimm was solche Saugoofen anstellen, wenn Mami mit dem Pöstler am zwitschern ist.
@ Pudel
Such dir ein paar Murmeln und geh spielen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Hockeykonkurrenz
weshalb habt ihr nicht 10'000.00 Zuschauer???![]()
du vergisst den ev zug und den ehc engelberg...
aber hast ja eh keine ahnung
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Michael Wyss
- Forumgott

Eishockey, Aufstieg 2./1. Liga: HC Luzern – SC Weinfelden (Sa, 20.15 Uhr SwissLifeArena)
60 Minuten Powerhockey gefordert
Der HC Luzern liegt in der Playoff-Halbfinal-Serie gegen den SC Weinfelden nach der 1:4 Niederlage vom vergangenen Donnerstag mit 0:1 in Rücklage. „Ärgerlich, wir haben das Startdrittel völlig verschlafen und uns so selber geschlagen. Wenn man nach 17 Minuten 0:3 im Rückstand liegt, wird es schwer. Dieses Weinfelden ist aber schlagbar“, meinte Urs Schwanengel, Verantwortlicher der ersten Mannschaft nach der Schlusssirene. Was nebst einer konzentrierten und disziplinierten Leistung im zweiten Spiel aber auch gefordert wird und in Weinfelden vermisst wurde, ist ein sechzig minütiges Powerhockey. Wie vor einer Woche, als man Arosa mit 11:4 deklassierte. HCL-Trainer Fred Voser: „Wir agierten in Weinfelden zu Beginn sehr Unkonzentriert. Leider fehlte aber auch der absolute Siegeswille. Nun stehen wir unter enormen Siegesdruck. Eine Niederlage können wir uns nicht mehr leisten.“ Trotz allem, Sie sind zuversichtlich? „Ja klar. Ich weiss um die Stärken meiner Mannschaft. Das Team hat zudem diese Saison schon oftmals bewiesen, dass sie unter Druck immer Höchstleistung bringt. Sie braucht diesen anscheinend.“ Die Verantwortlichen des HC Luzern erwarten gegen 2000 Zuschauer.
Michael Wyss
HC Luzern – SC Weinfelden (Samstag, 20.15 Uhr SwissLifeArena. Die Kassen sind ab 18 Uhr geöffnet)
HCL-Weinfelden 8:0
60 Minuten Powerhockey gefordert
Der HC Luzern liegt in der Playoff-Halbfinal-Serie gegen den SC Weinfelden nach der 1:4 Niederlage vom vergangenen Donnerstag mit 0:1 in Rücklage. „Ärgerlich, wir haben das Startdrittel völlig verschlafen und uns so selber geschlagen. Wenn man nach 17 Minuten 0:3 im Rückstand liegt, wird es schwer. Dieses Weinfelden ist aber schlagbar“, meinte Urs Schwanengel, Verantwortlicher der ersten Mannschaft nach der Schlusssirene. Was nebst einer konzentrierten und disziplinierten Leistung im zweiten Spiel aber auch gefordert wird und in Weinfelden vermisst wurde, ist ein sechzig minütiges Powerhockey. Wie vor einer Woche, als man Arosa mit 11:4 deklassierte. HCL-Trainer Fred Voser: „Wir agierten in Weinfelden zu Beginn sehr Unkonzentriert. Leider fehlte aber auch der absolute Siegeswille. Nun stehen wir unter enormen Siegesdruck. Eine Niederlage können wir uns nicht mehr leisten.“ Trotz allem, Sie sind zuversichtlich? „Ja klar. Ich weiss um die Stärken meiner Mannschaft. Das Team hat zudem diese Saison schon oftmals bewiesen, dass sie unter Druck immer Höchstleistung bringt. Sie braucht diesen anscheinend.“ Die Verantwortlichen des HC Luzern erwarten gegen 2000 Zuschauer.
Michael Wyss
HC Luzern – SC Weinfelden (Samstag, 20.15 Uhr SwissLifeArena. Die Kassen sind ab 18 Uhr geöffnet)
HCL-Weinfelden 8:0
-
Gianni II
Gianni schrieb am 5. März:
Hopp Hopp
Das heisst, jetzt kommt die Reaktion auf das gestrige Spiel.Bin ich eigentlich der einzige der optimistisch ist
Die Erklärung:
Luzern ist stets bereit wenn sie das Messer am Hals haben.
Beispiele:
Wir verlieren das erste Spiel gegen Ceresio, danach fegen wir Illnau auswärts weg.
Wir verlieren zuhause gegen Illnau, danach müssen wir in Ascona gewinnen!
Wir verlieren mit einer Micky Maus Einstellung in Chiasso, danach fegen wir Dielsdorf vom Eis.
Also Leute, Arosas Tage sind gezählt, die werde morgen überfahren!
Hopp Hopp
Stimmt doch, ins spital muss ich auch keinen Eintritt zahlen, und ich spende auch nichts für's Militär...mike hat geschrieben:@yogi...was bist du für ein zeitgenosse?? polizei kostet nichts?? nein natürlich nicht..genau so wie die spitäler, strassen und die armee..alles gratis!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Bezüglich Hooligans und Nazis bei euch Luzerner möchte ich dieses Fan Schreiben das ein Fan aus eureren Reihen ins SCW Gästebuch niederschrieb:
Liebe Sc Weinfelden Fans
Bitte werft nicht alle Hc Luzern Fans in einen Topf. Wir wissen, dass gewisse "sogenannte Fans" für Radau sorgen, ich kann aber euch versichern, das sind nicht die wahren Fans, sondern Fans, die man beim Fussballclub Luzern nicht mehr wollte. Das sind alles Naziköpfe und Looser. So nun wünsche ich uns allen für heute Abend ein tolles
und faires spiel. Hopp Weinfelden, Hopp Luzern, für ein fairen Sport
Ok...gegen normale Fans habe ich auch nichts aber ehrlich gesagt macht ihr euch schon recht unbeliebt.....schade
Liebe Sc Weinfelden Fans
Bitte werft nicht alle Hc Luzern Fans in einen Topf. Wir wissen, dass gewisse "sogenannte Fans" für Radau sorgen, ich kann aber euch versichern, das sind nicht die wahren Fans, sondern Fans, die man beim Fussballclub Luzern nicht mehr wollte. Das sind alles Naziköpfe und Looser. So nun wünsche ich uns allen für heute Abend ein tolles
und faires spiel. Hopp Weinfelden, Hopp Luzern, für ein fairen Sport
Ok...gegen normale Fans habe ich auch nichts aber ehrlich gesagt macht ihr euch schon recht unbeliebt.....schade
- SmudoDrummer
- Experte

- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.