Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

http://www.stvv.com/nl/nieuws/hotnews/d ... cantaluppi

"Mario keert terug naar Zwitserland en gaat er aan de slag als speler-trainer bij een derdeklasser. Daarna kiest hij voluit voor de trainersjob, met een diploma op zak."

Hattet wohl gute Quellen, ihr Larries :lol:
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

lupo, herzlich willkommen in buochs *hoff*
Bild
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

Heiri hat geschrieben:
:notworthy: :!: :applaus:
Hervorragender Artikel!

Hab grössten Respekt für Etter. Hier gehts nicht um irgendeine spätpubertäre Selbstüberschätzung à la "Ich bin zu intelligent und elitär für den ganzen Kommerzdeppenfussball", nein, der Junge ist kritisch und hinterfragt. Was er sagt hat Substanz, ob man gleicher Meinung ist oder nicht.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Heiri hat geschrieben:kann da WWuG's Aussage bestätigen, soll angeblich ein ernstes Thema als neuer Abwehrchef in St.Gallen sein.
Meine Quelle hatte schon beim Frei Transfer zurück zu Basel recht, könnte also echt was dran sein
Vergesst dies. Wie auch die Frei Geschichte. Der bleibt in St.Gallen. Dafür sind die Verhandlungen der Ostschweizer mit der Ente definitiv gescheitert. Mal schauen was Gerry macht. Wird er sich nun mit den St.Galler einig, wo dank dem fehlgeschlagenen Enten Transfer wieder Geld frei wird....?

PS: Ganz grosser Artikel über Lior Etter. Der Junge ist unglaublich reif für sein Alter. Umso mehr ist sein Abgang zu bedauern. Solche Typen täten Luzern und dem Fussball gut!
FCL quo vadis?
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Garfield hat geschrieben:PS: Ganz grosser Artikel über Lior Etter. Der Junge ist unglaublich reif für sein Alter. Umso mehr ist sein Abgang zu bedauern. Solche Typen täten Luzern und dem Fussball gut!
:!:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

andixedge hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:PS: Ganz grosser Artikel über Lior Etter. Der Junge ist unglaublich reif für sein Alter. Umso mehr ist sein Abgang zu bedauern. Solche Typen täten Luzern und dem Fussball gut!
:!:
Ja, der Junge hat eine bemerkenswerte Reife! Doch ob sein Entscheid schlussendlich der Richtige war; wird er erst in Jahren für sich erfahren. Auf die eine Seite lässt Lior Etter aufhorchen und wenigsten kurzfristig zum Nachdenken anregen - auf der anderen Seite wird er aber bald vergessen sein und nur noch als Beispiel genannt werden, als Talent der den Biss für mehr nicht hatte. Wo kämen wir (insbesondere in der CH) hin, wenn jeder Junge heute auf halben Weg den Bettel hinschmeissen würde? Die Gesellschaftlichen Zwänge und Druck, gerade wenn man im Rampenlicht steht, nehmen immer mehr zu. Doch was machen denn heute junge Leute, wenn Sie mit weniger Talent in der Berufswelt gesegnet sind? Sollen Sie nach einer Krise, nach Niederlagen oder auch wenn Sie mal am flaschen Ort (wie ein Arbeitgeber, oder eine Stelle) auch aufgeben? Nicht jeder hat den Segen von Talent und muss mit Arbeit vieles erst ereichen.

So bin ich über den "Fall" Lior Etter hin- und hergerissen. Zum einen vor Achtung für seine Reife - zum Anderen aber auch für seine (vermeintliche?) Naivität im Verhältnis zum heutigen Leben und vorallem der Gesellschaft.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

inntact hat geschrieben:lupo, herzlich willkommen in buochs *hoff*
frauen können in deckung, lupo hat unterschrieben...

...am dienstag wird dann auch klar sein, ob er 2. liga inter oder 1. liga trainer wird...

quelle: scb sportchef
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

übel, gar nicht bemerkt dass einer der beim FCL anscheinend nicht mehr genügte sogar an der WM im Einsatz steht...

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/w ... esbah.html

boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Heiri hat geschrieben:übel, gar nicht bemerkt dass einer der beim FCL anscheinend nicht mehr genügte sogar an der WM im Einsatz steht...

spielte sogar gegen england (wurde eingewechselt in der 2. Hälfte)
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Heiri hat geschrieben:übel, gar nicht bemerkt dass einer der beim FCL anscheinend nicht mehr genügte sogar an der WM im Einsatz steht...

Du schreibst "prager schon jetzt 3 x sympathischer als dieser italo millionaro"... Mesbah menschlich etwa auf gleicher Stufe wie "italo millionaro... nur noch etwas mehr respektloser gegenüber seinen Mitspielern *hust*
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Emotions hat geschrieben:

Du schreibst "prager schon jetzt 3 x sympathischer als dieser italo millionaro"... Mesbah menschlich etwa auf gleicher Stufe wie "italo millionaro... nur noch etwas mehr respektloser gegenüber seinen Mitspielern *hust*
das musst du mir jetzt aber zeigen wo ich das geschrieben habe!
Zudem habe ich das Fussballerische Talent von Chiumento nie angezweifelt. Ich wusste schlicht und einfach nicht dass Mesbah anscheinend so gut ist, um es ins Kader eines WM-Teilnehmers zu schaffen (gross Möglichkeiten dies bei Luzern zu zeigen hatte er ja nicht wirklich).
Und zuletzt habe ich halt schlicht und einfach keine Zeit soviele Trainings und Anlässe der 1.Mannschaft zu besuchen um beurteilen zu können wie respektlos der eine oder andere mit seinen Mitspielern umgeht...

TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Macht nüd, Heiri. Nimms locker.
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Paquito ist nun bei Yverdon gelandet.
Munsy (der aktuell wohl noch der U21-Mannschaft angehört) ist im Probetraining bei Lausanne und hat dort das 1:0 gegen Xamax im Testspiel erzielt.
Bild
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Karanovic bei Servette im Probetraining.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

http://www.hochrhein-zeitung.de/start/s ... ausen.html
Pekas wurde in der Nachwuchsabteilung des FC Luzern gross

:lol:
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

D. Vogel (Jahrgang 1989) wechselt von der U21 zum FC Schötz.

R. Munsy (Jahrgang 1989) wechselt für 1 Jahr von der U21 zu Lausanne.
Bild
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

revolucion hat geschrieben:
R. Munsy (Jahrgang 1989) wechselt für 1 Jahr von der U21 zu Lausanne.
grande ridge!
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Frimpong steht vor Rücktritt...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Karanovic zu Servette
Antworten