Hö... welcher Coop?Oldschool Moschle hat geschrieben:im coop-regal auf einen cervelat treffen, dessen verpackung bereits aufgerissen ist und jemand ein stück davon abgebissen/probiert hat. 6/10
Hätte da nen verdächtigen.....

wenn rund die Hälfte der Einlasskästchen von einem Gipser zugemacht wird, und man zu zweit ca 2,5h suchen und Rausputzen muss hat dass 3 assi Punkte verdient!Frizzel hat geschrieben:Hey Luegsch!!!BVB 09 hat geschrieben:Gipser 3/10
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
..und sämtlicher anderen schwachsinniger werbe-/verkaufsversucheRaubi hat geschrieben:Anruf der Norddeutschen Klassenlotterie 10/10
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Anruf auf Natel wirklich ziemlich übel...Master hat geschrieben:..und sämtlicher anderen schwachsinniger werbe-/verkaufsversucheRaubi hat geschrieben:Anruf der Norddeutschen Klassenlotterie 10/10

"nemm nie es tröpsli vonere frömde person!" *mamistimme*TW II hat geschrieben:eigentlich lieb gemeint, doch frühmorgens mühsam:
alte frau,welche neben mir im zug sitzt und mich sicher drei mal angestupst hat (zugfahrt dauert rund 20'), ob ich ein *tröpsli* will. --> 6/10

noch schlimmer, wenn nach den halbfinals auf platz 1 und 2 der rangliste bist, aber weisst, dass trotzdem nicht gewinnen kannst...TW II hat geschrieben:Zum vierten Mal das Tippspiel versauen 10/10